Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Blaue Lagune

    Hallo ihr stecher will diese Woche noch ewas loswerden 😘kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen. Ich schreibe dann wie es war.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2019, 23:11.

    #2
    Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr stecher will diese Woche noch ewas loswerden 😘kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen. Ich schreibe dann wie es war.
    Was ist das für eine Frage, wie sollen wir wissen welche Dame dir gefällt. Such dir eine Dame aus und geh hin, wenn dir mehrere gefallen dann Besuch sie nach einander,natürlich nicht alle am gleichen Tag.

    Guy-Richi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (20.08.2019)

      #3
      Guten Abend,

      Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr stecher will diese Woche noch ewas loswerden 😘kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen. Ich schreibe dann wie es war.
      mach das dann in einem neuen Thread, einige scheinen doch ein wenig zu viel Tagesfreizeit zu haben.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X