Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Katarina Kiss - Nylon - Seide - Satin
Adresse bitte Tel. erfragen
90402 Nürnberg
Zur Homepage
0162-1736498
Miss Katarina Kiss
Eine unwiderstehliche und prachtvolle russische Kurtisane.

Ich bin eine edle, gebildete Lady, welche großen Wert auf ihr Äußeres legt und auf jedem Parkett zu Hause ist.

Mein aristokratisches Gesicht wird umrandet von faszinierendem, roten Haar.
Meine katzengleichen Augen werden Deinen lüsternen Verstand durchdringen.
Mein makelloser Körper ist von seidiger, porzellanweißer Haut umgeben.

Egal, ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, oder ein bizarr erotisches Abenteuer suchst, lass mich Dein Herz erobern und Dir den Kopf verdrehen.
Mein Service umfasst verschiedene Facetten:
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!
Wenn Du aber Zärtlichkeiten suchst, bin ich Deine liebevolle und heimliche Geliebte auf Zeit!

Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Geduld einführen in die vielseitige Welt dieser aufregenden Erotik.

Ein besonderes Faible habe ich für Fußerotik: meine perfekt geformten, zierlichen Füße (Schuhgröße 36) mit stets rot lackierten Zehen stecken in echten Nylons, luxuriösen High Heels, oder Stiefel und wecken dabei das Verlangen nach völliger Hingabe.

Meine wahre Passion ist feine Unterwäsche zu tragen. Besonders liebe ich Seide und elegante Spitze, aber auch in einem sexy Kleid,oder Korsett fühle ich mich auch umwerfend.

Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden und ich ziehe sie gerne für Dich an.
Ich kleide mich am liebsten ladylike elegant und dezent, werde allerdings auch Kleiderwünsche von Dir entgegen nehmen!

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

Ich empfange Dich in einer privaten und diskreten Wohnung.
Sehr gerne biete ich auch Haus und Hotelbesiche an (NICHT AUSERHALB DER STADT)

Leidenschaften:

An*lbehandlung aktiv
An*lf*sting aktiv
An*ld*hnung aktiv
An*lmassagen aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung aktiv
Bizarrerotik
D*ld*spiele aktiv
Dirty-Talk
Erziehung aktiv
F*cesitting aktiv
Fingerspiele aktiv
Franz. Beidseitig
Fußerotik
Handentspannung
Harnröhrend*hnung
H*den abb.
H*denmassagen
Dogplay-Rollenspiele
H*renausbildung
Intimrasur
Kn*b*ln
Leichte Erziehung aktiv
NS Aktiv
Nylonerotik
Org*smuskontrolle
Pr*statamassagen
Schuh- und Stiefelfetisch
Striptease
Tr*mpl*ng
V*rkehr verschiedene Stellungen
W*chsspiele
Z*ngenan*l
Z*ngenküsse
Bizarre Rollenspiele
Erotische Rollenspiele

Massagen:
An*lmassage aktiv
Erotische Massage
Boty to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Intimmassagen
H*denmassagen
Pr*statamassagen

Fetisch/Bizarr


Equipment
Mein Spielzeug:

Augenbinde aus Leder
Halsband
Leine
Leder Handschellen
Ballkn*b*l
Brustwarzenkl*mmen
Diverse D*ld*s
R*hrst.
Wildleder-Pei*****n
K*rzen
D*lat*ren verschiedene Großen
Str*p-*ns in verschiedene Großen
D*ld*s zum Aufpumpen in verschiedene Großen

Meine Qutfits:

Echte Nylon mit und ohne Naht verschiedene Farben
Strumpfhose
Lack große Auswahl
Latex große Auswahl
Verführerische Unterwäsche
Korsagen
Minikleider
Röcke
Blusen
Tops
High-Heels
Offene Sandalen
Stiefel auch Lack, Latex, Leder



0162-1736498
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miss Katarina Kiss, sehr unfreundlich und könnte sich die Anzeige sparen

    Bin gerade geschäftlich in Nürnberg und habe mich mal umgeschaut was so an Damen da ist. Habe auch schon 1-2 Tipps erhalten, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.

    Bin auch über Katarina Kiss gestolpert, die auch schon mal in meiner Region (FFM) inseriert hat. Dort habe ich aber genug Auswahl und habe sie daher bisher nie kontaktiert.

    Also kurzerhand bei ihr angerufen und mich nett vorgestellt und gesagt, dass ich gerne ein Date ausmachen würde und habe mich nach Preisen und Service erkundigt. Hier ist anzumerken, dass ich mich wirklich nett ausgedrückt habe und NICHT sowas wie "Was kostet eine Stunde ficken!?" in den Hörer geblökt habe.


    Ich bekam dann eine aufgebrachte (wütende?) Antwort, dass sie nur Stammkunden bedient und keine neuen Kunden annimmt und das ich mir einen Anruf hätte sparen können.

    Alles klar. Dann soll sie doch bitte in Zukunft drauf verzichten hier zu inserieren. Ihre "Stammkunden" können ja auf ihrer HP schauen wie sie gerade ist.

    Alternativ könnte man mal lernen wie man sich freundlicher ausdrücken kann am Telefon :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Giessentester (05.07.2020), Pate (29.08.2019), delloslegov (27.08.2019), Ladykiller6669 (27.08.2019), T.A.F.K.A.P (27.08.2019)

    #2
    Angeblich ist die Dame eine gute Milf, aber sehr teuer! Ein Stecher hat mit NS für 45 Minuten stolze 200 € zahlen müssen. Und das war im Jahr 2010 ! Ich denke das sie seit dem nicht billiger geworden ist........

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post228806

    http://*****************************...light=Katarina
    Zuletzt geändert von delloslegov; 27.08.2019, 19:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (29.08.2019), Massage-Möger (28.08.2019)

      #3
      @boy88/delloslegov

      ich war vor 10 oder noch mehr Jahren mal bei Ihr. Die hat totalen Dachschaden. schon immer sehr eingebildet, Service kannst total vergessen.

      und unter 150 (damals normales gebläse und bissi fummeln) macht sie nix.

      Witzigerweise ist sie das wert, denn sie ist eine der wenigen Menschen auf der Welt, die nie älter werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (29.08.2019)

        #4
        2008 das Gute Jahr

        hatte damals bekannschaft mit ihr gemacht. Da war der Service noch 1 a. aber schon etwas über dem normalem Preiss

        Aber schon damals hatte Sie mir von ihre Zukunft erzält und geträumt....... und ihr Text viederspiegelt gut ihre Sehvermögen und vision.

        ich denke mir schon, dass die Stamkunden mit einem gut gefüllten Porte-Monaie nicht zu kurtz kommen,

        "Rote Scheine" ist vielleicht dass Passwort (in Plural) !!! bitte
        Zuletzt geändert von chrystyan; 29.08.2019, 18:42.

        Kommentar


          #5
          Außergewöhnlich

          Ich hatte in den letzten 3 Jahren zwei Termine bei Ihr. Das erste mal ein drei Stunden Termin mit Abendessen für 450 EURO zzgl. Essen. Das zweite Mal letztes Jahr nur eine Stunde für 200 Euro.
          Ja, die Dame hat Niveau - auch beim Preis. Dafür bekommt man absolute Hingabe und ein abwechslungsreiches Programm. Sie ist eine Schönheit und empfängt in edlen Dessous
          Nach einem Warmup bei einem Getränkt fragte sie nach meinen Vorstellungen. Anschließend konnte ich dann einfach genießen, denn sie erfüllte meine Erwartungen, ohne dass ich Anweisungen geben musste.
          Sie ist eine der wenigen Frauen, die auch einen wirklich erotische Striptease beherrscht und nicht nur einfach die Kleider von sich wirft.
          Mit sanften Bewegungen massiert sie mich mit Händen und Brüsten um mich in Stimmung zu bringen - nicht dass dies bei dem Traumweib noch nötig wäre. Stellungsmäßig war es abwechslungsreich - bei beiden Besuchen aber unterschiedlich.
          Das einzige Manko ist ihr Hund. Der ist zwar süß und an sich ruhig, will aber am Empfang seine Aufmerksamkeit . Katarina kümmert sich aber darum, wenn einem das nicht recht ist.
          Fazit: gerne öfter, wenn da nicht der hohe Preis wäre.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (25.05.2020)

            #6
            Professionell

            Liebe Herrschaften!
            Ich möchte euch daran erinnern, dass ich Katarina Kiss heiße und nicht „ Gut und Günstig „
            Und es ist richtig, dass meine Preise sind nicht im Low Budgetbereich bewegen.Aber ich verspreche einen spitzenmässigen Service und wie alles im Leben, hat beste Qualität eben ihren Preis!

            Die durchweg positive Resonanz meiner unzähligen Stammgäste ist der Beweis für meine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen!
            Ich spreche bewusst einen qualitätsverwöhnten Kundenkreis an.
            Gerne lerne ich Menschen kennen, mit denen ich neue gemeinsame Erfahrungen sammeln darf.
            Ich freue mich auf zukünftig über viele neue und vor allem zufriedene Gäste.
            Dies möchte ich ausdrücklich betonen, dass jede
            Bekanntschaft ist einzigartig und unvergleichlich!

            An dieser Stelle muss ich aber auch noch eines eingehen...
            Ich begegne Menschen mit Höflichkeit und größtem Respekt!
            Es ist aber so, dass ich es nicht dulde , wenn man mit mir respektlos umgeht.
            In Fall von Mitglied „ Boy 88“ war dies leider der Fall.
            Derartige Unterhaltungen führe ich nicht und beende die Gespräche dann eben auch kurz und knapp!
            Merke ich, dass sich mir gegenüber jemand respektlos verhält, so wird auch nie ein Treffen zustande kommen.

            Jeder einzelne, der diesen Text liest, sollte kurz logisch überlegen:
            Es spricht für sich, dass ich seit 16 Jahren niemals meinen Name ändern müsste, nahezu 8 Jahren ausschließlich in Nürnberg arbeite ! Meine Preise sind seit Jahren auf angemessenen Niveau und diese werde ich auch weiterhin halten!
            Mit gutem Service, welchen ich erfülle, kann ich es mir leisten, diese zu verlangen.

            Meine Herren ich bedanke mich für euer bisheriges Vertrauen.
            Liebe Grüße Katarina Kiss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom112 (08.09.2022), nightrider (28.02.2022), popperle (25.05.2020)

              #7
              Zitat von Katarina Kiss Beitrag anzeigen
              Liebe Herrschaften!
              Ich möchte euch daran erinnern, dass ich Katarina Kiss heiße und nicht „ Gut und Günstig „
              Und es ist richtig, dass meine Preise sind nicht im Low Budgetbereich bewegen.Aber ich verspreche einen spitzenmässigen Service und wie alles im Leben, hat beste Qualität eben ihren Preis!

              Die durchweg positive Resonanz meiner unzähligen Stammgäste ist der Beweis für meine qualitativ hochwertigen Dienstleistungen!
              Ich spreche bewusst einen qualitätsverwöhnten Kundenkreis an.
              Gerne lerne ich Menschen kennen, mit denen ich neue gemeinsame Erfahrungen sammeln darf.
              Ich freue mich auf zukünftig über viele neue und vor allem zufriedene Gäste.
              Dies möchte ich ausdrücklich betonen, dass jede
              Bekanntschaft ist einzigartig und unvergleichlich!

              An dieser Stelle muss ich aber auch noch eines eingehen...
              Ich begegne Menschen mit Höflichkeit und größtem Respekt!
              Es ist aber so, dass ich es nicht dulde , wenn man mit mir respektlos umgeht.
              In Fall von Mitglied „ Boy 88“ war dies leider der Fall.
              Derartige Unterhaltungen führe ich nicht und beende die Gespräche dann eben auch kurz und knapp!
              Merke ich, dass sich mir gegenüber jemand respektlos verhält, so wird auch nie ein Treffen zustande kommen.
              ....
              Liebe Grüße Katarina Kiss
              Ich bin leider erst jetzt über diese unverschämte Antwort gestolpert.

              Liebe Katarina... du hast etwa 4 Monate nach meiner Bewertung hier geantwortet. Ich lache mich kaputt. Als ob du auch nur noch die entfernteste Ahnung hattest, welcher Anrufer vor 4 Monaten ich war.

              Ich bin seit 15 Jahren im P6 unterwegs und ich war noch NIE einer Frau gegenüber respektlos. Ich verbitte mir also solche völlig unangebrachten Anschuldigungen deinerseits !

              Selbst Abzockerinnen wurden von mir sogar noch mit Respekt behandelt. Ich bin noch nie ausfallend oder beleidigend geworden. Ich bin ein Gentleman. Bei einer Abzockerin vor einigen Jahren, habe ich einmal höflich gebeten mir einen Teil des Geldes zurückzugeben. Hat sie nicht getan und gesagt ich soll mich verpissen. Daraufhin habe ich ihr einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Denn auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht herab.

              Auf welchem Niveau du dich bewegst, zeigt dein Beitrag hier. Beschuldigst mich hier, mich respektlos dir gegenüber verhalten zu haben. Vier Monate nach meinem Anruf, den du in keinster Weise mit meinem Nicknamen hier in Verbindung bringen kannst. Sowas ist absolut unverschämt.

              Meine Kontaktaufnahme zu SDLs (bei Erstkontakt) läuft immer gleich ab. Ich rufe die Dame an, stelle mich am Telefon kurz vor und erwähne wo ich die Anzeige gesehen habe und dass mich diese angesprochen hat. Danach erkundige ich mich höflich in einem angemessenen Umgangston nach Details zum Service, sofern in der Anzeige Fragen offen bleiben und nach der preislichen Vorstellung für in der Regel eine Stunde.

              Wenn sich Jemand am Telefon respektlos und unfreundlich verhalten hat, dann warst du das. Mag sein, dass du vielleicht einen schlechten Tag hattest oder miese Laune, weil einer deiner treuen Stammgäste abgesagt hat, aber dafür kann ich mit Sicherheit nichts.



              Ich kann alle Forenuser nur weiter warnen, von dieser Dame Abstand zu nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (12.02.2023), sporty10 (01.02.2022), MrManOne (14.10.2021), stany (30.05.2020), Andibarin (27.05.2020), Hoftester (25.05.2020), UweRM (24.05.2020)

                #8
                Kann ich bestätigen

                Ich habe mit ihr auch keine guten Erfahrungen gemacht. Unfreundlich und obendrein auch nicht ehrlich. Finger weg!

                Kommentar

                Lädt...
                X