Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noelia - Xodo Stockstadt - Warnung

    Recht neu im Xodo, sehr hübsch und gut 5 Jahre älter als angegeben. Soll man sich ärgern oder Mitleid haben? Noelia hat definitiv den falschen Job bzw. einen mit dem Sie nicht klar kommt. Sie ekelt sich vor jeder Berührung, tut alles, um Ihre Unlust mitzuteilen und Zeit zu schinden.
    Leider hat dieser Laden schöne Räume, aber kein gutes Händchen mit den Frauen (positive Ausnahmen gibt es natürlich).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2019, 09:34. Grund: Anzeige eingebunden - Überschrift ergänzt

    #2
    Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
    Recht neu im Xodo, sehr hübsch und gut 5 Jahre älter als angegeben. Soll man sich ärgern oder Mitleid haben? Noelia hat definitiv den falschen Job bzw. einen mit dem Sie nicht klar kommt. Sie ekelt sich vor jeder Berührung, tut alles, um Ihre Unlust mitzuteilen und Zeit zu schinden.
    Leider hat dieser Laden schöne Räume, aber kein gutes Händchen mit den Frauen (positive Ausnahmen gibt es natürlich).
    Wer ist Noelia? Wo ist die Anzeige
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Es müsste sich um diese SDL und Anzeige handeln:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-flair-9419934

      VG Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PreterP (25.08.2019)

        #4
        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
        Es müsste sich um diese SDL und Anzeige handeln:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-flair-9419934

        VG Asterix
        Ja, genau. Sorry!

        Kommentar


          #5
          Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
          Ja, genau. Sorry!
          Ich hab's mal, dank Asterix, gerichtet und zudem für eine aussagekräftige Überschrift gesorgt.
          @PreterP: Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Xodo - leider oft schlechte Erfahrung gemacht. Neolia habe ich aber noch nicht vor der Büchse gehabt.
            R
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PreterP (06.09.2019)

              #7
              Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
              Xodo - leider oft schlechte Erfahrung gemacht. Neolia habe ich aber noch nicht vor der Büchse gehabt.
              R
              Ja, leider. Der Laden hat kein glückliches Händchen bei der Auswahl der SDL - oder behandelt sie nicht fair (in der Dusche sah ich mal Zettel mit hohen angedrohten Geldstrafen für die SDL , sollten Sie die Dusche nicht sauber genug hinterlassen). Die Räume selbst wären gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X