Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Antonia TOP GF6&ZK

    Hallo zusammen

    Hier die Dame ist meines Wissens nirgends zu finden. Ihr Service wird gut angepriesen, in Wirklichkeit ist es normal und nichts Extras.
    Wohnung okay, Mädel naja.

    #2
    Trier - Antonia

    Zitat von bullding Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Hier die Dame ist meines Wissens nirgends zu finden. Ihr Service wird gut angepriesen, in Wirklichkeit ist es normal und nichts Extras.
    Wohnung okay, Mädel naja.

    Hallo bullding,

    Hast du die Dame besucht, weil du diese Aussage triffst, oder gibt es Berichte über sie ?
    Dann solltest du die mit einbinden.

    Guy-Richi

    Kommentar


      #3
      weitere Berichte zu der Dame

      Zitat von bullding Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Hier die Dame ist meines Wissens nirgends zu finden.
      Wie wärs hiermit:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...TOP-GF6-amp-ZK
      oder
      https://www.bw7.com/forum/showthread.php/109677-Antonia

      Ironie an
      Wenn du dich bein Fi**cken, genauso anstellst wie beim Suchen dein Prost Mahlzeit.
      Ironie aus
      Zuletzt geändert von X_RAY; 22.08.2019, 12:25. Grund: Zusatz Ironie eingefügt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (21.10.2019)

        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Ironie an
        Wenn du dich bein Fi**cken, genauso anstellst wie beim Suchen dein Prost Mahlzeit.
        Ironie aus
        Wenn das auf mich bezogen sein soll X_Ray dann kann ich nur sagen dass ich mir dieses mal nicht die Mühe der Suche gemacht habe weil ich von unterwegs übers Handy geschrieben habe. :-P

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
          Wenn das auf mich bezogen sein soll X_Ray dann kann ich nur sagen dass ich mir dieses mal nicht die Mühe der Suche gemacht habe weil ich von unterwegs übers Handy geschrieben habe. :-P
          Nein dies galt nicht dir sondern dem TE.
          Siehe meinen Beitrag #3.
          Es ging um die Suche nach Berichten zu der SDL, wo der TE angeblich nichts gefunden hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Nein dies galt nicht dir sondern dem TE.
            Siehe meinen Beitrag #3.
            Es ging um die Suche nach Berichten zu der SDL, wo der TE angeblich nichts gefunden hat.


            Nicht alle können so perfekt sein.............zu der Suche...........jetzt über den PC finde ich es sofort.
            Aber über mein Handy nicht, also alles im grünen.
            Dennoch ist Antonia keinen Besuch wert!! Finger weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von bullding Beitrag anzeigen
              Dennoch ist Antonia keinen Besuch wert!! Finger weg
              In deinem Eingangsposting schreibst du der Sex war normal, wieso dann keine Wiederholung.
              Die Erklärung ist nicht ganz schlüssig.

              Keine Wiederholung wäre für mich, wenn der Sex [Dienstleistung] schlecht ist.
              Bedingte Wiederholung [50%] hattest schon besseren Sex.

              Mein persönliches Fazit:
              Nimm es mir nicht übel, aber der Bericht enthält für mich keine verwertbaren Informationen, weil einfach die Substanz fehlt.
              Weder Angaben zum Preis, welche Leistungen waren nicht gut,............

              In deinem Erstbericht zu Antonia in Völklingen zeigst du, dass es auch anders geht.
              Zuletzt geändert von X_RAY; 23.08.2019, 08:28. Grund: Fazit hinzu

              Kommentar

              Lädt...
              X