Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aiko - Fakebilder, schlechter Service

    Dass die Bilder bearbeitet sind oder ein paar Järchen draufkommen kann ich ja bis zu Grenzen akzeptieren, das hat aber Null mit der Realität zu tun.
    Sie war sehr nett am Telefon und hat 80430 für Massage, Küssen (kein ZK), FM und GV aufgerufen, was für Asiatinnen eher seltener ist und v.a. war sie 5 Min. Fahrt und ich war geladen.

    Vor Ort kam dann eigentlich ein Nachgezocke mit normaler Service 80 und mit Massage 100
    Blöd dass ich Asiatinnen und Massage liebe, also in den sauren Apfel gebissen, dann kam eine Einhand-Massage , auf meine Nachfrage hat sie glaubhaft versichert dass die linke Hand schmerzt.
    Da fragt man sich dann schon warum dies extra aufgerufen wird
    Sie war stets bemüht, zumindest am Nacken merkte man dass sie evtl. sogar sonst ne gute Massage macht (sie fragte auch, aber hätte ich "ne is scheisse, das kenn ich anders" sagen sollen, dann wär das Date im A.), erotisch war lange nix drin, bis sie dann zum Eierkraulen anfing.

    Der Sex war auch eher Marke Fick-mich-und-tschüss.

    Fazit: alles unter Standard, keine große Stimmung ode rechte Geilheit
    Wdh: 0%
    shit, bin während Einbindung auf die Tastatur gekommen, hier der Link: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...o-9410253.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2019, 23:11. Grund: Anzeigenanbindung verloost und ich habs gerichtet ;-)

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von XJan Beitrag anzeigen
    shit, bin während Einbindung auf die Tastatur gekommen, hier der Link:
    shit happens, ich habs mal gerichtet. Hatte gerade Langeweile

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Naja, wundert mich nicht. Bei diesen Japanerinnen kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass sie nicht aus Japan stammen, die Bilder veraltet oder von einer völlig anderen Person sind und dass der Service bestenfalls Durchschnitt ist.
      Dann lieber gleich zu einer Thai oder einer Chinesin, davon gibt es im Raum Stuttgart ja auch welche und die sind zum Teil auch richtig gut.
      Die Chancen eine echte Japanerin im P6 anzutreffen, sind in Deutschland jedenfalls äußerst gering.

      Kommentar


        #4
        Es gab mal eine Aiko in der Tübingerstr. 71a in Stuttgart. Die war wohl eine echte Japanerin. War ein paar Mal bei ihr, aber sie ist seit einigen Jahren leider nicht mehr aktiv.

        Kommentar


          #5
          Aiko 0176-73228272

          Hallo Forumler,

          war heute bei Aiko in der Kallhardtstrasse (Pforzheim) und vergib 3 von 10 Punkten.
          Bild 1 mit Tattoo ist sie definitiv nicht. Ich konnte kein Tattoo entdecken und auch die Brüste sind kleiner. Die restlichen Bilder kommen ebenso hin. Das Alter ist evtl. +5 bis +7 Jahre aber kann ich persönlich schwer einschätzen.
          Ich hab angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie spricht gut deutsch(keine Telefonistin). Pünktlich vor der Tür und geklingelt, da wurde mir auch schon aufgetan und Aiko fragte ob ich einen Termin habe und nach meinem Namen. Sie will 150€/60Min. Dusche wurde angeboten. Sie brachte das Geld in Sicherheit und war auch gleich wieder da und bat mich aufs Bett, doch ich wollte Sie erst mal im Stehen kennenlernen. Wir streichelten uns gegenseitig und küssten uns. Die Zungenküsse waren sehr zurückhaltend. Ihre Zunge war nicht in meinem Mund also musste ich mit meiner Zunge ihre Mundhöhle erkunden. Sie leckte und zwirbelte meine Nippel- auf das stehe ich überhaupt nicht. Mit ihrer Hand angewixt und ab aufs Bett, Kondom drauf und ins blaue reingeblasen. Hier musste ich dazwischen und den Gummi nochmals abziehen und den Dödel entsichern. So jetzt war er fertig geladen uuund entsichert! Blasen war eigentlich nicht schlecht aber ich wills anders also nach Extras gefragt und sie meinte 50€ und ihr Blick sagte mir, dass Sie das nicht unbedingt will. Na gut dann halt so weiter blasen und nach einer Weile den Dödel in ihre buschige Sauerkrautpussy gesteckt doch die künstliche Stöhnerei war abtörnend und so kams zum Gummiwechsel und es wurde gesetzeskonform weitergeblasen. Doch richtige Stimmung kam nicht auf.
          Also Gummi ab und einen von der Palme gewedelt, hier hab ich dann übernommen und ihn gewedelt während sie sich an mich kuschelte. Nach ein paar Minuten meine Ladung durch die Luft geschleudert und dann auch gleich von ihr sauber gemacht worden.
          Massage war mehr ein streicheln, ein gutes festes streicheln, die Vorstufe zur Massage!?? Eigenartig war, dass Sie bestimmt 20Min. nur mit einer Hand massierte. Irgendwann fragte ich ob Sie auch die 2.te Hand mit einsetzen könnte und so kams doch noch zu einer richtigen Massage.
          Nach 60Min. ging ihr Wecker und die Zeit war um. Es wurde eine Dusche angeboten.
          Ach ja hätt ich fast vergessen! Nach dem 3. Absatz (nach dem Palmwedeln) hats an der Tür geklingelt und Sie zeigte keine Reaktion sondern hat schön weitergestreichelt ääääh massiert.

          So kommen für mich dann die 3 Punkte zustande:
          >>Zeit eingehalten.
          >>Während dem Akt/Massage nicht zur Tür gerannt.
          >>Freundlichkeit.
          >>Weiche Haut.
          >>Bilder nur leicht abweichend

          Für mich gibt es keine Wiederholung!

          Der Link für immer: [URL="http://***********/B1ZJL"]

          Gruß Stukkie

          Kommentar

          Lädt...
          X