Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Olympia einfach eine Perle

    Hallo Freunde,

    vorne weg dies ist mein erster Bericht, wollte meine positive Erfahrung mit Olympia mit euch teilen.

    Hab Sie vor ca. 2 Wochen in Frankfurt besucht. Sie arbeitet recht zentral und ist sogar mit den öffentlichen gut erreichbar.
    Kontaktaufnahme über das Telefon lief sehr gut, angerufen und nach einen freien Termin gefragt. Sie hörte sich schon am Telefon sehr freundlich und süß an. Halbe Stunde davor per WhatsApp Termin bestätigt.

    Ich stand pünktlich vor ihren Zimmer.
    Und was sehe ich da, die Bilder entsprechen der Realität, aber live sieht Sie einfach noch besser aus.
    Da ich zeitlich eingeschränkt war habe ich mich für die 304100 Variante entschieden. Der Preis für die Stunde ist 604150.

    Das Zimmer ist sehr sauber. Genügend Handtücher sind vorhanden. Mir wurde das Bad angeboten, da ich aber frisch geduscht erschienen bin habe ich es danken abgelehnt.

    Zu ihren aussehen. Sie hat sehr schöne Brüste, sehr schön in Form. Einen schönen Runden wo. Ein sehr hübsches Gesicht. Die Angaben im Profil stimmen überein was älter und Konfession große angeht.

    Nach kurzem small talk haben wir uns auf die Spielwiese gelegt.
    Man bekommt bei ihr ein echtes girlfriend feeling. Haben innige Küsse ausgetauscht und konnte sie überall anfassen. Hab angefangen ihre Brüste liebzukosen, was sie auch sehr genießt. Danach wurde gummiert und sie hat angefangen oral zu verwöhnen. Ich muss sagen das war der beste oralverkehr den ich je hatte. Danach wollte ich sie lecken und dies genießt sie sehr. Kein falsches stöhnen.
    Da ich schon sehr erregt war und mich beherrschen musste hab ich sie gebeten mich zu reiten.
    Danach haben wir in die Missio gewechselt wo ich mich nicht mehr beherrschen könnte und zum Abschluss gekommen bin.
    Danach lagen wir noch im Bett und haben über Gott und die Welt gesprochen. Sie stresst nicht wegen der Zeit. Wer auf zärtlichen GF6 steht ist bei ihr genau richtig.

    Aussehen: 10/10
    Service: 10/10
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wOODYWOOD!)(% (09.10.2019), thethinwhiteduke (22.08.2019), Coburger (22.08.2019), Bogelt (22.08.2019), die Wachtel (22.08.2019), TrueBavarian (21.08.2019)

    #2
    geil will sie auch treffen. Danke für den Test.
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Recherche

      Hab mal ein wenig im I-Net recherchiert und bin dabei, über Umwege (ein schweizer Forum) auf diesen Bericht gestossen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-im-Breisgau

      Handelt es sich dabei um die selbe Person? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon.

      Vielleicht kann ja der TE was dazu schreiben.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von ima Beitrag anzeigen
        Hab mal ein wenig im I-Net recherchiert und bin dabei, über Umwege (ein schweizer Forum) auf diesen Bericht gestossen:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-im-Breisgau

        Handelt es sich dabei um die selbe Person? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon.

        Vielleicht kann ja der TE was dazu schreiben.

        Gruß
        Hi,

        nein es handelt sich dabei nicht um die Dame die du verlinkt hast.

        Kommentar


          #5
          OK,

          danke für die Info.

          Kam nur darauf, weil im schweizer Forum mit der selben Telefonnummer und dem selben Text geworben wurde.

          Nur eben unter dem Namen Jolie !!

          DIe Suche wies auch eine Telefonnummer aus, welchen dann eben zu o.g. Forumtread führte

          IMA

          Kommentar


            #6
            Sieht die Lady so aus wie auf den Fotos, weil laut sedcard ist sie scandinavisch .

            Und die Schwedenbräute die ich kenne sind alle blond und eher hellhäutig.
            Skandinavisch kann ich mir nicht vorstellen bei der Lady.

            Kommentar


              #7
              Jolie = Olympia

              Hmm, also ich würde auch meinen, dass es sich bei Jolie bzw Olympia um ein und dieselbe Person handelt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen (oder einer Zwillingsschwester 😜?!), wenn das nicht so wäre. Schaut Euch mal das aktuelle WA-Foto (als Olympia) und ihre Jolie-Fotos an ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ima (22.08.2019)

                #8
                So schnell geht’s ... keine Stunde später das Foto bei WA getauscht! Ich kann leider die „Beweisfotos“ hier nicht einstellen, aber glaubt mir ... es ist Jolympia 😏!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ima (22.08.2019)

                  #9
                  Was ja nichts gleich bedeutet, dass der Service schlecht ist.

                  Jolie / Olympia hat ja im alten Tread einen guten Bericht bekommen.

                  Mal sehen, ob ich es mal riskiere

                  IMA

                  Kommentar


                    #10
                    Musst Du aber schnell sein, ist nur noch heute da ... 100430, 150460, Hotel Nähe Römer, wie heißt die Kette gleich nochmal? Hotel Two? Nö, das heißt - glaube ich - geringfügig anders ... 😏! Viel Spaß

                    Kommentar


                      #11
                      danke für den bericht.

                      1. in skandinavien gibt es auch schwarzhaarige frauen mit dunklerem teint. außerdem kann es auch sein das sie südländische wurzeln hat und in skandiland lebt oder geboren ist.
                      ansonsten haben profilangaben 0 gewähr.

                      2. ich finde die bilder schon fast zu schön um war zu sein

                      3. anhand der biometriedaten ihres gesichtes kann olympia und jolie eigentlich nicht die gleiche person sein. auch stimmen die tattoos nicht überein. was aber in zeiten von photoshop nixxx heißt. außerdem ist die tittengröße beider ladies unterschiedlich.
                      kann höchstens sein, das die freiburg bilder neueren datums sind als die frankfurt bilder und in der zwischenzeit tattoos und tittengröße zugenommen haben.

                      4. ob ein fremdes essen schmeckt, muß jeder für sich selber entscheiden.

                      ich hatte sie auch ins auge gefaßt, leider zeitlich nicht möglich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X