Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Lina leider Termin nicht eingehalten

    Hi zusammen,
    Ich hatte mit ihr per WhatsApp Kontakt und einen Termin für heute ausgemacht, hat alles super geklappt und sie war auch nett beim schreiben. Nur kurz vor dem Termin hat sie nicht mehr geantwortet, da ich noch die genaue Adresse wissen wollte.
    Hab jetzt lange überlegt, das zu schreiben, hab mir auch bisschen den Frust wegschreiben müssen 👍
    Preis für eine Stunde wäre 170€ gewesen.
    Sie war vorher mit einer anderen Handy Nummer unterwegs, da hätte ich schon misstrauisch sein sollen, die Bewertungen waren nicht gut.

    Hoffe das einer von euch Kollegen mehr Glück hat und vielleicht was positives berichten kann.

    Gruß Gert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.10.2019), Massage-Möger (20.08.2019)

    #2
    Bei diesem arroganten Geschaue wäre vermutlich sowieso nichts zu erwarten gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.08.2020), Apollo (24.08.2019), Ladykiller6669 (23.08.2019)

      #3
      Die Dame muss immer wieder mal ihren Namen und ihre Telefon-Nr. wechseln. Das ist kein gutes Zeichen!
      Der Bericht aus Frankfurt ist Aussage kräftig. Vielleicht wird diese Dame nur bei Typen warm, die ihr wirklich gefallen.....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Langeweile-pur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.08.2020), amigo1 (26.08.2019)

        #4
        Feste Terminvereinbarung ohne genaue Adresse? Da stimmt wohl etwas nicht ;)

        Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
        Hi zusammen,
        Ich hatte mit ihr per WhatsApp Kontakt und einen Termin für heute ausgemacht, hat alles super geklappt und sie war auch nett beim schreiben. Nur kurz vor dem Termin hat sie nicht mehr geantwortet, da ich noch die genaue Adresse wissen wollte.
        Hab jetzt lange überlegt, das zu schreiben, hab mir auch bisschen den Frust wegschreiben müssen 👍
        Preis für eine Stunde wäre 170€ gewesen.
        Sie war vorher mit einer anderen Handy Nummer unterwegs, da hätte ich schon misstrauisch sein sollen, die Bewertungen waren nicht gut.

        Hoffe das einer von euch Kollegen mehr Glück hat und vielleicht was positives berichten kann.

        Gruß Gert
        Mein lieber Gert..
        wie ich dir schon auf WhatsApp mitgeteilt habe tut es mir leid das es zu KEINER Terminvereinbarung gekommen ist.
        Da haben wir uns wohl missverstanden aber bleibe doch bitte bei der Wahrheit. Ich habe seit morgens nichtmehr geantwortet. Was Ihr Männer oft vergisst ist, dass wir Frauen keine Maschinen sind. Wir haben ein Privatleben und Dinge passieren. Ja auch uns ! Ich hätte sicher Bescheid geben können, hätte ich mein Arbeitshandy dabei gehabt aber ich dachte nicht das ein vernünftiger Mann ohne Hausnummer und ohne meine Zusage/ Antwort sich einfach auf den Weg macht.
        Du widersprichst dir selbst mit diesem Eintrag indem du selbst zugibst keine genaue Adresse und somit auch keinen festen Termin gehabt zu haben. Ich finde es echt frech das wir 24 Stunden erreichbar sein müssen und wenn sich jemand mal entscheidet einfach so aufzutauchen müssen wir da sein und antworten ansonsten geht das Gehetze los! Denke mal darüber nach mein lieber.

        Liebe Grüße Lina

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (26.10.2021), speedygonzales (23.12.2020), Blondinenfan (22.08.2020), Massage-Möger (27.08.2019), Dauerficker (24.08.2019)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die Dame muss immer wieder mal ihren Namen und ihre Telefon-Nr. wechseln. Das ist kein gutes Zeichen!
          Der Bericht aus Frankfurt ist Aussage kräftig. Vielleicht wird diese Dame nur bei Typen warm, die ihr wirklich gefallen.....

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Langeweile-pur
          Ich habe meine Telefonnummer gewechselt - richtig. Ich bin von Frankfurt nach Nürnberg gezogen und das dient einzig und allein dazu meine Frankfurter Stammgäste von den neuen Gästen aus Nürnberg zu trennen nur für meine Organisation. Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut kann man auch so verstehen. Nur die Frage ist; Wie kann eine Frau die arrogant sein soll und wer weiß was mir hier noch unterstellt wird, Stammgäste und so lange in Frankfurt „überlebt“ haben? Einen uralten Bericht zu teilen von einem Mann, über den ich hier aus diskretions Gründen (was eine gute sdl ausmacht!!!!!) nichts auspacke wow also ehrlich ich bin sprachlos geht raus genießt das Wetter und reimt euch nicht so viel negatives zusammen :)

          Kommentar


            #6
            finde in diesem Thread wird zu viel gemutmaßt ,
            wirklich vor Ort war scheinbar noch niemand.
            Ich werde wenns zeitlich klappt die nächste Zeit mal hinfahren,
            aber das kann noch dauern.

            Kommentar


              #7
              Achtung!!!!

              Liebe Männer..

              DIE HINZUGEFÜGTE HANDYNUMMER https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag= „0163-3339397“
              IST UND WAR NIE MEINE !!!!
              Es handelt sich da um eine ganz andere Person?!

              Bitte bedenkt das solche Missverständnisse für mich geschäftsschädigend sind ! Sowas sollte vorher gründlich überprüft werden und jetzt natürlich umgehend entfernt!
              Lina ist doch kein seltener Name viele Frauen benutzen ihn?
              Zuletzt geändert von Deutschelina; 16.01.2020, 18:44.

              Kommentar


                #8
                Ist ok !

                Zitat von Deutschelina Beitrag anzeigen
                Ich habe meine Telefonnummer gewechselt - richtig. Ich bin von Frankfurt nach Nürnberg gezogen und das dient einzig und allein dazu meine Frankfurter Stammgäste von den neuen Gästen aus Nürnberg zu trennen nur für meine Organisation. Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut kann man auch so verstehen. Nur die Frage ist; Wie kann eine Frau die arrogant sein soll und wer weiß was mir hier noch unterstellt wird, Stammgäste und so lange in Frankfurt „überlebt“ haben? Einen uralten Bericht zu teilen von einem Mann, über den ich hier aus diskretions Gründen (was eine gute sdl ausmacht!!!!!) nichts auspacke wow also ehrlich ich bin sprachlos geht raus genießt das Wetter und reimt euch nicht so viel negatives zusammen :)
                Hallo zusammen,

                ich war bei der Dame und sie ist kein Milimeter arrogant. Das mal ein Termin schiefgeht kommt in jedem Leben vor.
                Sie hat einen tollen Service und ich bin zufrieden von Ihr gegangen !

                Immer nicht alles auf die Goldwaage legen. Wie sie geschrieben hat sie ist keine Maschine.

                Also schönes WE

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (17.01.2020)

                  #9
                  Und der Titel des Threads lässt vermuten sie würde alle Termine nicht einhalten,
                  was ja scheinbar nicht der Wahrheit entspricht.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Letztens habe ich mich auch mal gewagt Lina zu besuchen.
                    Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Und der Termin wurde exakt eingehalten.

                    Vorab vereinbarten wir 604150 inkl. ZK.
                    Sie begrüßte mich wie gewünscht in heißer schwarzer Unterwäsche. Und ich freute mich als ich sah das die Bilder mit der Realität ziemlich gut übereinstimmten :)
                    Am besten haben mir allerdings ihre Hammer Natur Brüste gefallen *-*

                    Stehend begannen wir uns zu küssen während sie mein bestes Stück genüsslich mit der Hand massierte.
                    Anfangs dachte ich, das sie sich wirklich nicht viel am Akt beteilgt. Doch nachdem wir dann in die horizontale wechselten, taute sie auf und machte sichtlich freudig mit. Also Sie aufgumierte setzte sie sich so vor mich, sodass ich ihre geile Muschi direkt vor mir hatte, welche ich auch problemlos Fingern durfte.
                    Der Blowjob war auf jeden Fall mega gut. Lange keinen so guten mehr gehabt. Deshalb musste ich recht schnell abklopfen. Nach einer kurzen Leckeinheit fingen wir dann endlich mit den eigentlichen Akt an.

                    Gefallen hat mir besonders, das sie jeden Positionswechsel ohne Probleme mit gemacht hat. Außerdem durfte ich so tief rein wie ich wollte. Da hat sie keinerlei Hemmung. *grins* Dabei tauschten wir noch jede Menge küsse aus.

                    Zum Schluss dann noch ein schöner Gesprächsaustausch und ich wurde nett verabschiedet.

                    Fazit: Eine sehr schöne Frau mit reichlich Vorzügen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (26.10.2021), speedygonzales (23.12.2020), Bobby0506 (14.08.2020), Speedfreakk (13.08.2020)
                    Lädt...
                    X