Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Stefanie - Massage

    Ich hatte mal Lust auf eine schöne, stressfreie, erotische Massage ohne große Anstrengungen und Turnübungen. Meine Wahl fiel auf Stefanie in Kassel.

    Terminvereinbarung per Telefon war problemlos und freundlich. Die Location war nicht ganz leicht zu finden, aber als Jäger und Sammler wurde ich dann doch irgendwann fündig. Freundlicher Empfang der Auserwählten in Jeans und Shirt. Gang in ein kleines, recht dunkles Zimmer mit angeschlossenem Bad. Alles aufgeräumt und relativ sauber.

    Preisfindung: 70 für 30 mit einer Lingam-Massage. Diese findet überwiegend im Genitalbereich statt - Rücken und Nacken bekomme ich günstiger bei meinem Physio...

    Geld wollte sie vorab keins, Dusche wurde angeboten. Danach besorgte Stefanie warmes Öl und kam entkleidet zurück. Schöner, gebräunter Body mit gemachten Brüsten und steifen Nippeln.

    Das Öl wurde reichlich auf meiner unteren Hälfte des Körpers verteilt. Bei der Massage wurden nach Rücksprache auch die Beine und Füße eingeschlossen. So konnte sich Stefanie langsam nach oben arbeiten und die ganze Sache etwas spannender gestalten.

    Aber so richtig spannend wurde es leider nicht. Beim kleinen MrRelax angekommen, wurde dieser erst mit den eingeölten Armen von Stefanie und dann mit den Händen bearbeitet. Es endete in einem einfachen Handjob - nur eben mit reichlich Öl. Stimulation der Prostata? Fehlanzeige! Massage der Hoden? So gut wie nicht vorhanden! Unerwartete Berührungen oder besondere Massagetechniken am Penis? Leider nein!

    Ich durfte Stefanie anfassen, habe davon aber eher wenig Gebrauch gemacht. Ich kann diesen Silikondingern einfach nichts abgewinnen...

    Nach dem finalen Abschuss wurde ein Handtuch gereicht und erneut die Dusche angeboten. In der gab es übrigens eine große Auswahl an Männer-Duschgels - sozusagen für jeden Geschmack... Dann noch den Lohn übergeben und freundlich verabschiedet.

    Wiederholung? Sicher nicht!

    Falls jemand einen guten Tipp in Sachen Massage für mich hat - immer her damit!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (01.02.2020), Neuling1 (05.01.2020), AjaxX (10.09.2019)
Lädt...
X