Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lisa

    Hi Jungs

    Ich habe mir heute nach dem Reinfall bei Kassandra mal die Lisa angesehen.
    Sie war am Telefon sehr nett.
    Als ich dann bei ihr angekommen bin kam sie sehr gelangweilt und Lustlos rüber.
    Die angegebenen 22 war sie bestimmt mal aber das dürfte schon ein Weilchen her sein. Ich schätze sie auf Anfang 30 .
    Und dürften auch zwischen 3 und 5 Kilo mehr auf den Rippen haben.
    Ich fragte mal ihren Service und Preise ab sie rief gleich mal 100430 und 150460 auf.
    Für Standard Service ohne ZK !!!!!! Extras bietet sie zwar an aber mit Aufpreisen in 50 Euro Schritten .
    Sie meinte das wären normal Preise überall.

    Absolute Mondpreise für die Optik und den angebotenen Service.

    Ich legte dann den Rückwärtsgang ein hatte auch gar keine Lust mehr.
    Zwei Reinfälle an einem Tag das reicht .
    Naja wenigstens kein Geld verbrannt.
    Aber solche Huren sind es nicht Wert mein Geld zu kriegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (07.05.2020), Balke72 (28.08.2019), wolpertinger (28.08.2019), Mike666 (28.08.2019), Harry023 (28.08.2019), dr ahab (28.08.2019)
Lädt...
X