Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina (Sabrinas Traumschloss)

    Ich habe keine Ahnung warum ich, obwohl ich den Laden in der Ludwigsstraße in Malstatt schon ewig kenne, noch nie das Bedürfnis verspürt habe, dort einmal einzukehren.

    Nun sind mir aber im Laufe dieser Woche auf saarladies.de die Bilder einer gewissen "Gina" aufgefallen, so dass sich dies schlagartig geändert hat.

    Kurz angerufen, Termin abgemacht, zum "Traumschloss" gefahren, wobei man sich ein Schloss einfach ein bisschen anders vorstellt. Der Gedanken, dass hinter diesen wenig einladend wirkenden Mauern tatsächlich die holde Prinzessin Gina auf ihren Ritter Tom wartet, fiel mir sehr schwer.

    Doch als ich dann erwartungsfroh aber skeptisch um Einlass geklingelt habe und sich kurz daruf die Tür öffnete traf mich wirklich fast der Schlag!

    Meine kühnsten Erwartungen im Bezug auf die Optik von Gina nach Ansicht ihrer Bilder wurden übererfüllt.

    Ihre Figur könnte auch ein alter italienischer Bildhauermeister nicht schöner in Marmor hauen, ihre Haut so was von samtweich, glänzende schwarze Haare, noch dazu eine sehr angenehme Stimme, .....

    Mit eben dieser Stimme hauchte sie mir zu ob ich denn mit ihr nach oben kommen wolle.

    Tom: "Mit Dir würde ich ÜBERALL hingehen!"

    Wir gingen dann tatsächlich hintereinander gleich 3 Treppen hinauf, wobei es mir bei diesem Anblick nicht langweilig geworden wäre, den Eiffelturm zu besteigen.

    Oben angekommen bot sie mir dann zunächst ein Ferrero Küsschen an, wobei ich das locker ablehnte mit den Worten "Vielleicht danach, wenn Du nicht süß genug warst!"

    Danach zeigte sie mir das sehr saubere Bad, wobei das komplette Haus innen einen erheblich besseren Eindruck macht als außen, wobei ich irgendwie den Eindruck hatte, dass wir ganz alleine darin waren.

    Anschließend packte sie dann vor meinen Augen aus was auch davor nur sehr spärlich verhüllt war und ich merkte sehr schnell, dass ich nun eine neue Referenz habe.

    Kurze Rede, langer Sinn: Sie war so was von süß aber trotzdem meinte ich danach, dass ich nun auf das Angebot mit dem Ferrero Küsschen zurück komme.

    Sie, mit gespieltem Entsetzen: "War ich etwa nicht süß genug?"

    Doch, das war sie, was u.a. wohl an ihrer ethnischen Herkunft liegt, denn väterlicher Seits (der gute ist Amerikaner) fließt in ihren Adern das Blut eines Indianers. Sie selbst hingegen ist Deutsche, verbringt aber den größten Teil ihrer Zeit in Italien, wobei sie sich leider, leider, leider jetzt gerade auf dem Weg nach Mailand befindet, wo sie für 4 Wochen arbeiten wird.

    Sie hat mir allerdings versprochen, dass sie pünktlich zum 1. Juli wieder in SB sein wird, wobei 4 Wochen sooo lang sein können.

    Die Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 99,9999 %, wobei die 0,0001 % daher resultieren, dass ich in den nächsten 4 Wochen träumend durch SB flaniere und dabei von der Saarbahn überfahren werden könnte.

    Tom G.


    #2
    Kannst Du noch ein paar Angaben zu Alter und Service machen ... hört sich nämlich wirklich "süss" an!!!

    Kommentar


      #3
      Laut Anzeige ist sie 20, d.h. entsprechend der Rechung vom Bürohengst mindestens 30, wobei die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen liegt, was mir aber persönlich nahezu egal war und immer noch ist.

      Zum Preis: Vorsichtig wie immer habe ich zunächst nur das "Kennenlern-Programm" gewählt, was zu meiner großen Überraschung umsonst war.

      Nur das "Küsschen"-danach hat mich dann 50 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert.

      Ich hätte sogar ein zweites mal gedurft, d.h. ich hätte mir ein zweites Ferrero-Küsschen nehmen dürfen, aber wir wollen ja beim ersten Besuch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ;-)

      Ansonsten kann ich wirklich nur jedem empfehlen, dieses in der Tat überaus süße Komplettpaket einmal auszuprobieren, wobei mir dabei insbesondere wichtig ist, dass ihr körperliche Nähe nicht unangenehm ist, d.h. man darf die ganzen schönen Details nicht nur anschauen. :D

      Die nächste Ausbaustufe in ihrem Tarifsystem wäre dann 80 Euro für 30 min incl. französisch beidseitig, d.h. die Preise sind wie man so schön sagt "ortsüblich"

      Tom G.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Sie hat mir allerdings versprochen, dass sie pünktlich zum 1. Juli wieder in SB sein wird, wobei 4 Wochen sooo lang sein können.
        Das sind gute Nachrichten, sie wird hoffentlich Verprechen einhalten! LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Die sollten trotzdem bitte 'mal die Anzeigen aktualisieren....

          GINA wird immer noch auf saarladies sowie deren homepage "aktiv" beworben, ist aber nach heutiger, kurzer Telefonnachfrage nicht da...

          Kann ja verstehen, dass man solche "Knaller" gerne in der Werbung läßt, aber wenn ich extra angefahren käme, dann würde ich mich ärgern...
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Die sollten trotzdem bitte 'mal die Anzeigen aktualisieren....

            GINA wird immer noch auf saarladies sowie deren homepage "aktiv" beworben, ist aber nach heutiger, kurzer Telefonnachfrage nicht da...

            Kann ja verstehen, dass man solche "Knaller" gerne in der Werbung läßt, aber wenn ich extra angefahren käme, dann würde ich mich ärgern...
            Aber ich hatte doch extra geschrieben, dass sie ab 8. Juni in Mailand ist und erst am 1. Juli wieder da ist.

            Und gerade bei einem solchen Knaller solltest Du sowieso vorher einen Termin abklären und nicht einfach so hinfahren.

            Ich fürchte allerdings, dass die Nichtaktualisierung der Homepage tatsächlich eine Masche vom Traumschloss ist. Besonders bedenklich finde ich dabei, dass im Laufe dieser Woche sogar neue Fotos von Gina eingestellt wurden.

            Apropos Fotos: Ich hatte ja in meinem Ausgangsposting geschrieben, dass ich fürchtete es könne sich um einen Fake handeln. Als ich danach schrieb, dass es sich nicht um einen Fake handelte, meinte ich damit, dass die Fotos nicht nur echt sind, sondern, dass sie auch die Gina abbilden, die man im "Traumschloss" besuchen kann. Hätte dort irgendeine andere weibliche Person auf mich gewartet, die sich ebenfalls zufällig "Gina" nennt, nicht aber der Frau auf den Bildern entspricht, dann hätte ich zukünftig offiziell von einem FAKE gesprochen. Dies hätte ich selbst dann getan, wenn man eine gewisse Ähnlichkeit hätte erkennen können.

            Zurück zur Homepage des Traumschlosses: Auch Nina wird dauerhaft beworben, obwohl ihre Kollegin Jennifer mir erklärt hat, dass Nina im Wechsel 14 Tage lang da ist und dann wiederum 14 Tage lang zuhause ist.

            Tom
            möchte auch gerne 26 Wochen Urlaub

            Kommentar


              #7
              Gute Häuser sollten doch bitte nicht solche Maschen gebrauchen

              Gina ist eine tolle Frau.

              ICH habe DEINE Info zur Abwesenheit der Dame gelesen und auch verarbeitet... mich gerade deswegen aber gewundert, warum Ginas-Anzeigen auf Hochtouren weiterlaufen.

              ICH werde auch dem 01-07-07 entgegen fiebern....

              Dennoch, solch' gute Saarbrücker Häuser sollten doch bitte nicht zu Maschen greifen, die dem Niveau angrenzender Bundesländer (oder in deren Nähe) entsprechen. Daher meinte ich lediglich, dass die Anzeigen aktualisiert werden sollten, um somit die wahre Information zu verbreiten...denn zu schöne, aber falsche Bilder oder das Verschweigen von Einschränkungen bei der Erreichbarkeit sind nicht akzeptable Lügen, die mich als aktiven "Kunden" im P6-Bereich verärgern.... WYSIWYG (What You See Is What You Get) ist für mich wichtig... daher werde ich GINA gerne aufsuchen....

              Bilder animieren mich weit zu fahren, umgekehrt ziehe ich meine Schlüsse, wenn ich weiß, dass ich Prozent- und Schnittmengenrechnung brauche, satt WYSIWYG ... aber egal, objektive Mißstände muß man äußern dürfen; wer sich für billiges Werbetrommeln hergibt, sollte erklären warum. Eine Rolle rückwärts hat noch niemandem geschadet - ansonsten nimmt die Glaubwürdigkeit einen Schaden...

              Zuerst habe ich mich gewundert, dann geärgert, und jetzt verliebt :
              Ich liebe dieses Forum... ;-)
              aber nicht nur ich!?

              LXS
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 15.06.2007, 16:10.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                war gestern abend bei GINA

                So, ich war gestern abend bei GINA und kann mich meinem Vorredner TomG nur anschliessen.
                Gina ist ein Optikfi** mit Qualität.

                Fragen nach Getränk, Dusche, Service etc wurden gestellt, alles OK... ist ein Profi im positiven Sinne.

                Das Mädel ist noch bis Samstagnacht in SB.



                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Ich habe keine Ahnung warum ich, obwohl ich den Laden in der Ludwigsstraße in Malstatt schon ewig kenne, noch nie das Bedürfnis verspürt habe, dort einmal einzukehren.
                Wahrscheinlich, weil er von aussen nicht sonderlich einladend aussieht.
                Von innen ist er schon etwas abgewohnt. Das Bad war jedoch sauber, das Zimmer so naja, aber noch OK, die Matratze im 3ten Stock quietscht auch ordentlich mit. Mir wurden insgesamt 4 Mädels vorgestellt.

                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Ihre Figur könnte auch ein alter italienischer Bildhauermeister nicht schöner in Marmor hauen, ihre Haut so was von samtweich, glänzende schwarze Haare, noch dazu eine sehr angenehme Stimme, .....
                Sie hat zudem ein Intimpiercing, eine Topfigur, ein Arschgeweih-Tattoo, sowie Tattoos hinter dem Ohr und im Schambereich.
                Top-Body, kein Gramm fett, straffer Busen, weibliches Becken ..

                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Die Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 99,9999 %
                Sie ist noch bis Samstagnacht da, wobei der halbe Samstag für einen "Erste Hillfe Kurs" draufgeht, nicht um uns wiederzubeleben ... die Süße macht den Führerschein.

                Gruß,
                LXS
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Diese liebe Gina wollte ich auch schon mal aufsuchen, aber leider hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie kein Fingern, FO und auch keine ZK anbietet... da habe ich dann von einem Besuch abgesehen - Vielleicht ein Fehler???? :eek:

                  Habe nach diesem Bericht glatt ein gesteigertes Interesse. Mal sehen ob ich es bis Samstag schaffe...

                  Gruss vom Saarpoet

                  Kommentar


                    #10
                    nur das "Einstiegprogramm" gebucht

                    Hallo Saarpoet,

                    ich hatte wie beim ersten Mal üblich nur das "Einstiegsprogramm" für 50 Euro gebucht, bin halt 'ne einfache Seele :-), aber dennoch, trotz den von Dir genannten "Einschränkungen", bin ich zufrieden raus.

                    Wobei ich mich wundere, ich meine in dem 70 oder 80 Euro-Programm wäre ZK oder FO drin gewesen? Ist aber egal, wenn GINA Dir das gesagt hat, dann wird's so sein.

                    Kannst ja bitte berichten - hoffe, dass die nochmals ins Saarland kommt, hatte ich ganz vergessen zu fragen?! Danke.

                    Gruß,
                    LXS
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Da habe ich aber noch mal Glück gehabt - habe Gina am Samstag Abend noch angetroffen und ich kann nur bestätigen, was die Vorredner schon geschrieben haben. Optisch absolut 1A (ich habe bisher nur 1-2 andere Frauen kennengelernt, die da imho mithalten können), sehr freundlich, Stimme und Augen zum verlieben und der Service war (mit den bekannten Einschränkungen) perfekt. Ich habe mir den Stundenservice ohne Zusatzleistungen (da sie diese nicht anbietet) geleistet und kann auch bestätigen, dass sie auch eine sehr gute Gesprächspartnerin ist, was man nicht gerade oft antrifft.

                      Sie hat angedeutet, dass sie wohl am 23./24. für 2 Tage in SB sein wird und dann erst wieder Ende August/Anfang September... ich werde sie dann mit Sicherheit wieder besuchen!

                      Zu den Preisen in Sabrinas Traumschloss muss ich noch sagen, dass die sich wohl versuchen mit der Villa Venezia zu messen. Soweit ich das genau im Kopf habe wurde mir eine Preisliste wie folgt vorgelegt:
                      • 20 Min FM, GV = 50,-
                      • 20 Min FM (beidseitig), GV = 80,-
                      • 30 Min FM (beidseitig), GV = 100,-
                      • 60 Min FM (beidseitig), 2 x GV = 150,-
                      • Aufpreis ZK = 30,- (wenn Dame es anbietet)
                      • Aufpreis FO = 30,- (wenn Dame es anbietet)
                      • Aufpreis FT = 30,- (wenn Dame es anbietet)
                      • Aufpreis Anal = 50,- (wenn Dame es anbietet)
                      • alle Preise ohne Gewähr (habe kein fotografisches Gedächtnis :D)
                      Gruss vom Saarpoet

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn wir schon von der Rückkehr von Viktoria im anderen Beitrag sprechen, dann will ich auch noch anfügen, dass auch Gina ab dem 02/09 wieder da ist ...

                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #13
                          Gina ist noch aktiv

                          Erinnert sich außer mir noch jemand an Gina?
                          Offensichtlich arbeitet sie nur noch im dominanten Bereich!? Mal sehen ob sie auch wieder saarlandnah strandet .... (???)

                          **blockierter Link**

                          Kommentar


                            #14
                            Back again

                            http://www.saarladies.de/News/Bizarr...7690635-1.html

                            Das Mädel war damals so was von nahbar ;-)

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X