Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Kati **85K Naturbusen**

    Hallo Forengemeinde,

    mir war die Tage mal wieder nach etwas Rumferkelei, darum hatte ich mir mal eine Reihe in Frage kommender Ladies zusammengestellt. Da die meisten nicht erreichbar waren und die geographische Lage günstig war hatte ich mich für Kati mit den Monstertitten ausgesucht.
    Ich habe einen neuen Bericht erstellt da sie andere Bilder in ihrem Profil hat, ein anderer Bericht ist hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Kati


    Jetzt zur Action.
    Ich hatte 15 Minuten vorher bei ihr angerufen und war pünktlich bei ihr. Ich musste mehrmals klingeln bis sie mir öffnete, doch als ich sie sah, war ich etwas enttäuscht, man bekommt nicht das was man von den Bildern erwartet, bin aber für eine 50€ Nummer geblieben.

    Bei den Hupen hätte ich mir gewünscht, dass sie diese mehr ins Vorspiel mit einbezieht, was aber nicht der Fall war.
    Ich würde das mehr als Oberlänge als Oberweite bezeichnen, bei weitem nicht das was man von den Bildern erwartet.

    Blasen war so naja und vögeln in der Doggy auch nichts besonderes.

    Mich hatte Kati schon lange gereizt, aber jetzt ist sie von der Fickliste gestrichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (02.11.2020), Massage-Möger (23.08.2019)

    #2
    Nachgefragt

    Was hat dich denn enttäuscht? So ne pauschale Aussage hilft nicht weiter.
    Sie präsentiert sich in 15 Bildern von VAMP bis dezent geschminkt und insbesonere auf Bild 15 sieht man ja wohl, dass 85K einen Tribut an die Schwerkraft fordert. Die stehen halt mal nicht wie 75 B.

    Kommentar


      #3
      Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen
      ... auf Bild 15 sieht man ja wohl, dass 85K einen Tribut an die Schwerkraft fordert. Die stehen halt mal nicht wie 75 B.
      Eben. Wie soll denn dieses Gewicht in eine straffe Form gebracht werden ? Ist halt Natur und weich, fertig. Verstehe ich nicht.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Etwas präzisiert

        Es versteht sich von selbst, dass eine gewaltige Oberweite mit straff nach vorne steht, aber die Brüste haben nicht im entferntesten was mit den Bildern zu tun, sind sehr sehr weich und bei weitem nicht so groß.
        Die Dame kommt für mich leider rüber wie eine osteuropäische Mutti, die gerade die Kochschürze ausgezogen hat.
        Da ist nichts mit Vamp oder dezent geschminkt, sondern wie eine zufällig besuchte Hausfrau.
        Wenn das immer noch zu unpräzise ist, empfehle ich einen persönlichen Besuch bei der Dame und einen anschließenden Bericht, vielleicht habe ich ja auch nur einen ungünstigen Tag erwischt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von costas Beitrag anzeigen
          ... vielleicht habe ich ja auch nur einen ungünstigen Tag erwischt.
          Persönlichen, körperlichen Kontakt hatte ich mit der Kati nicht. Ich kenn' sie aber von früher bei den Lustengeln, dort ist sie mir mehrmals über'n Weg gelaufen. Und sie war immer freundlich, gepflegt, ansprechend verpackt, ihre Oberweite nicht zu übersehen. Von der Optik her für BBW - Fans sicher interessant.

          Ich hab's lieber 'ne Nummer weniger aber wenn dann würde ich mal zu ihr gehen. Und ich denke dass man mit ihr reden kann im Sinne von Schminke und Klamotten. Wenn man so plötzlich aufkreuzt kann's wohl daneben gehen.

          Und ob sie sich für eine 50,- Nummer in's Zeug legt ? Naja ...

          Gruss Z.
          Zuletzt geändert von ZADO; 24.08.2019, 12:58.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            Ich kenne sie nur vom Sehen her, auch von früher, Dürrenhofstr. 50, 6. Stock. In erster Linie ist sie etwas für Fans von üppigen und reifen Frauen. Für mich persönlich zu viel des Guten. Aber Katis Kritiken (sie nannte sich auch Pamela) waren meistens positiv unter den Fans von stattlichen Weibern.

            http://*****************************...highlight=Kati

            Kommentar


              #7
              Schlechter Tag

              Dann bin ich froh, dass es wohl nur daran lag, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Nix für ungut, will der Dame ja nichts schlechtes.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (25.08.2019)
              Lädt...
              X