Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Karina, kann ich nicht weiterempfehlen

    Ich habe mich heute für euch geopfert und eine Dame besucht, über die ich keine Berichte gefunden habe. Ich war in Ilmenau unterwegs und überlegte lange, ob ich Karina oder lieber Antonia besuche, über die es schon mehrere Berichte gibt. Die Körpergröße von 1,72 m gab den Ausschlag. Also Karina. Antonia ist ja laut Anzeige "nur" 1,60 m groß (in Wirklichkeit sind es sogar nur 1,58 m). Ich will hier nur das Wichtigste schreiben. Denn Karina hat es nicht verdient, wenn man viele Worte über sie verliert. Außerdem muss ich noch einen Bericht über Antonia schreiben, die ich auch heute besuchte.
    Das einzig Positive bei Karina ist das Aussehen. (schlank, super Figur, hübsches Gesicht - allerdings sehr unnatürlich geschminkt). Bei Karina merkt man sofort, dass sie nur Geld verdienen will und nicht bereit ist, dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Sie übernimmt gleich das Kommando und sagt, wo es lang geht. (sofort Gummi drüber, ficken und ganz schnell abspritzen). Ich habe sie auch ca. 5 Minuten gefickt. Aber durch ihren lustlosen Blick und ihre Teilnahmslosigkeit war er dann nicht mehr so richtig hart. Ich nahm den Gummi ab und wollte mit der Hand etwas nachhelfen. Dafür hatte sie kein Verständnis. Sie befahl mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie wollte mit der Hand ein schnelles Ende herbeiführen. Sie sagte auch ganz deutlich, dass sie an ihrer Tätigkeit absolut keinen Spaß hat. Was jetzt passierte, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich zog mich wortlos an, verabschiedete mich freundlich von der Dame und verließ das Haus. Nach genau 12 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Karina sah mich davor noch ganz verwundert an und fragte, ob ich mir das denn leisten kann, 70 Euro zu bezahlen und dann ohne abzuspritzen einfach wegzugehen. Liebe Karina, das kann ich mir leisten. Ich war danach sogar noch bei Antonia. Sie verlangte 80 Euro für eine halbe Stunde. Aber nach diesem Reinfall hätte ich für eine gute Leistung sogar das dreifache bezahlt.
    Mein Auto parkte ich beim Kaufland, also waren beide Damen innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Trotzdem kam ich bei Antonia nach diesem Stress und nach einigen Umwegen total verschwitzt an. Also erst mal unter die Dusche. Was danach folgte, war der absolute Traum. Antonia hat mir den Tag gerettet. Über das wunderschöne Erlebnis mit Antonia werde ich noch berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (09.12.2020), timmi82 (30.08.2019), Repsol (29.08.2019), Däne15 (28.08.2019), Andrew666 (28.08.2019)

    #2
    Karina

    vielen Dank für deinen Bericht

    Die letzten Tage schaute ich mir immer wieder ihr Video an und ein Besuch bei Karina war für diese Woche fest eingeplant, trotz der Berichtlage in den letzten Jahren.

    2019
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Oker-Antonia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-Vorschrift

    oder https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17310943

    alternative Anzeige: **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Andrew666; 28.08.2019, 17:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      harrytl (09.12.2020), iloveyounggirls (29.08.2019)

      #3
      Das Video ist schon sehr verlockend

      Auch ich habe mir das Video mehrmals angesehen. Da kann man schon schwach werden. Aber so einen freundlichen Gesichtsausdruck wie dort konnte ich bei meinem Besuch keine Sekunde lang erkennen. Ihr war die Unlust förmlich ins Gesicht gemeißelt. Ich habe ihr ja gesagt, dass sie sich mehr Mühe geben muss, wenn sie Geld verdienen will. Vielleicht kannst du ja mal testen, ob sie meinen Rat befolgt.
      Ich dachte wirklich, dass es noch keinen Bericht über sie gibt. Aber man kann eben nie gründlich genug nachforschen. Als Julia, Linda, Maia, Amy oder Antonia habe ich sie nicht erkannt. Das soll es gewesen sein. Denn jetzt schreibe ich noch einen Bericht über die andere Antonia, die diese Woche in Ilmenau ist. Diese Antonia ist wirklich jeden Cent wert.
      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 29.08.2019, 13:56.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        harrytl (09.12.2020)

        #4
        In Norden ostf.Julia

        Danke für deinen Bericht werde sie nicht besuchen verbrenne nicht die Kohle

        Kommentar

        Lädt...
        X