Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
Leipziger Str. 127
08058 Zwickau
Bei Fröhlich klingeln
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 20J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Lola

    Hab heute ab 11 Uhr ca. 4 Stunden versucht sie zu erreichen, keine Chance.
    Nach den 6ten Klingeln geht immer der AB ran.
    Wenn sie Gäste hat ist es ja OK das sie nicht ran geht.
    Wenn die Leitung aber besetzt ist geh ich davon aus das gerade telefoniert wird. Hab es dann gleich wieder versucht, klingelt aber geht nicht ran und das nicht nur ein mal.

    Schade

    Von mir keine Empfehlung

    #2
    🤷🏼*♀️

    Hey mein lieber ,
    Du hättest mir ja Villt mal auch ne Nachricht schreiben können . Ich hatte non stop zutun und Gäste . Tut mir leid das ich dann nicht telefonieren könnte während ich gerade andere Männer beglücke 😣
    & nur kurz abundzu mal Zeit hatte ein zwei Anrufe zu tätigen .

    Tut mir sehr leid , das dann aber gleich als Grund zu nehmen als wäre ich nicht zu empfehlen finde ich schade . Weil wenn ich besetzt bin und nur ganz kurz Zeit habe kann ich leider nicht jeden Anruf entgegen nehmen .

    Aber ich würde es schade finden wenn wir dadurch nicht zusammen finden würden .

    Lg & Kuss Lola 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (30.08.2019), Apollo (21.08.2019)

      #3
      Zitat von Lola De Luxe Beitrag anzeigen
      Aber ich würde es schade finden wenn wir dadurch nicht zusammen finden würden .
      Lg & Kuss Lola 😘
      I think this is the beginning of a beautiful friendship... 😉
      https://m.youtube.com/watch?v=JMOBxjIvLBE

      Kommentar


        #4
        🤦🏼*♀️

        🖋...
        Nochmal ne kurze Ergänzung zum Text , wenn Mann mich nicht um einen Rückruf per Nachricht bittet , werde ich auch nicht zurück rufen aus Diskretion .
        Da ich nicht weis ob ihr euch in diesen Moment bei euren liebsten sein oder jemand anders dabei ist die davon nichts mit kriegen sollen .

        Das gilt für euren Schutz da ich in eurem privat Leben kein durch einander verursachen möchte .

        Sondern euch nur eine schöne Zeit schenken möchte wenn ihr bei mir seid 😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (22.08.2019), Apollo (21.08.2019), iLLu79 (21.08.2019), fdladies (21.08.2019), punci (21.08.2019)

          #5
          Damen mit sehr gutem Service sind auch sehr gut besucht ...

          Zitat von benny502 Beitrag anzeigen
          Hab heute ab 11 Uhr ca. 4 Stunden versucht sie zu erreichen, keine Chance.
          Nach den 6ten Klingeln geht immer der AB ran.
          Wenn sie Gäste hat ist es ja OK das sie nicht ran geht.
          Wenn die Leitung aber besetzt ist geh ich davon aus das gerade telefoniert wird. Hab es dann gleich wieder versucht, klingelt aber geht nicht ran und das nicht nur ein mal.

          Schade

          Von mir keine Empfehlung
          Natürlich ist es schade wenn man eine so tolle Frau nicht ans Telefon bekommt, aber es würde dir sicher auch nicht gefallen wenn du bei ihr eine Stunde gebucht hast und sie aller zehn Minuten ans Telefon geht um einen Termin mit einem anderen Gast fest zu machen.
          Früher mussten wir in Ostdeutschland Geduld haben und in der Schlange anstehen um an Bananen zu kommen, heute müssen wir etwas Geduld haben um an die schönsten Frauen in dieser Branche zu kommen. Ich finde das zweite Geduldsspiel viel schöner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (21.08.2019), Lola De Luxe (21.08.2019)

            #6
            Hey Lola,
            danke für dein Statement.
            Text schreiben ist schön und gut, wenn aber in deinem Profil steht das SMS nicht beantwortet werden, was du mir am Montag auch gesagt hast, gehe ich davon aus dass diese auch nicht gelesen werden.
            Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit.
            LG Benny

            Kommentar


              #7
              🤔

              @benny502

              Hey Benny da steht nicht das ich SMS nicht lese sondern nicht beantworte das sollte heißen ich tickere nicht hin und her.
              Alles ist doch viel einfacher mit nem kurzen freundlichen Telefonat und einer SMS wo man fragt ob ich zurückrufen tuhe komme ich natürlich nach .
              Sorry für das Missverständnis 😞
              Und dir auch ne schöne Restwoche 😘
              Würde mich freuen wenn man trodzdem Iwann Villt zusammen findet & eine schöne Zeit verbringt 😊 Lg & Kuss Lola

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                benny502 (21.08.2019), iLLu79 (21.08.2019), Kleines Männeken (21.08.2019), Apollo (21.08.2019)

                #8
                Ich hab hier mal großflächig aufgeräumt und das OT entsorgt.
                Ist ja nicht auszuhalten und das direkt nach dem Urlaub

                Hier im Thread geht es um Lola, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AlterMann07 (25.08.2019), benny502 (22.08.2019), X_RAY (22.08.2019)

                  #9
                  Update von Lola, denke in anderen Threads schon alles beschrieben ...

                  Da Lola die Woche ja in ZWI residiert,

                  hatte ich Glück einen Termin zu ergattern.
                  Für mich Termine zu machen ist schon immer generell recht stressig, da ich auch die Abendprogramme auf Montage planen muss.
                  Umso besser wenn die Damen es per Whatts App ermöglichen.
                  Die von Lola oben erwähnte Diskretion lobe ich mir und ist nicht bei ALLEN üblich.

                  Mein Erstbesuch fand um 20.00h statt, und die Terminabsprache dauerte zwar, da Sie Termine (denke zumindest bei Neukunden) nur am selben Tag vereinbart.

                  Nun zum Eigentlichen ohne auf zu viel Details einzugehen. Sie ermöglichte mir bei Mitbringen von Halterlosen meiner Wahl eine Super Stunde in Nylons, mit ZK, blitz-sauberen Franzunterricht, den wir uns gegenseitig erteilten, was schon echt Hammer war ...
                  Musste aufpassen nicht mit den Zähnen dabei ein Stück aus Ihren schlanken Körper zu beißen, hätte sie sicherlich nicht toll gefunden, ob es denn OK für Sie war hoffe ich, beschwert hat sie sich zumindest nicht, wie manchmal andere Damen
                  Vor und zwischen den Nummern quatschten wir während einer sehr zarten Massage beide recht viel, woraufhin ich nach dem ersten tollen Akt auch schon zufrieden und dankbar nach 60 min abgedackelt wäre und sicherlich wieder hin gegangen wäre ... Aber, das war es noch nicht ...

                  Denke das "der Wecker gestellt war" ==> leises ping vom Handy, was aber die ganze Zeit ruhig und aus war, aber ich wurde gefragt, was wir auf die Schnelle noch so machen wollen.

                  Da in meinem Alter die 2. Nummer schon immer anstrengender wird, war es echt Hammer,
                  Erst erneutes Blaskonzert vom Feinsten,
                  dann Doggy, als ich merkte das es wohl nix mehr wird, fragte ich Sie ob Sie mir nen HJ gibt, was Sie dann Richtung Ihren Brüsten gab.
                  Als Sie mich fragte, ob Ich Ihr auf die Titten Spritzen möchte, spielte Sie an Ihrer Mu***i und mir kam es dann auf die Superbrüste.
                  Sie zog dann die Halterlosen aus und wir duschten noch schnell zusammen im Bad.
                  Denke nach ca. 70 Minuten war ich glücklich vor der Tür ...
                  Ist dank der ZK bei mir in der TOP 10 denke mit an die Spitze gerückt, und ich bin mir sicher, wenn ich bei einem 2. Besuch nicht ganz so verklemmt bin, kann es nur besser werden.

                  Preis / Leistung: 1++ (130460)
                  Service: 1+
                  Optik: 1++ (Wie auf den Bildern, halt nicht geschminkt, dafür natürlich, Jung und Aktuell !)
                  Ehrlichkeit: 1+

                  WDH: Denke 150 %

                  Lola, DANKE für die tolle Stunde :-) !!! Wünsche nen schönen Urlaub ab nächster Woche ...

                  PS: Evtl. hole ich aus dem Jahr noch ein paar Berichte über die Feiertage nach. Das Jahr war in der HAndwerkerbranche recht stressig

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rainbow (15.02.2020), MMikee (14.12.2019), Apollo (13.12.2019), Däne15 (13.12.2019), Lola De Luxe (13.12.2019)

                    #10
                    Ich war diese Woche auch bei ihr. Ich kann den berichten von ihr nur zustimmen. Sie hat wirklich eine super Figur und ist auch nett und geht wirklich auf die Kunden ein. Aber für mich wird es keine Wiederholung geben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X