Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili - VS - Madame lustlos

    Wollte mir was gutes tun und mich von Lili verwöhnen lassen. In den Foren hatte ich nichts gefunden, also hin zu dem jungen Ding. Die Bilder sind ja recht ansprechend.

    Nach der unfreundlichen Begrüßung durch die korpulente Empfangsdame darf ich erst mal 10 Minuten im kleinen Minizimmer warten, bis Lili endlich auftaucht.

    Mit strengen Blick betritt sie völlig unmotiviert das Zimmer und hält mir zur Vorstellung die linke Wange hin. Herzlich und begeistert geht anders. Ja, ihr habt Recht, hier hätte ich gehen müssen. Aber was macht der schwanzgesteuerte Mann? Richtig, er bleibt und rennt in sein verderben.

    Im Gesicht erkenne und spüre ich deutlich ihre Akne, ist halt in Wirklichkeit doch etwas anders als auf den schönen Bildern. Die Figur ist wie angegeben und den Bildern entsprechend Skinny.

    Minibrüste (echt) zieren diesen gebräunten Körper. Die Haut ist nicht sonderlich weich, auch am Rücken Anzeichen von Akne. Zuerst erkunde ich die Hinterseite und drehe sie dann sanft um. Irgendwie scheint ihr nichts recht zu sein, sie wirkt doch ziemlich abwesend. Auch im späteren Verlauf ist ihr nichts angenehm. Küsse sind Fehlanzeige, mal allerhöchstens angedeutete Körperküsse. Auch das streicheln am Kitzler war ihr unangenehm.

    Gebläse, Ölmassage im Intimbereich, kurzer Ritt, nichts von Engagement erkennbar, immer wieder abgehakte Aktionen, nicht mal ein Programm wird abgespult. Die Stimmung geht einen Stock tiefer in den Keller und der Kleine streikt. Schon hier ist mir klar, das wird in 100 Jahren nichts mehr mit Madame lustlos.

    Sie führt meine Hand nach unten in mein Unlustzentrum, so dass ich es mir selbst machen soll. Aber bei dieser Disharmonie kann auch ich nichts mehr ausrichten und bin letztendlich froh, dass die 35 - 40 Minuten vorbei sind und ich noch einmal unter die Dusche kann.

    Ständig hat sie am ganzen Körper gezuckt. In Verbindung mit der Gleichgültigkeit und ihrer Lethargie hat es mir die ganze Stimmung verhagelt. Keine Ahnung, ob sich Lili etwas eingeworfen hat, normal ist dieses Verhalten auf keinen Fall, zumal sie nicht nach Alkohol gerochen hat.

    Fazit: Gutes Mädchen, geh wieder nach Rumänien, nehme meine 70 EURO mit und versuche dein Leben zu ändern, denn dieser Job ist definitiv nichts für dich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (24.08.2019)

    #2
    Vielen Dank für dein Bericht.Habe schon selber mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen,aber dank deinem Bericht spare ich mir dieses Erlebnis und die rausgeworfene Kohle.
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X