Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Celine

    Von ihren Bildern und dem positiven Bericht aus Landshut war ich sehr angetan.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Celin

    Leider kann man die Schöne momentan nicht mehr in Leipzig besuchen, da sie bereits wieder weg ist. Schade. Hoffe, sie kommt mal wieder.

    #2
    Celine - Wunderschöne Frau, wunderschönes Date

    Drei Dinge, die ich nicht für möglich gehalten hätte:
    1. Dass ich so schnell mal wieder in ein Laufhaus gehen würde.
    2. Dass diese Frau nun tatsächlich zu erreichen ist, nachdem ihr Profil einen Monat lang online, sie jedoch stets „gerade nicht im Haus“ war.
    3. Dass einem 30 Minuten wie eine Stunde vorkommen können.

    Die Antwort heißt Celine. Vom ersten bis zum letzten Moment konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Sie ist bildhübsch. Ihr super sympathisches Lächeln strahlte mir schon ganz vom Ende des Ganges entgegen, als ich zum Termin erschien und die Parade abnehmen musste, von den anderen Damen, deren funkelnde Augen und fruchtbare Lippen sich im Vorbeigehen gleich wieder träge schlossen, als sie merkten, dass ich freudestrahlend und schnurstracks „zu der da hinten“ will.

    Zimmer Acht. Was von außen wie eine in rot getauchte Wahlkabine aussieht, entpuppt sich innen, als nettes Zimmerchen mit einem hohen Bett und behaglichem Puffambiente. Sie ist Mitte zwanzig, spricht gut deutsch und kommt aus Moldawien, sagt sie.

    Als ich aus dem Bad (Standard okay) wieder ins Halbdunkel kam, lag sie schon fast nackt auf dem Bett. Nur schwarze halterlose Strümpfe trägt sie. Tolle Beine.

    Ich bat sie zu mir, im Stehen. Im Schein einer kleinen Lichtquelle wollte ich ihr Gesicht betrachten. Wunderschöne Gesichtszüge, tolle Augen, leichte Sommersprossen auf der Nase, sexy Lächeln und volle verführerische Lippen. Zum verlieben schön ... Aus der Ferne hörte ich Hochzeitsglocken.

    Sie hält die ganze Zeit Augenkontakt und vermittelt den Eindruck, dass sie sich sehr auf das gemeinsame Kennenlernen freut.

    Alles an ihr zieht mich an. Haare und Figur sind wie auf den Bildern. (Bild 2 und 3) Ihre Haut ist so unglaublich zart und weich. Ein Traum für Finger und Lippen.
    Sie ist für meinen Geschmack ideal gebaut. Ich verwöhne sie mit Zärtlichkeit und genieße sie von Kopf bis Fuß. Unsere Gesichter liegen nebeneinander. Wir schauen uns in die Augen. Alles mit ihr ist leicht und entspannt. Als ob man ewig Zeit füreinander hat.

    Lust steigt auf. Griffe werden entschiedener. Sie wichst langsam aber kräftig meinen Schwanz, umkreist mit den Fingerspitzen meine Eier. Ununterbrochener Augenkontakt.
    Geschickt montiert sie den Gummi. Es folgt ein erstklassiges Französisch. Wie ein breiter Ring, eng umschlossen aber sehr geschmeidig auf und ab. Sie stöhnt sexy dazu. Dann eine Art Zungentornado mit geschlossenem Mund. Wow. Dann wieder kräftig saugend und sinnlich im Wechsel. Schier endlos, als wäre es der Hauptgang. Da ich so selig dalag, bat ich sie, mich zu reiten. Ein Gedicht, diese wunderschöne Frau mit diesem Traumkörper sich auf mir bewegen zu sehen, wie sie mir tief in die Augen schaut und mir leise stöhnend Wonne schenkt. Auch hier variiert sie gut Art und Tempo. Ein einziges Verwöhnprogramm diese Frau.
    Ich nahm sie noch doggy. So ein prächtiger Hintern. Wow. Und so zarte Haut. Drangvolles Finale. Ihr kräftiges Stöhnen trifft voll meinen Nerv. Ein Riesen Schwall der Entladung. Langes Ausklingen, als ich ihren samtigen Körper sanft umschlinge. Zarte und umsichtige Reinigung durch sie. Liebe Blicke und die Frage „Möchtest du noch bleiben ... ?“
    Auf die Minute war die Zeit um. Da wo nichts selbstverständlicher wäre, als gemeinsam entspannt zu plaudern und danach eine zweite Runde folgen zu lassen, muss ich leider leider gehen.

    Gefühlt, war ich eine Stunde bei ihr.
    Alles verlangt nach Wiederholung.
    Ich werde von ihr träumen, sicher nicht nur eine Nacht.

    Das Reglement der Sexworld reduziert den Service auf Französisch bei ihm und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sowohl bei einer halben Stunde (70) als auch bei einer Stunde (150). Alles andere muss man als Extra dazubuchen ...

    Celine küsst leider gar nicht. Ein Jammer - bei dieser Frau und diesen Lippen ...
    Aber auch in dem Rahmen hatte ich ein großartiges Dates.

    Wahrscheinlich ist sie nur noch diese Woche in Leipzig, eventuell noch nächste. Hängt davon ab, wie’s so läuft. Besucht sie, solange es noch geht. Sie ist ein echtes Highlight.

    Mersi, Celine.
    Zuletzt geändert von punci; 08.10.2019, 00:04.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (17.10.2019), iloveyounggirls (10.10.2019), Däne15 (08.10.2019), Langheinrich (08.10.2019), Bogelt (08.10.2019), foreverivan (08.10.2019)

      #3
      Celine - Hammer Optik

      Hi Stecher,
      Celine sieht wirklich Klasse aus.

      Ihre Bilder sind allerdings schon mindestens 5 Jahre alt, weil Sie in diesem Zeitraum öfters auch mal in Würzburg gearbeitet hat.

      Hatte Sie damals schon vor mir stehen (lecker), aber das mit der Küsserei war dann für mich leider schon ein Ausschlusskriterium.

      L.G.

      Kommentar


        #4
        Wiedersehen mit Celine

        Ach, ... was ist diese Frau schön ... Die Wiedersehensfreude war auch bei ihr zu spüren. Sie hat so eine natürliche und herzliche Art. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Umarmung mit (Wangen-) Küsschen und das Gefühl: “Hier bin ich richtig.”

        Den heutigen Termin mit Celine hatte ich Tags zuvor per WhatsApp ausgemacht. Über die allgemeine Laufhaus-Mobilnummer. Klappt erstaunlich gut, dachte gar nicht, dass darauf jemand antwortet. Die Nachricht kam dann von ihr “persönlich”. (Hofft man mal ...)

        Gestern klappte mein Wunschtermin bei ihr leider nicht. Aber es kam auch gleich ein freundliches Alternativangbot von ihr für heute. Leider ging da nur ne halbe Stunde bei mir, aber ich wollte sie unbedingt wiedersehen bevor sie eventuell wieder woanders hingeht. Aber, die gute Nachricht ist: Celine bleibt die nächste Zeit in Leipzig! (Wie lang weiß sie nicht, aber sie bleibt)

        Das Date war wieder so schön wie das erste. Wirklich eine Freude, mit dieser Frau Liebe zu machen ...
        Wieder ein himmlisches Französisch und super Verkehr. Ein Genuss auf der ganzen Linie ...

        Was soll ich sagen - ich bin jetzt bereits Stammkunde bei ihr. Die SexWorld wäre in vielerlei Hinsicht nicht meine bevorzugte Adresse. Aber für diese Frau gehe ich auch dahin. Sie ist übrigens 27, wie sie mir verriet. Zum Abschied sagte sie ganz lieb “Bis zum nächsten mal ...”
        Ja, sehr gern wieder. Freu mich jetzt schon drauf.

        Mersi, Celine.
        A fost frumos.

        PS: @ 6Ted
        Wenn die Bilder tatsächlich über 5 Jahre alt sein sollten, dann hat sie sich gut gehalten. Denn sie sieht ziemlich genau so aus. Wunderschön.
        Zuletzt geändert von punci; 17.10.2019, 15:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (20.10.2019), 6Ted (17.10.2019)

          #5
          Celine - Empfehlung

          Hab Celine regelmäßig besucht und bin mittlerweile ein richtiger Fan von ihr geworden. Ihr Service überzeugt mich immer wieder. Und jedes Mal staune ich ungläubig, dass mir so eine schöne und so herzliche Frau zuteil wird. Sie ist in meinen Augen die kompletteste SDL, die mir in diesem Gewerbe begegnet ist.

          Wenn sie vorm Blowjob mit dem Gummi zwischen den Lippen sich die Haare bindet ... ein Anblick voller Schönheit und Ästhetik ... unbezahlbar. Überhaupt, ihr Französisch ist sowas von großartig. Mehr als top.

          Alles an ihr und zusammen mit ihr ist wunderbar. Aber mit ihr in der Missio Liebe zu machen, ist ein wahres Fest. Wie Sie daliegt, ihre tiefen Blicke, ihre Stimme wenn sie lustvoll empfängt, wie sie einen an Po und Hüften sanft heranzieht ... Man versinkt in ihr. Sie schenkt Höhepunkte voller Tiefgang. Unvergessliche Momente.

          Alles mit ihr ist so warm, ausfüllend und knisternd wie 3 Stunden Sex am Kamin ... Und dieses Gefühl vermittelt sie bei einem 30-Minuten-Date. (!) Das ist wirklich ein Phänomen bei ihr.

          Gestern war für dieses Jahr ihr letzter Tag in Leipzig. Ende Januar kommt sie wieder.

          In Würzburg darf man sich aber freuen. Denn vor den Ferien arbeitet sie noch ein paar Tage im Paradiso. Ab morgen ist sie dort als “Emmy” gelistet. Allen Gentlemen viel Freude mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (24.12.2019), 6Ted (27.11.2019), klabusterboy (27.11.2019)

            #6
            Celine setzt Maßstäbe

            Seit Ende Januar ist Celine, mit Unterbrechungen, wieder in Leipzig aktiv. Heute nun endlich unser erstes Date im neuen Jahr.

            Das Angebot an attraktiven Frauen in der Stadt ist wirklich groß. Pläne, die eine oder andere aufzusuchen werden sehr konkret. Aufkeimende Phantasien ergreifen Besitz - und deren Verwirklichung ist zum Greifen nahe.

            Doch nach einem Treffen mit Celine sind all die anderen Ladies wieder sehr weit weg. Ihre reife Schönheit, ihre Ausstrahlung, ihre positive und freundliche Art ... ihr traumhafter Körper, ihr hingebungsvoller Service ... und ihr Lachen - all das macht sie so unvergleichlich. Sie inspiriert mich, ihre Weiblichkeit immer wieder aufs Neue und immer wieder anders zu genießen. Auch zu ihrer Freude ... Sehr dichte und intensive Momente erlebe ich mit ihr. Der Sex mit Celine ist für mich so tief befriedigend, wie kaum mit einer anderen. Bei ihr blühe ich auf.

            Mit einem Lächeln schwebe ich nach Hause und in mir wächst bereits die Vorfreude auf das nächste Mal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (08.03.2020), Meinerseiner (06.03.2020), 6Ted (05.03.2020), klabusterboy (05.03.2020), Ostfriese (05.03.2020)
            Lädt...
            X