Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Alice - Wiederholungsgefahr

    Ich war letzte Woche dort.
    Vorher dort angerufen, meldet sich eine sympatische Stimme, vor lauter Aufregung hatte ich erst kein Wort rausgebracht, dann aber einen Termin 45min später vereinbart.
    Sie öffnete im roten Body und Flip Flops. Das Angebot dort duschen zu gehen nahm ich gerne an. Als Tarif wählte ich 80430. Nach dem duschen lag sie schon nackt auf dem Bett.
    Sie war sehr nett und zuvorkommend und fragte was ich wollte. Zuerst gab es Französisch mit viel Gefühl. Auf meine Frage ob ich sie auch lecken könnte, 69er also, nahm sie gerne an. Ihr Geschmack war "leider" frisch gewaschen .

    In Missio wurde eingeführt. Sie ist schön eng, überhaupt ist sie sehr zierlich, laut Ihren Angaben 25 Jahre, mein Alter hatte sie mir nicht abgenommen.

    Beendet wurde im doggy, da war ich vor Aufregung etwas neben dem Wind, ich meinte eigentlich reiten, aber warum nicht auch doggy. Damit wurde das Tütchen gefüllt.

    Ein Getränk wurde mir auch noch angeboten, auch gerne nochmals duschen, was ich aber ablehnte (war im Endeffekt auch ganz gut), da es schon 1min später an der Tür klingelte. Dumme Situation halt, aber einfach nach außen geflüchtet. Es war halt auch gerade Feierabendzeit, ca. 17 Uhr rum...

    Die 30min waren wohl noch nicht ganz voll, ich schätze mal es waren so 20min, aber egal, die Zeit mit Ihr war toll.

    Sie ist ein richtig nettes Mädchen, ich würde nochmals dorthin gehen, wenn es meine Zeit zulässt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.08.2020), Däne15 (23.12.2019), 80Max (02.11.2019), ray-s (29.08.2019)

    #2
    Zungenküsse inkl?

    Mich Würde mal interessieren, ob Zungen küsse inklusive waren? Irgendetwas in mir hält mich noch davon ab zu ihr zu gehen, ich weiß allerdings nicht was.

    Kommentar

    Lädt...
    X