Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HELENA
Am Deisterbahnhof 12
31848 Bad Münder am Deister
Sommer, rechts
Zur Homepage
0162-8057313
HELENA im
Haus der Sinne!
***

Diese süße Maus will Dich verwöhnen!
Sie liebt heißen S*x und kann sich nur schwer im Zaum halten,
wenn Du vor ihr stehst !
Vernasche diese Liebesperle noch heute!

Service nach Anfrage!

Täglich von 10 - 23Uhr erreichbar!
- Auch an Feiertagen -

** Am Deisterbahnhof 12 **
** Bad Münder am Deister, bei Hameln **
Sommer, rechts

0162-8057313
und
05042-506491
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Münder - Helena

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich hier noch nichts von der Dame gelesen habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
    Ich war vor ca. 8 Wochen bei ihr. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist sehr nett und höflich.
    Da ich sie sympatisch fand buchte ich die 80 Euro für 30 Minuten Version mit ZK, lecken, blasen, ... Massage.
    Nach der unserer beider Waschung kam sie ins Zimmer. Es war sofort eine entspannende Atmosphäre.
    Ich erwartete sie im stehen. Sie begrüßte mich direkt mit ein paar innigen ZK. Ihre Brüste sind eine schöne Hand voll und sie liess sich gut
    abgreifen. Ich saugte an ihren Nippeln bis sie hart wurden. Sie massierte dabei meinen Schwanz. Dies ging noch einigen Zeit, bis wir uns
    auf dem Bettchen niederlegten. Sie stieg direkt in der 69 über mich. Sie blies meinen Schwanz schön genüsslich und bezog auch den Schaft und die Eier mit ein.
    Derweil leckte ich ihre rasierte Muschi. Eine gewisse Feuchtigkeit stellte sich ein. Nun bat sie mir überraschend die Massage an. Ich war etwas verwundert
    aber verneinte nicht und legte mich auf den Bauch. Sie fing an mich schön langsam und gefühlvoll zu massieren. Nach einiger Zeit wanderte sie wieder zu meinen
    Eier und versucht meinen Schwanz zu erreichen. Ich hob mein BEcken und sie massierte von hinten meine Eier und den Schwanz. Ohne zu fragen massierte sie mein
    Poloch. Das machte mich irgendwie an. Ich drückte meine Hintern weiter nach oben und in ihre Richtung. Das nahm sie wohl als Aufforderung und ließ langsam
    einen Finger in meinen Po eindringen. Es folgte eine ziemlich geile Prostatamassage. Ich liess sie gewähren und genoss. Nach einiger Zeit bat ich sie
    in die Doggy. Ich nahm sie schön langsam von hinten, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittierte. Das ging noch eine Weile weiter, bis ich nicht mehr an mir halten konnte.
    Ich explodierte in ihr und sie liess mich in Ruhe auszucken. Nach der üblcihen Reinigung quatschten wir noch ein wenig und ich verlies erleichtert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rush-in (11.12.2022)
Lädt...
X