Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregung: Hessenkarte mit Forumseinteilung

    Da es doch immer wieder innerhalb Hessens zu Einträgen in den falschen Regionalforen kommt, wäre vielleicht eine Hessenkarte (inkl. Mainz), in welche die einzelnen Regionen eingetragen sind, hilfreich. Diese könnte als Orientierung und damit als Vorschlag dienen, in welchem Regionalforum der Beitrag wahrscheinlich am besten aufgehoben ist.

    #2
    Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
    Da es doch immer wieder innerhalb Hessens zu Einträgen in den falschen Regionalforen kommt, wäre vielleicht eine Hessenkarte (inkl. Mainz), in welche die einzelnen Regionen eingetragen sind, hilfreich. Diese könnte als Orientierung und damit als Vorschlag dienen, in welchem Regionalforum der Beitrag wahrscheinlich am besten aufgehoben ist.
    Was du beschreibst gilt nicht nur für Hessen, sondern lässt sich verallgemeinern.
    Es gibt immer noch User, welche ihre Erlebnisberichte einfach an Mainstreame anhängen, obwohl sie da nicht hingehören.
    Daran wirst du mit deinem Voschlag, welcher speziell auf die Region Hessen abzielt nichts ändern.
    Die Anzahl der Rgionen in Hessen nicht so groß, dass sie nicht überschaubar wäre wozu dann eine Karte.

    off topic
    Warum wurden Gießen und Limburg in Hessen Nord und Fulda in Hessen Süd eingestuft.

    Kommentar


      #3
      Hessen ist noch komplizierter

      Für Hessen gibt es:
      Hessen Nord
      Hessen Süd
      Hessen Rhein-Main-Gebiet
      Wiesbaden/Mainz (also einen Teil von Rheinland-Pfalz)
      Und die von den Forenbetreibern festgelegte Einteilung erschließt sich nicht sofort (SW: Fulda).
      Daher die Anregung mit der Karte.
      Für die anderen Bundesländer besteht das Problem nicht, da die Bundesländer nicht unterteilt worden sind (Ausnahme Bayern, hier gibt es eine Region Franken)
      Dies war auch nur als Anregung gedacht, nachdem ich unter Wiesbaden/Mainz einen Beitrag aus Limburg gesehen habe. Limburg ist definitiv nicht Wiesbaden/Mainz. Aber was dann? Rhein-Main-Gebiet … naja Aber Hessen Nord oder Hessen Süd auch nicht. Ich wüsste auch nicht wohin damit. Gäbe es eine Karte - egal wie unlogisch die Aufteilung auch wäre - ich könnte nachsehen.

      Kommentar


        #4
        So einen Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht:

        Mz/Wi und Hessen-Süd zusammen

        Ffm und alles östlich, nördlich davon (Hanau, Fulda, Gießen als Aussengrenze)
        Heseen-Nord alles oberhalb der Linie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
          Dies war auch nur als Anregung gedacht, nachdem ich unter Wiesbaden/Mainz einen Beitrag aus Limburg gesehen habe. Limburg ist definitiv nicht Wiesbaden/Mainz. Aber was dann? Rhein-Main-Gebiet … naja Aber Hessen Nord oder Hessen Süd auch nicht. Ich wüsste auch nicht wohin damit. Gäbe es eine Karte - egal wie unlogisch die Aufteilung auch wäre - ich könnte nachsehen.
          Verkehrstechnisch gehört Limburg zum RMV-Verbund, also könnte man sich dem anschließen.

          off topic
          Irrläufer wird es immer wieder geben.
          Zuletzt geändert von X_RAY; 22.08.2019, 12:14. Grund: off topic

          Kommentar


            #6
            Ich denke, so schwierig ist es nicht:
            1. Frankfurt und Offenbach mit nahem Umland = östliches RMG => Forum Rhein-Main Gebiet
            2. Mainz und Wiesbaden mit nahem Umland = westliches RMG => Mainz-Wiesbaden-Gebiet
            3. Alles südlich davon (= Darmstadt und südlicher) => Forum Hessen Süd
            4. Alles nördlich davon (auch Limburg und Gießen) => Forum Hessen Nord

            Die Einteilung hat nichts mit Gebietsgrößen zu tun, sondern mit P6-Ballungsräumen:
            Mehr als die Hälfte aller hessischen P6-Angebote liegen im Rhein-Main-Gebiet.
            Frankfurt ist eine Rotlicht Metropole, hier gibt es so viele Anzeigen wie in Hessen-Nord und -Süd zusammen.
            Und Mainz/Wiesbaden hat ebenfalls so viele Anzeigen wie ganz Hessen-Nord oder -Süd alleine.

            Um es übersichtlicher zu halten, haben wir also diesen Ballungsraum RMG in Ost und West zerschnitten.
            Mainz haben wir (obwohl nicht Hessen) ins RMG integriert, weil von Mainz aus fast nie in RLP gesucht wird. Limburg, Darmstadt und Gießen gehören nicht zum RMG, weil die Anzeigen dann noch mehr ballen würden.

            Die einzige wirklich nicht nachvollziehbare Einordnung betrifft Fulda, das eigentlich Hessen-Nord sein müsste:
            Die Zuordnung nach Süden hat rein technische Gründe, das kann man auch im Forum nachlesen...

            Chromstange, Modeation

            Kommentar

            Lädt...
            X