Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - ANDREA

    Hallo. Ich habe heute Andrea besucht. Örtlichkeit dürfte bekannt sein. Parkplatzsituation ebenfalls.
    Die Hausdame öffnete mir und führte mich in ein Zimmer zur Vorstellung der Damen.
    Meine Wahl fiel auf Andrea. Hübsches Gesicht, schöne Proportionen, so wie ich es mag. Ich würde sagen, 38/40 Figur. Schön praller Po.
    Ich entschied mich zum testen erstmal für 80430. es ist wohl noch 120460 möglich, wenn ich mich recht erinnere.
    Um es vorweg zu nehmen, ich war mit dem Service sehr zufrieden.
    Nach angebotenem Bad, gereichtem Getränk ging es erstmal im Stehen los mit Erkundungen. Andrea hat schöne Naturbrüste. Sie ist sehr zärtlich.
    Wir schmusten und dann ging es auf die Spielwiese. Conti drauf und erstmal französisch. Das hatte viel schönes und gute Tiefe. Die Eierchen wurden auch nicht ausgelassen. Ich habe sie dann in die 69 gebeten. Das hat ihr wohl ganz gut gefallen. Die feuerte mich mit leichtem Dirtytalk an. Danach erst mal Doggy und in der Missio finalisiert. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
    Der Sex schien ihr gefallen zu haben. Sie forderte mich zu einem high Five auf😂😂. Und sagte auch, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht habe. Da hat wohl die Chemie gepasst.
    Dann Säuberung und aufgemacht Richtung Heimat. Vorher noch mit der Hausdame/Chefin kurzer Smalltalk hinsichtlich der Location geführt. Sie möchte, dass die Gäste top zufrieden sind. Es wird wohl jetzt Zimmer für Zimmer renoviert. Sie sortiert Frauen, die abzocken oder keinen guten Service bieten aus.
    Fazit: alles vereinbarte wurde eingehalten.
    Ich werde wieder hingehen
    Ich vergebe für die Location 6/10 Sternen.
    Den Service 10/10 ⭐️
    Wiederholungsfaktor: 10/10 ⭐️
    Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (31.08.2019), lecker69 (22.08.2019), Ladykiller6669 (22.08.2019)

    #2
    Andrea die 2. Session

    Nach dem mir das gestern sehr gefallen hatte, bin ich heute erneut hin. Und ich muss sagen, es wurde noch gesteigert.
    Heute habe ich 120460 genommen. Diese Frau ist klasse. Naturgeil, wie auf ihrer Seite beschrieben.
    Was Andrea heute mit mir gemacht hat, hat mich völlig geflasht. Ich sage nur französisch vom Feinsten. Beim Doggy voll dagegengehalten.
    Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und das der Gast gepflegt daherkommt. Ich finde, dass sollte selbstverständlich sein. Ist es aber wohl nicht.
    Ich will nicht zu viel Lob hier schreiben, sonst werde ich noch als persönlicher Werbeonkel bezeichnet😂.
    Geht einfach hin und probiert es selbst.
    Klar, es sind hier und da ein paar leichte Pfündchen mehr drauf. Ich mag das, wenn ein Frau etwas fraulicher ist.
    Wunschoutfits können im Fetischbereich auch geäußert werden.
    Generell ist sie sehr offen dem Gast gegenüber.
    Für mich ist die perfekt.

    Viel Spaß beim selbst testen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (07.12.2019), Ladykiller6669 (22.08.2019)

      #3
      Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
      Wunschoutfits können im Fetischbereich auch geäußert werden.
      Generell ist sie sehr offen dem Gast gegenüber.
      Für mich ist die perfekt.

      Viel Spaß beim selbst testen.
      Hi,

      hat sie auch Fetish High-Heels für entsprechende Spiele?

      Kommentar


        #4
        Andrea

        Hi. Sie trägt sehr gerne Stiefel. Ob sie auch normale Heels hat weiß ich nicht. Mich empfängt sie in Stiefeln. Und sie mag auch Fetisch spiele. Ich hoffe, ich konnte helfen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankheels (07.12.2019)
        Lädt...
        X