Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil anlegen

    Hi
    Würde ja gerne hier ein Proxil von nir anlegen. Leider bin ich scheinbar zu blöd. Kann mir jmd weiterhelfen und sagen wie das geht?
    Merci
    (Vllt ja auch einer der Mods?)

    #2
    ???

    Verstehe ich jetzt nicht: Du hast doch schon ein Profil, nämlich das Standardprofil, sonst könntest Du hier nicht schreiben

    Wenn Du dieses verändern möchtest gehe mal auf "Benutzerkontrollzentrum" ganz oben und spiele ein wenig damit herum, vielleicht meinst Du dies...
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich auch nicht ganz,du hast doch ein Profil und hast ja auch schon zwei Beiträge geschrieben.
      Wenn du etwas ändern möchtest dann geh ins Benutzerkontrollzentrum .
      Da kannst du dann alles so anpassen wie du es haben möchtest.
      Auch PW , Avatar usw
      Das Benutzerkontrollzentrum gibt es aber nur in der PC Version nicht in der mobile Version.
      Kannst es aber auch auf dem Smartphone machen du musst in der mobile Version ganz runter scrollen und dann auf die PC Version gehen, da findest du dann alles.

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Oder geht es dir um dein Avatar (Profilbild)?

        Dann ließ hier:
        https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil

        Gruß
        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar

        Lädt...
        X