Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Asia Lilly- Ganz neu und 1 Mal in deiner Stadt!!!

    Hallo, war heute bei LILLY,

    füllige Asiatin mit Megabrüsten, telefonisch kurzfristig Termin vereinbart, schnell das finanzielle (150460) abgecheckt und eine halbe Stunde später war ich im Zimmer bei Ihr.

    Lilly war gut drauf, lachte immer wieder. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad. Nach der Dusche machte ich es mir auf dem Bett bequem, während sie ihrerseits im Bad verschwand.

    Dann kam Sie zu mir aufs Bett, streichelte mich etwas und fing an sich um meinen kleinen zu kümmern. Blasen ist definitiv nicht ihre Stärke, eher ein Saugen an der Eichel, ohne wirkliche Bewegung.
    Also revanchierte ich mich etwas zügiger bei Ihr, anfangs verhalten merkte ich nach einigen Minuten, dass es in ihr brodelte, sie zuckte auch stark, presste meinen Kopf in Ihren Schoß und verschränkte Ihre Beine auf meinen Rücken.
    Danach widmete sie sich wieder mir, ich ließ Sie Gewähr da mir der doch dicke Bauch (habe ich zu Beginn wohl ignoriert) die Lust am GV nahm und sie beendete mit für mich zufriedenstellen mit der Hand.

    Es folgte eine ausgiebige Massage, die sie jedoch unterbrach, weil das Telefon klingelte und sie dranging. Dem nicht genug machte sie auch schon den nächsten Termin in 20 Minuten aus.
    Nach dem Telefonat merkte man, dass nun Tempo rein kam, kurz nach Wiederaufnahme umdrehen und mittels Intimmassage den letzten Tropfen rausgemolken.

    Die Zeit wurde eingehalten, Lilly war freundlich, das Zimmer sauber - Besuchen werde ich sie jedoch nicht mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eisenhower (13.01.2020), ray-s (23.08.2019)
Lädt...
X