Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kassandra - Keine Termintreue

    Hi Jungs

    Ich wollte mir heute mal die Kassandra anschauen weil ich die Fotos Lecker fand . Ich fixierte mit ihr Telefonisch einen Termin, am Telefon war sie sehr nett.
    20:30 war von ihr der Termin zugesagt Passwort wurde von ihr abgefragt, also kann nix schiefgehen dachte ich mir.
    Um 20:28 stand ich frischgeduscht vor ihrer Tür.
    Die blieb aber verschlossen.
    Ich drehte eine Runde um den Block dachte vielleicht duscht sie oder ist auf der Toilette, und versuchte es dann nochmal.
    Aber die Tür blieb zu .
    Keine Ahnung was die für ein Problem hat , auf jeden Fall ist sie Unfähigkeit einen von ihr vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen.
    Finde ich Total daneben , ein NO GO .
    Da beschweren sich die Ladys immer das wir unsere Termine nicht wahrnehmen und dann sowas .
    Sollte jeder mal bei sich selbst anfangen.

    Ich meine es kann immer etwas dazwischen kommen, aber mit einer kleinen SMS kann man so etwas aus der Welt schaffen.

    #2
    Ja, scheint öfter bei ihr vorzukommen. Bei dem Feger würde dich das allerdings tolerieren, insbesondere bei diesen Beurteilungen: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post788514

    Kommentar


      #3
      @Sledgehammer

      Ich habe den Bericht natürlich gelesen, aber das mit dem Feger weis ich nicht,
      Genau das wollte ich ja heraus finden.
      Der FK schrieb ja gleich im ersten Satz vergesst die Fotos.

      Aber bekam sie ja nicht zu sehen.

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Die gleiche Sch.... ist mir bei ihr auch passiert. Letzte Woche mittags für Nachmittag Termin gemacht, dann war sie abgereist !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gustl (09.02.2020), Apollo (27.08.2019)
        Lädt...
        X