Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - ASU (vormals Arianna??) - totale Abzocke, besser Finger weg!

    Heute war ich zum ersten Mal in München in der Hansastr.9, eigentlich eine recht gepflegte Adresse und war von der klasse Figur auf den Fotos von ASU aus Rumänien mehr als angetan. Geklingelt, geöffnet, nettes Lächeln, super Figur, schnell auf 150460 geeinigt, hätte ich man die alternativen 100430 genommen und weniger Geld verbraten.
    Nach der Dusche ab aufs Bett und erstmal zärtliches Küssen ...
    gewollt, gekonnt aber nicht gedurft. Das kostet nämlich für normale Körperküsse 50 Euronen extra, genauso wie Lecken bei ihr. Hatte ich noch nie, war zunächst sprachlos. Nach kurzer Diskussion kam der Kommentar, sie sei halt keine Romantikerin und mache nur ihren Job.
    Ok, hab dann trotzdem aufgummieren lassen, das Blasen war mechanisch unpersönlich, Klein Manni, ganz verzweifelt ob der seelenlosen Massage, war zu nix zu bewegen, wollte einfach nur weg!
    ...und hat mich dann schlussendlich mitgenommen. Ihr letzter Kommentar an der Tür: "Ist halt ein Job"
    ...den ASU demnächst dann ohne mich ausüben wird.
    Auf ihren Fotos wird noch der (vorherige???) Name Arianna eingeblendet, den sie vielleicht geändert hat???
    Habe aber weder unter ASU noch unter Arianna im Forum etwas gefunden.
    Vielleicht hilft Euch mein Bericht weiter oder Ihr habt andere Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (04.12.2019), alex 0815 (26.10.2019), Löwenherz1860 (28.08.2019), Passauer sepp (27.08.2019), Bruder_Leichtfuss (27.08.2019), Pussyhunter69 (27.08.2019), Hurenversteher (27.08.2019)

    #2
    ASU aka Arianne aka Cherry

    Hi Elmar,

    anscheinend hat die AZH schon einige Namenswechsel hinter sich.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Arianna


    Danke für den Bericht und deine Warnung.


    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (26.10.2019)

      #3
      Hansa9

      Naja, die Hansa9 ist halt auch berühmt für solche oder ähnliche Nummern.
      Die ist eigentlich hauptsächlich für Touri-Abzocke, besonders während der 5.Jahreszeit, bekannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X