Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly BluePearl - Abschied?

    Hallo Liebe Freunde von Nelly im BluePearl,

    wie ich heute aus den „für gewöhnlich gut unterrichteten“ Kreisen erfahren habe, wird unsere „Miss Fuck and Blow“ Nelly bis Ende Juli dieses Jahres die Landeshauptstadt Wiesbaden im Rahmen eines Umzugs verlassen und danach nur noch schwer und selten erreichbar sein. Wer Nelly bis dahin noch besuchen möchte, der sollte sich also sputen…

    Gruß von „Nellyfan“ Sir Thomas, der dies mittlerweile grade so „verdaut“ hat!

    #2
    Tiiiieeeeefe Trauer

    Hallo Thomas,

    Habe mir vor kurzem die Bilder von Nelly angesehen und gerade begonnen, Geschmack an etwas schlankeren Damen zu finden. Das wirbelt meine aktuelle TFL (die aufgrund widriger Umstände geografisch sehr viel kleiner geworden ist) doch nun noch einmal gehörig durcheinander. Nun denn, dann wird eben noch mal umdisponiert.

    Ansonsten bin ich gerne bereit, Dir Trost und Mut zu spenden (auch wenn ich sicher bin, dass es Frauen gibt, die das weeeesentlich besser können.)

    Gruß

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Das war‘s ja dann für mich. Diese Woche noch eine Dienstreise und dann nur noch 3 Tage bis Urlaub und Ende Juli erst wieder in Wiesbaden. Ich würde es ja gerne noch diese Woche versuchen, aber wie ich schon öfter angemerkt habe, die Arbeitszeiten von BP und mir passen einfach nicht zusammen. Bin ich geduscht rasiert und bis Erbenheim habt ihr schon Feierabend. Hätte dich zu gerne mal genossen auch wenn ich eigentlich auf Dunkelhaarige stehe. Dann bleibst du halt für immer ein Traum.

      Machs gut.

      Kommentar


        #4
        die mädels sind so nett und machen jetzt auch hausbesuche bis 24H

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X