Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara bei den PM´s......niemehr ohne Termin dahin...

    Servus,

    ich war unlängst zu einem Spontanbesuch bei besagter Einrichtung und wurde, zugegeben erstmals, so richtig enttäuscht.
    Alle Damen waren belegt und ich fragte nach Sophie....keine Chance...kurz mein Smartphone bemüht und nach Bilderschau Lara ausgewählt.....Unterschied von den Bildern zu dem was dann tatsächlich kam kann man ungefähr mit einem McDonalds Burger
    auf Werbeplakaten und dem was man dann nach Kauf auspackt zu vergleichen...
    Aber: Der altbekannte Fehler..."Nun is mal schon mal da....
    100€ Euro für eine Stunde eine absolut unmotivierte, vielleicht auch überarbeitete Dame. Zungenküsse die außerhalb des Mundes
    stattfanden (eigentlich haben wir uns nur gegenseitig die Zunge rausgestreckt und uns zufällig dabei berührt) und die Zunge zudem noch nach Zwiebel und Nikotin schmeckte...
    Ständiges "Schatzi" und Stöhnen obwohl ich NICHTS gemacht habe......kurzum: ein Reinfall den ich nach 35 Minuten als solchen
    akzeptierte und das Weite suchte...
    Mit der Bildbearbeitung tut sich der Betreiber echt keinen Gefallen.....
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.08.2019), anklopfer (25.08.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...005-Poppmodels

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.08.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X