Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Angebot! Milena - Chili Massage

    Hi
    Sorry, mein erster Bericht hier wird sich wohl recht nüchtern lesen. Liegt wohl am Erlebnis. Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte..oder auch sonst, gerne Feedback.

    War vor einigen Tagen bei Chilli Massage in Gelnhausen. Wollte mal das dortige Schnäppxhenangebot testen.
    Body2Body plus Prostatamassage, 60485. Ist doch mal n Angebot...
    Terminabsprache via Mail unproblematisch und nett. Da einige Tage im voraus, daher " Ranking" meiner bevorzugten Damen mit angegeben und die Zusicherung erhalten, dass Nr 2 meiner Liste anwesend sei. Maya.

    Location im Industriegebiet. Leicht zu finden. Parkplätze und Diskretion daher eher unproblematisch. Mit der Bahn muss man aber n gutes Stück laufen.
    Empfang war für mich etwas irritierend.
    Eine Dame öffente, mein Termin war ihr nicht bekannt. Auch nicht, ob Maya anwesend sei.
    Sie schaute nach, Maya erschien und war von dem Termin ebenfalls überrascht. Ich hatte das Gefühl, sie würde ihre Zeit lieber anders verbringen, fast musste ich zur Einhaltung des Termins überreden. Und so ganz unnett und und hässlich bin ich ja nun gerade nicht...
    Das wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen wieder zu gehen...

    Maya hätte ich anhand der Bilder nicht wieder erkannt. Doch sehr geschönt, die Bilder. Ebenso wohl die Altersangabe.
    Bodymasse sind aber wohl richtig. Ihr deutsch ist ziemlich mässig. Auch ist sie recht schweigsam.

    Ich wurde in ein ordentliches, sauberes Zimmer geführt, dass doch - für mich zu sehr- abgedunkelt war. Man will ja doch auch optisch angeregt werden. Es wurde eine etwas nervige Entspannungsmusik eingelegt. Plus: Ambiete Zimmer einfach und zweckmässig. Eine Dusche, ein Getränk wurde mir nicht angeboten, Maya verschwand erst einmal- kurz- um sich frisch zu machen.

    Die Massage B2B:
    Gänzlich nackt. Rasiert. Med Massage darf man nicht erwarten. Aber:
    Gekonnt, zärtlich und versiert, aber leidenschaftslos profesionell, mit wenig GF Sinnlichkeit. Keine Küsse und sie macht deutlich, dass sie selbst nicht angefasst werden will. Nirgendwo.
    Erst einmal Bauchlage mit neutralem Öl.
    Rücken, Beine, Po.
    Prostatamassage:
    Eingebaut in B2B. Mit dem Finger. Spielzeuge hierzu habe ich dort nicht gesehen. P - Massage war aber gut und einfühlsam. Nach ca 30 min ein erstes mal gekommen.
    Nach säubern weiter mit B2B in Rückenlage.
    Nun wollte sie wohl schnell fertig werden. (?) ...
    Kein Blickkontakt, B2B jetzt fahrig und schnell. Null erotisch. BJ mit Gummi ebenso unispiriert. Kein EL. In HJ ohne Gummi gewechselt. Auch das war professionell unambitiobiert. Gut das ich n sehr reges Kopfkino habe. Mit Mühe ein 2. Mal gekommen, und nach 50 min nix wie wieder rein in die Klamotten.
    Auch eine Dusche danach wurde mir nicht angeboten.
    MEIN FAZIT:
    Geeignet für Sparfüchse mit mächtig Samenstau die wenig Wert auf GF Feeling legen. Ich habe aber auch schon in FFM auf der Kaiserstrasse ( 2 chin Massagepraxen) bei 60460 schon erotischers erlebt. Den Vorteil der Terminabsprache und Danenvorauswahl den ich gehabt zu haben glaubte, war ja durch die srhr geschönten Bilder nicht gegeben.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.09.2022), TrueBavarian (20.08.2019), Chap (20.08.2019), T.A.F.K.A.P (20.08.2019)

    #2
    Ist mir auch schon aufgefallen, die Damen haben in diesem Laden leider sehr oft
    nichts mehr mit den Bildern zu tun.
    Mir ist neulich ähnliches passiert, von dem ich an anderer Stelle noch berichten werde.

    Das Chaos bei der Terminvergabe lässt sich wohl darauf zurückführen, dass Patricia, die Dame die in den Laden wohl die Führung hat bis September nicht da ist...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (16.09.2022)
    Lädt...
    X