Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Briyons AV-QUEEN keine Empfehlung

    HALLO Stecher,

    80/ 30 vereinbart mit Anal. Nach dem fummeln merkte ich, dass die Dame ungewaschen war und nach Fisch stank. Sie wollte wie bei den Vorrednern auch dass ich sie immer mit 2 besser 3 Fingern dehnte, das verging mir aber durch den Geruch. Dann mittelmäßiges Gebläse. Nun wollte ich sie Anal ficken. Du darfst aber nicht hinlangen. Sie will dass du deine Hände auf die Hüften legst und sie locht ein Noch dazu war es in den Puff so dunkel, dass man nix sah. Ich denke sie hat ihn gar nicht im Arsch rein drum wollte sie nicht, dass man hinlangt. Als ich sie normal in der doggy vögelte ging sie nicht mit. Nach 15 Min. bat ich sie zu reiten. Da meinte sie wie viel Positionen noch, sie müsse schließlich noch den ganzen Tag arbeiten. Sie hat dann so schlecht geritten, dass er wieder schlaff wurde...
    Nee spart euch das Geld. ZK gab es auch nicht, obwohl ich es versucht habe, wie es in der Sedcard steht.

    Optik 2
    Oral 3
    Ficken passiv 4
    Ficken aktiv 5

    Wiederholung : Nein

    Der Besserstecher

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    ... Sie wollte wie bei den Vorrednern auch ...
    Bevor Nachfragen kommen:
    Gemeint ist das hier ...https://www.ladies-forum.de/showthre...iyons-AV-QUEEN

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.08.2019)

      #3
      Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
      ... Nach dem fummeln merkte ich, dass die Dame ungewaschen war und nach Fisch stank ... das verging mir aber durch den Geruch ...
      Ekelhaft ... schade um die schöne Frau.
      Sowas sollte in dem Beruf – auch nicht an einem schlechten Tag – einfach nie nicht vorkommen.
      Der große Kitzler klingt verlockend ... aber nicht so :-(



      Letztes Jahr in Würzburg hat ein Kollege das anders erlebt.
      Zitat von mcpk Beitrag anzeigen
      ... Sie hat gepflegte Zähne, Hände und Füße , was meiner Meinung nach viel über die allgemeine Hygiene aussagt ...


      Vielleicht erfolgt die Waschung nach Deinem Bericht wieder regelmässiger ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X