Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Club Frivol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Frivol

    Hey Leute,

    da ich demnächst in Hamburg bin und ich gerne mal was Neues ausprobieren möchte wollt ich mal in den Swingerclub Club Frivol zu einer Poppen Party.
    Kennt jemand den Laden und die die auf der Seite dort angemeldeten Damen?
    Kann man deren Bilder irgendwo einsehen?

    Danke.

    Gruß HansiDampf

    #2
    Zusatz

    Der Club ist wohl im Erotik Heaven Kino.

    Kommentar


      #3
      Ist im Sperrgebiet auf dem Steindamm.
      Kannst Du mit ruhigen Gewissen hin gehen. erwarte keinen 5* Laden. Mädels ganz okay wenn Du für den schmalen Taler einen weg stecken willst

      Kommentar


        #4
        Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
        Ist im Sperrgebiet auf dem Steindamm.
        Kannst Du mit ruhigen Gewissen hin gehen. erwarte keinen 5* Laden. Mädels ganz okay wenn Du für den schmalen Taler einen weg stecken willst
        Alles klar. Danke Dir

        Kommentar


          #5
          Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
          Ist im Sperrgebiet auf dem Steindamm.
          Kannst Du mit ruhigen Gewissen hin gehen. erwarte keinen 5* Laden. Mädels ganz okay wenn Du für den schmalen Taler einen weg stecken willst
          Kennst Du eine oder mehrere von den angemeldeten Damen ?

          Bereits angemeldet haben sich u.a. Nikki,Adriana,Anna,Lilly ,Anett&henry, Bukkake Queen laura,Sarah,Sonja,Jette.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
            da ich demnächst in Hamburg bin und ich gerne mal was Neues ausprobieren möchte wollt ich mal in den Swingerclub Club Frivol zu einer Poppen Party.
            Kennt jemand den Laden und die die auf der Seite dort angemeldeten Damen?
            Und warst Du da / gibt es einen Bericht?

            Kommentar


              #7
              Fragen über Fragen

              Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
              Kennst Du eine oder mehrere von den angemeldeten Damen ?

              Bereits angemeldet haben sich u.a. Nikki,Adriana,Anna,Lilly ,Anett&henry, Bukkake Queen laura,Sarah,Sonja,Jette.

              Danke
              Hallo Hansi,

              Du bist lange genug dabei, Du könntest doch wissen, dass Frage-threads hier ganz schlecht ankommen.
              Wenn Du meinst, von AlterMann07 Auskunft bekommen zu können, dann schreib ihm doch eine PN.

              Am besten wäre es, Du gingest hin und würdest darüber berichten.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Die einen Mädchen kommen zu Party Beginn, die anderen Mädchen kommen 22 Uhr.
                Es lohnt sich aber auf jeden Fall dort einen Besuch abzustatten! Der Club ist riesig. Nettes Personal.
                Berichte einfach wenn Du dort warst

                Kommentar


                  #9
                  Antwort

                  Ich war nicht dort, sonst hätte ich berichtet. Habe mich privat mit Jemanden getroffen.
                  @senex vom Handy konnte ich irgendwie keine pn senden, sonst hätte ich Altermann direkt abgeschrieben.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X