Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena / Kataleya in Uelzen, Scharnhorststraße 14

    Hier mein „neuer“ Erstbericht, mein erster Bericht über eine andere Lady vor einigen Wochen wurde leider nicht akzeptiert, keine Ahnung warum, war eigentlich ganz normal, habe ich dann gelöscht.

    Ich war mit dem Date, der Lady, dem Service sehr zufrieden!!! Eine Ausnahme für Uelzen, denke ich!
    Seit gestern residiert Selena bzw. Kataleya in Uelzen, wirbt mit 2 Anzeigen bei Ladies.de, fällt anhand der Fotos gleich auf, besonders wegen der aus meiner Sicht noch akzeptablen Tattoos, das Schlangentattoo auf dem Hintern ist echt geil, besonders beim Doggy.
    Sie hat entsprechend der beiden Profile leider auch 2 Handynummern, könnte kompliziert werden aber egal. Irgendwie scheint Sie das schon länger im Süden Deutschlands so zu betreiben.
    Da ich Anspannung hatte, habe ich problemlos per WhatsApp heute früh um 10:30 Uhr einen Termin vereinbaren können, die Lokation kann ich schnell erreichen, ist ganz OK. Pünktlich, sogar 4 Min. vorher geklingelt, gleich wurde geöffnet, ab ins Obergeschoss. Dort öffnete eine sehr attraktive, schlanke, sehr gepflegte, gut proportionierte Blondine strahlend die Tür, ich war gleich gefangen, ein sehr hübsches Gesicht, super Ausstrahlung!
    Nach der lieben Begrüßung im Zimmer kurze Besprechung, normaler Service 80430 zum Kennenlernen mit der Option 30 Min. zu verlängern, sie gefiel gleich sehr gut aber es war schon warm, ich wollte schauen wie es läuft, was passiert und geht! Ich glaube die Sympathie und Chemie passte schnell, locker Smalltalkt. Sie ist wohl das erste Mal in Uelzen und im Norden auch!
    Die lange Serviceliste hatte mich stutzig gemacht, Zk gab es nicht obwohl ich Gf6 erwähnt hatte, also nur schmusen und Küsse…

    Die Fotos sind ja schon gut, das Original ist super, für mich nahezu perfekt!
    Generell dürften die Angaben passen aber vor drei Jahren war sie auch schon 22…, das kennt Mann ja.

    Kurze Reinigung meinerseits, ich war wohl der erste Gast, sie war frisch geduscht, sehr gepflegt!
    Als ich wieder ins Zimmer kam saß sie bereits nackt auf dem Bett, auch nicht unbedingt Gf6, aber ein echt geiler Anblick! Ich dazu, abtasten, streicheln, mein bestes Stück wurde gleich einbezogen und in Stimmung gebracht, sehr schön! Ihren Einsatz fand ich prickelnd, mein Lecken wurde wohlwollend bekundet, echt leckere Muschi, sie hat mich weiter händisch verwöhnt, dann 69 mit Conti, sehr schön! Dann angenehme Missi, fertig, ausgezuckt, echt super, Reinigung von Ihr!
    Eine angenehme Rückenmassage folgte, währenddessen schöner Ast!
    Die halbe Stunde verging sehr schnell, meine Frage nach weiteren 30 Minuten und 2. Durchgang wurde zugestimmt, wieder 80430, na ja für Uelzen, aber lohnt sich wirklich bei Ihr!
    Wieder ähnlicher, aber etwas intensiverer Ablauf, abtasten, lecken, blasen, 69, diesmal aber Doggy.
    Sie macht gut mit, hält schön gegen, lässt mich wieder auszucken, Reinigung von Ihr!
    Ast, kurze Dusche, wieder war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei.
    Sehr schönes Date, Sie war immer voll dabei, hat sich nicht vom Handy- oder Türklingel ablenken lassen, da hab ich schon einiges erlebt!
    Da gehe ich unbedingt wieder hin, sie bleibt wohl etwa 10 Tage.
    Wiederholung: 90%
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ehr&styleid=11
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...taleya-9426484
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.10.2020), michelangelo50 (29.08.2019), foreverivan (28.08.2019), punci (28.08.2019), Däne15 (28.08.2019)

    #2
    Selena- fröhliches Date in der niedersächsischen Pampa

    N‘abend allerseits,

    hatte Selena seit ...Zeiten auf dem Zettel, just in dieser Woche residiert sie auf meiner Wegstrecke aus der Heide an die Küste... Prima, per w.a. am Mittwoch vorgefühlt, gleich geantwortet, ja Freitag früh passt, die Stunde 150.... Aber bestätige Fr früh. Machte ich, und kurze Zeit später kam eine gut gelaunte Rückantwort. Alles klar... Dann denn man tau..

    Dann risiko- weil autobahnfrei pünktlich in Asendorf aufgeschlagen. Wohnung direkt an der Durchgangsstraße. Wie ich darauf feststellte, auch ganz ok drinnen, incl. einem sauberen, ordentlichen Bad.... Ich frage mich allerdings, woher kommen hier die Kunden... Bremen wahrscheinlich....

    Selena öffnet. Und Tomtom hat recht. Den positiven Attributen zu ihrem Aussehen muss ein „sehr“ vorangestellt werden. Ist schon mega-attraktiv, aber auch sehr natürlich, ohne make-up, was auch nicht nötig ist. Kurz, wie ich es mag....Sie ist schlank, dennoch mit schönen Rundungen, wahnsinnsschöne Beine, ein fester Busen, ... Hmm, da sie auch recht groß ist und durchtrainiert ausschaut, musste ich an Typ „hübsche Sportlerin“ (... eine von denen, die Anfragen vom Playboy bekommen...) denken...

    Selena hat auch gut geschlafen. Denn sie ist munter, und gut gelaunt. Lacht und erzählt (mit prima Deutsch, meine polnische Begrüßung verpufft. Naja, viel kann ich eh nich....). Nach dem Duschen erwartet sie mich auf der Spielwiese. So, GF6. Oookeeey, keine ZK, und auch generell merke ich ungern Küsse im Gesicht... Statt dessen nach kurzem warm-up (ach, sie hat schöne Brüste...) aufgummiert und geblasen (Ok) aber, da für mich ein kurzer BJ reicht, in den Reiter gebeten... Oha, die leidige Größendiskussion. Fluuuutsschiiii!!! Sie vögelt dennoch fröhlich und gutgelaunt, es gibt aber kein romantisches Kuscheln dabei....
    Wir wechseln in die Missi, dann in den Doggy (oha, die Kobra, das musste ich mir genau anschauen; da hat sich der Tattoo-Künstler echt was einfallen lassen. Blöd nur bei meiner Schlangen-Phobie...). Dabei massiert sie die angrenzenden erogenen Zonen, also ist schon recht professionell...
    Also noch mal ähh Missi oder Reiter, weiß nicht mehr... Wir haben zwischendurch zuviel erzählt, da ging der rote Faden verloren... Das alles hatte was von „fun, fun, fun“ mit wenig Romantik. Aber ich, der „Oberromantiker“ war dann auch überrascht, als sie mich als „Sportficker“ bezeichnetet... Jaja, Selbstwahrnehmung-Fremdwahrnehmung...

    Zum Schluss -10 min waren übrig - gabt‘s ne Massage... Auch da plauderten wir ununterbrochen..Aber, da ich frei hatte heute und auch wegen der in Kürze zu erwartenden Fischbrötchen gut gelaunt und entsprechend redselig war, lag es wohl auch an mir, dass wir das Treffen nicht mit dem nötigen Ernst durchgezogen haben

    Also, kein GF6. Keine Küsse. Kaum Kuscheln. Dennoch Spass beim Sex mit einer bildhübschen, gut gelaunten Selena... Wie ich verstanden habe, wird/möchte sie uns mit ihrer Anwesenheit die in Kürze anbrechenden grauen Herbsttage in der Heide etwas versüßen.... Na, mal schauen. Beste Grüße aus dem Norden, und, hmm, habe noch Lust auf GF6 am WE....

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 13.09.2019, 19:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (20.10.2020), michelangelo50 (16.09.2019), Amateur66 (16.09.2019), Nachtfuchs (14.09.2019), punci (13.09.2019)

      #3
      Selena / Kataleya in Uelzen, Scharnhorststraße 14

      Für besten GF6 kann ich Dir wärmstens Estelle im Studio Royal (z.Zt. in OL) empfehlen
      Gruß Pumpernickel1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jack the Ripper (04.12.2019), foreverivan (14.09.2019)

        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        Oookeeey, keine ZK, und auch generell merke ich ungern Küsse im Gesicht...
        Steht auch nichts von in der Sedcard. Also wohl alles im grünen Bereich...?

        Kommentar

        Lädt...
        X