Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Tanja bei Massage Royal, sehr geil!

    Hallo zusammen,

    hier mein Bericht zu Tanja bei MASSAGE ROYAL (Wsb):
    Vorab: Es war richtig geil!

    Gebucht hatte ich BtB 45min für 80,-

    Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber, parken am besten am nahen Park.
    Dusche vorher ist obligatorisch.

    Dann in Bauchlage auf die Matte, sie fing bei meinen Unterschenkeln an, wobei die Hand sich immer wieder in den Genitalbereich "verirrte" - sehr geil! Zwischendurch lag sie auf mir, es war schön sie spüren.

    Nach einiger Wechsel in die Rückenlage: ähnliches Spiel zwischen leichter Massage und sehr erotischen Berührungen. Zunächst saß sie rittlings auf mir, dann lag sie auf mir, wobei wir aufpassen mußten, dass ich nicht einlochte.

    Zum Schluß Handentspannung, ausstreicheln und abschließende Dusche.
    Die 45min wurden eher knapp eingehalten, waren aber jeden Cent wert.

    Die Bilder kommen hin, vielleicht ein überschüssiges Pfund, aber das stört hierbei nicht.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (25.08.2019), Chap (23.08.2019), sidewinder (23.08.2019), veva (23.08.2019)

    #2
    Zitat von michi1776 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Gebucht hatte ich BtB 45min für 80,-

    Die Bilder kommen hin, vielleicht ein überschüssiges Pfund, aber das stört hierbei nicht.
    Hat man denn die Preise erhöht? Normal gab es immer 60 Minuten für 80 Euro in dieser Einrichtung.

    Schön, wenn die Bilder noch hinkommen. Sind uralt. Ich schätze sie hat Konfektionsgröße 40/42. Hab sie vor drei Jahren oder so, bei einer Vorstellungsrunde - damals bei City Massage (wurde geschlossen) in Wiesbaden - getroffen. Nicht gebucht.
    Zuletzt geändert von Chap; 23.08.2019, 20:57.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerunbekannteFreund (26.08.2019)

      #3
      80 für 45 ist hier seit einiger Zeit üblich.

      Zur Optik:
      Sicherlich ein paar Pfund zu viel, aber auf keinen Fall ein Hungerhaken oder Pummelchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (25.08.2019)

        #4
        Fragen über Fragen

        Vor etwa zwei Monaten war ich das letzte Mal im Massage Royal in Biebrich und da war der Kurs 80460. Bei Tanja war ich ebenso schon einmal und ich muss dir widersprechen. Die Fotos sind extrem geschönt, insbesondere die von ihrem Bauch, der die Spuren von "mehreren" Schwangerschaften oder extremer Gewichtsreduktion aufweist. Dies wurde auf den Fotos sehr großzügig weggephotoshoppt. Tanja kann sehr gut massieren, sie ist aber auch sehr forsch mit dem Offerieren von Extras, was dann doch ziemlich nervt. Insgesamt ein einmal und nie wieder, da man woanders eine gute Massage ab 40 € die Std. bekommt und der Erotikfaktor leider für mich nicht vorhanden war. Deine Angabe 80445 werde ich die Tage mal prüfen, da war der Kurs bisher 70.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (26.08.2019)

          #5
          Preis

          Hab mich grad nochmal durch die Berichte aus dem Massage Royal durchgeklickt. Im August war der Preis 70445. Hast du dein Trinkgeld mit eingerechnet oder verlangt Tanja für den Standard wirklich mehr als die Kolleginnen (was ja an sich nicht schlimm ist, wenn es denn vorher kommuniziert wird) ?

          Kommentar


            #6
            Hm,
            sorry,

            mit dem Geld bin ich mir jetzt nicht mehr sicher:
            Ausgemacht hatten wir vorher nichts, auch keine Extras.

            80 für 45 ist nicht unüblich zB
            www.inselmassagestudio.de
            Falls ich 10,- zuviel bezahlt haben sollte war es mir das wert.

            Zu Optik und Falten, bei BtB sind meine Prioritäten andere als beim Sex, es kommt mir mehr auf den Körperkontakt an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerunbekannteFreund Beitrag anzeigen
              Tanja kann sehr gut massieren, sie ist aber auch sehr forsch mit dem Offerieren von Extras, was dann doch ziemlich nervt. Insgesamt ein einmal und nie wieder, da man woanders eine gute Massage ab 40 € die Std. bekommt und der Erotikfaktor leider für mich nicht vorhanden war. Deine Angabe 80445 werde ich die Tage mal prüfen, da war der Kurs bisher 70.
              Scheint genau mein Ding zu sein.
              Schon mal klasse, das offensichtlich auch mehr geht
              Und bitte lasst doch diese unsägliche Preisdiskussion !
              € 10,00 mehr oder weniger ist schon ein wenig beschämend.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Und bitte lasst doch diese unsägliche Preisdiskussion!
                Gerne übernehme ich diese Ansage offiziell: Jetz gebts halt foi a Ruah weng dem bissl Moos...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X