Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Yumi

    Servus stechgemeinde. War gestern mal wieder unterwegs um etwas druck ab zulassen. Und bei den Bildern naja nicht lange gezögert und Termin vereinbart. An der bekannten Adresse angekommen noch mal kurz anrufen und Zimmer nr bekommen. Dann mit vor Freude hinauf und Tür auf. Was dann mal wieder als absoluter Flop sich darstellte. Fotos in der Anzeige vielleicht die Tochter oder nichte gut möglich aber tatsächlich anzu treffen ist die Mutter eventuell. Naja Figur passte auf die Beschreibung und was soll s. Hab kurz Programm gewählt 20/50 und bin nach erfolgreichem Abschluss wieder schnell gegangen. Service 7 , aussehn naja ok ,freundlichkeit 8 .Alles in allem ok aber 0 Wiederholungs Faktor. Ps was es mich ankotzt ,diese ständigen Foto Fakt ! Warum?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (23.08.2019)

    #2
    Saarlouis - Yumi

    Nunja, bei den Asiatinnen,speziell aus Japan ist man das schon gewohnt dass die mit Fake Bildern werben. Es muss dann jeder für sich wissen ob er dann bleibt oder wieder geht. Ich für meinen Teil ziehe mich lieber zurück und suche so lange bis ich eine Dame finde die den Bildern auch entspricht und wo man auch durch positive Berichte sagen kann,das könnte was werden. In weiß, eine 100 prozentige Garantie gibt es nicht dass das Date dann gut wird, dafür hängt das von zu vielen Faktoren ab.
    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (22.08.2019)

      #3
      Ich lasse von Asiatinnen in letzter Zeit grundsätzlich die Finger. Fakebilder sind in dieser Branche ein absolutes Unding. Ich würde mittlerweile auch direkt an der Tür wieder umdrehen und gehen. Freundlichkeit hin oder her. Wenn ich einen BMW angeworben bekomme und einen Trabbi vorfinde, dann kann der Verkäufer noch so nett sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X