Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivon in Fürstenwalde

    So heute wieder einmal ein Bericht, besser ein Nichtbericht.
    Dienstag trug es sich zu, dass sich eine Zeitlücke auftat. Da dachte ich daran, Ivon zu besuchen.

    Also Stunde vorher angerufen und Pech, in meiner Zeitlücke ist sie schon besetzt. Na gut fahre ich eben weiter.
    Exakt zu der Zeit als ich eigentlich bei ihr sein wollte, ruft sie mich zweimal im Abstand von fünf Minuten zurück, um mir zu sagen, dass sie doch frei wäre. Na toll. War schon wieder unterwegs.

    Heute wollte ich es noch mal probieren. Also angerufen und Termin gemacht, um Verwechslungen auszuschließen auch den Decknamen genannt. Pünktlich angekommen und geklingelt… macht keiner auf. Na gut ziehe ich wieder von dannen, hab noch mehr zu tun… . Also Abfahrt. Beim nächsten Stopp blicke ich aufs Smartphone …und zwei verpasste Anrufe von Ivon. Zehn Minuten nachdem ich da war. ??? Denke so: will die mich veralbern? Angerufen und gefragt was der Unsinn soll, ich stehe doch nicht dumm vor irgendwelchen Türen rum. Sagt sie, sie hätte einen Gast gehabt und es hätte ein paar Minuten länger gedauert. Sage ich zu ihr, dann soll sie doch die Termine „breiter“ machen. Ihre Antwort: waren doch nur ein paar Minuten. Und ich frage was ich denn hätte machen sollen, im Auto warten ob sie sich bequemt ihre Termine einzuhalten? Und dann sie wieder: waren doch nur paar Minuten.

    Nun ist die Geschichte nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich. Besser als üble Abzocke. Habe ich Geld gespart.
    Die Frau kommt auf meine Sperrliste. Bleibt nur die Frage: Methode oder Missmanagement.
    Schönes Wochenende fK
    alea i acta est

    #2
    Es setzt sich fort... allerdings in Naumburg.

    Termin fest vereinbart. Fast pünktlich (zwei!!) Minuten zu früh geklingelt, nix passiert, nach fünf Minuten in der Kälte zweiter Versuch, nix passiert.
    Danke, Geld gespart.
    Zuletzt geändert von Komponist; 22.01.2020, 20:22.

    Kommentar

    Lädt...
    X