Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Polina

    also ganz ehrlich, ich nehme so ein Besuch richtig ernst. mindestens einen Tag vorher vereinbare ich einen Termin und bereite mich sorgfältig vor. es soll ja kein quicki werden, sondern eine Stunde lang eine schöne Zeit mit einer Dame verbringen. leider gibt es immer wieder einige Frauen, die das missbrauchen, wenn nicht sogar, machen sie sich wegen falsche Angaben strafbar.
    jetzt zu dieser Dame.
    ich hätte gerne gewusst, wer dieses hübsche Mädchen auf den Bildern ist.
    ich wurde von einer völlig anderen Person empfangen. diese ganz andere Person , mind. 10 jahre älter und doppelt so dick, hat mit der ganzen Beschreibung, mit den bildern null gemeinsam. es ist mir paar mal vorgekommen, dass ich gleich gegangen bin, aber wie schon erwähnt, hatte ich mich vorbereitet und war nur geil. wäre ich doch lieber weggegangen.
    aber nein, mein schwanz wollte bleiben.
    zum akt selbst, geht gar nicht,
    sie will nicht berührt werden, halben Meter Abstand, viel handeinsatz. nach paar Sekunden sagt sie, komm f..ken.
    also eine Stunde bezahlt, nach nicht mal 10 Minuten wieder raus.
    da soll mir jemand sagen, dass es kein Betrug ist. sie ist keine Österreicherin, sondern bulgarin..
    finger weg...
    aber die hübsche auf dem bild würde ich gerne mal kennenlernen..
    Zuletzt geändert von abwechslung_tut_gut; 20.08.2019, 16:15.

    #2
    Pilina

    Hallo Forumskollege,

    ein wenig kann ich dein Verhalten ja nachvollziehen...
    auch ich vereinbare manchmal Erstdates für eine Stunde...aber nur in einem Laden, den ich kenne, und nachdem ich die Dame persönlich in Augenschein genommen habe...
    und das kann dann immer noch schiefgehen...
    Aber deine Herangehensweise scheint mir wie ein Lotteriespiel...
    Und für einen Spieler ist auch das Verlieren ein Kick, und die Motivation, beim nächsten Mal evtl. zu gewinnen.

    Also bitte nicht übelnehmen, aber meine Anteilnahme hält sich bei soviel Naivität in Grenzen...denn ich gehe nicht davon aus, dass du in diesem Bereich bewusst eine Enttäuschung mit einkalkulierst...(wie ein Spieler die Niederlage).

    Kommentar


      #3
      Abwechslung tut gut

      Die hast Du ja gehabt wenn ich den Beitrag richtig deute.
      Aber einige Fragen habe ich noch Preis und warum die lange Vorbereitung was machst Du da so, sorry lerne gerne dazu.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X