Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSENIA - Hameln

    Moin,

    gestern bei Ksenia gewesen. Vorher kurz angerufen und die Kondition und die Örtlichkeit erfragt. Schon hier machte sie einen netten Eindruck.
    Also kurzfristig vorbeigefahren und geklingelt. Der Eingang liegt etwas versteckt nach hinten versetzt und somit nicht direkt einsehbar.
    Ksenia öffnete mir in einem schwarzen Lederminikleid. Sie machte einen freundlichen Eindruck auf mich und ihre beiden wirklichen großen Argumente
    sprangen mir direkt ins Auge.
    Die Bilder auf Ladies entsprechen tatsächlich der Wahrheit und sind kaum geschönt.
    Es ging die Treppe rauf und ins Verrichtungszimmer. Kurz die Formalitäten geklärt . Ich habe die 30min für 80€ inkl. ZK Stellungswechsel, 69, etc. gebucht.
    Sie bat mir das Bad an und nachdem ich von dort zurückkehrte verschwand sie noch kurz. Als sie zurück ins Zimmer kam hatte sie zwar noch ihr Kleid an, hatte aber bereits
    ihre beiden Naturbrüste ausgepackt und den soweit hochgeschoben, das ich ihre rasierte Muschi sehen konnte.
    Ich saß auf dem Bett und sie drückte mir die beiden direkt ins Gesicht und ließ sich diese auch genüßlich mit einem leisen Stöhnen lecken und abgreifen.
    Ihre Nippel reagierten sofort und auch das Abgreifen ihrer Muschi zeigt recht schnell Wirkung. Ich legte mich zurück aufs Bett und sie windmete sich mit hingabe meinem
    kleinen Freund. Das machte sie schön zärtlich, sodass er schnell anwuchs und ich sie bremsen musste. Sie machte sogar einen DP draus und ich konnte auch schön ihren
    Kopf so randrücken, dass mein Kleiner wirklich komplett verschwand. Alles ohne zu murren.
    Nun ließ ich sie aufsitzen und sie fing an mich zu reiten. Dabei hüften ihre wirklich großen Titten schön hoch und runter Titten
    Da ich leider spitz wie Lumpi war musste ich sie kurzfristig stoppen um nicht sofort zu kommen. Ich bearbeitete langsam
    ihre Brüste und wird tauschten tiefe ZK aus. Nun sollte es weitergehen und ich ließ sie wieder wild losreiten und ihre Titten ordentlich hüpfen und
    so geschah es leider viel zu schnell, dass ich abschoss.
    Es folgte noch eine kleine nette Massage und ich verließ sie mit einem Abschiedsküsschen.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (24.08.2019)
Lädt...
X