Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy - schöner Gf-Sex

    Gestern habe ich die hübsche Lexy besucht – hat sich gelohnt!
    Ich hatte sie auf Grund der Bilder und der überwiegend positiven Berichte (https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lexy) schon länger auf dem Plan.
    Termin telefonisch in der Blauen Lagune vereinbart – nach Ankunft noch kurz gewartet, dann trat sie ein. Toller Anblick - Bilder aktuell - Alter stimmt. Eine hübsche junge Frau mit Lächeln im Gesicht, schöner Figur, die freudige Erwartungen weckt. Freundlich, aber etwas distanziert die Hand gereicht – aber ich folge ihr gern. Welcher Anblick des geilen Hinterteils beim Aufstieg ins Verrichtungszimmer.
    Dort wurden 100450 vereinbart, Tendenz Gf-Sex, fingern und dirty talk mag sie nicht, aber dafür möchte sie heftig genommen werden beim GV – was in meinem Alter schon erhöhte Anforderungen stellt. Leider ist gemeinsame Dusche wegen zu kleiner Duschkabine nicht möglich, frisch geduscht lege ich mich also zu ihr, sie empfängt mich mit einem Lächeln und wartet auf meine Initiative. Also beginne ich sie zu streicheln, fahre ihr mit der Hand zwischen die Beine, genieße die zarte Haut und nehme schließlich alle Hüllen weg, um den schönen Naturbusen streicheln und küssen zu können. Dann ab auf die Tauchstation und sanftes bis heftiges Lecken der gut schmeckenden Muschi. Dabei liege ich so, dass sie schon mal meinen Kleinen mit der Hand etwas verwöhnen kann.
    Dann will Lexy ran, zieht gekonnt das Gummi auf und beginnt gefühlvoll zu blasen, dabei den geilen Blick zu mir. Das törnt schon herrlich an. Also nach geraumer Zeit aufgesattelt und den herrlichen Körper im Blick, der auf meinem guten Stück kreist und sich auf und ab bewegt. Nach kurzer Unterbrechung mit frischem Anblasen ab in den Doggy. Da lässt sie sich heftig nehmen, hält dagegen und fordert mehr. Zum Abschluss blasen bis das Gummi gefüllt war.
    Zufrieden zurücklegen, säubern lassen und dann noch netten Smalltalk, der mit der gut deutsch sprechenden Lexy eine Freude ist.
    Location: wie immer perfekt
    Aussehen und Ausführung: 10 von 10 Punkten,
    Wiederholung 100%
    Viel Spaß mit ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.09.2021), Ananga (31.08.2020), Ostfriese (06.02.2020), Starfire (07.11.2019), Remus75 (29.08.2019), Gast_00096 (29.08.2019), d'Artagnan (29.08.2019), disillusioned (29.08.2019), Ejaculator (28.08.2019), Blondinenfan (28.08.2019), punci (28.08.2019)

    #2
    Danke! Siehe auch https://www.ladies-forum.de/tags.php...+b.+t%E4ubchen
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Das ist doch nicht dieselbe Dame....
      Oder täuschen mich meine Augen???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
        Das ist doch nicht dieselbe Dame....
        Oder täuschen mich meine Augen???
        Es ist diesselbe

        Kommentar


          #5
          Ich fand sie auch toll nach dem akt wollte sie mich masiren aber ihr Körper ist so schön das ich sie massierte und ich keine Minute verräumen wollte ihren tolles aussehen zu inhalieren sie hat es glaube ich nicht verstanden
          😍😘😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (01.09.2019)

            #6
            sexy Lexy in NK

            So, sie ist eine Woche in Neunkirchen, danach geht's nach Trier.
            Da sie mir schon häufiger beim Studium der Ladies-Anzeigen aufgefallen war, habe ich also die Chance genutzt und einen Termin ausgemacht. Ging per Telefon und komplett problemlos.
            Dabei war es weniger Wollust, die mich motivierte, sondern eher Neugierde.

            Neugierig war ich zum einen, ob sie wirklich so gut aussieht wie von einigen Kollegen in diversen Foren beschrieben. Neugierig war ich aber auch, wie sie auf meinen Wunsch nach einem Cunnilingus antworten würde. Denn auch hierzu gibt es ja bereits einige Kommentare von Vorberichtern.

            Örtlichkeiten:
            Könnte mein sechster oder siebter Besuch in der blauen Lagune sein, bin mir da nicht so sicher.
            Die Location selbst bietet gehobenes Ambiente, die Dusche ist neu renoviert und wurde auch zweimal genutzt von mir.
            Bin aber der Meinung, dass die Lage nicht wirklich diskret ist. Oben parken würde ich nicht, also stelle ich den Wagen meistens unten ab und laufe auf den Hügel rauf. Würde ich aber tatsächlich mal jemanden treffen, den ich kenne, könnte ich vermutlich nicht erklären, was ich hier tue. Egal.

            Kosten:
            Bevor ich es vergesse, nenne ich schon mal die Gage. Bezahlt habe ich 80 € für 40 Minuten.

            Das Mädei:
            So, kommen wir zur Lexy.
            Was soll ich sagen. Nicht nur aber auch in der blauen Lagune war ich doch meistens etwas ernüchtert, als ich die Realität in den Vergleich zu den Bildern stellen konnte. Und die Lexy?
            Ich will es nicht unnötig spannend machen, die Vorredner haben absolut recht. Sie sieht sehr gut aus, eigentlich noch besser als die Fotos erahnen lassen. Man sollte ja mit Superlativen nicht inflationär umgehen, aber Lexi ist schon optisch erste Liga, ist zumindest meine Meinung.
            Zu dem wunderschönen, schlanken Körper gesellt sich ein bezauberndes Lächeln, erwähnen möchte ich auch die sehr gepflegten Zähne. Die schönen Titten, das bildhübsche Gesicht, das tolle lange Haar etc ...kann man ja auf den Bildern erkennen.

            Und sie ist total sympathisch, das hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Habe eigentlich mit einer kleinen Zicke oder überheblichen Madame gerechnet, aber weit gefehlt. Sie macht einen total lockeren, gleichzeitig aber auch sehr selbstbewussten Eindruck.

            Der Sex:
            Die Story ist recht schnell erzählt, besteht aus drei Akten.
            Ausgiebiges Französisch ich bei ihr, tatsächlich mit Happy End.
            Danach sehr schönes Französisch sie bei mir, mit deutlich schnellerem Happy End - mir hat's halt so gut gefallen, dass ich sie einfach weitermachen ließ.
            Nach dem Entsorgen des Kondoms und dem Saubermachen durch sie haben wir noch ein wenig gekuschelt und Smalltalk gemacht ( und ja, meine Muttersprache spricht sie recht gut ).

            Ich würde mal behaupten, dass wir uns gut verstanden haben, für mich war es definitiv ein schöner Termin.

            Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber tatsächlich ihren einleitenden Satz. Sie wies mich darauf hin, dass Ficken ihr mehr liegt als Cunnilingus. So war ich zu Beginn auch skeptisch. Und es hat auch relativ lange gedauert, bis sich erste Regungen bei ihr zeigten. Es scheint also tatsächlich nicht ihre liebste Beschäftigung zu sein. Mir hat es aber gefallen, diesen schönen, jungen Körper zu bespielen.

            Final kann ich sagen, dass ich einen schönen Termin mit einer sehr schönen Frau hatte.
            Und meine Neugier wurde auch gestillt.

            Ich habe mir auch vorgenommen, sie auf jeden Fall bei passender Gelegenheit noch einmal zu besuchen.
            Denn Lexy noch zu vögeln, dass möchte ich mir ungern entgehen lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (12.09.2021), Ananga (31.08.2020), TomGreiner (10.02.2020), disillusioned (09.02.2020), Ostfriese (06.02.2020), punci (06.02.2020), Däne15 (06.02.2020), Chap (06.02.2020), Gast1 (06.02.2020)

              #7
              Ich habe Lexy jetzt auch endlich mal besucht. Hatte Sie schon lange auf dem Schirm. Schade dass ich ich sie nicht zusammen mit Kira erleben durfte. Aber sie ist auch so sehr zu empfehlen. Aussehen ist absolut Oberklasse und der Service ebenso. Das führt in der Praxis stets zum gleichen Problem. Man spritzt sehr schnell ab auch wenn sie das nicht mal forciert. Ich hab sie gefragt welche Stellung sie am liebsten mag und das ist wie bei fast allen Frauen - doggy. OK. aber alleine der Anblick dabei und das enge Gefühl bringen einen sofort zum Orgasmus. Die Pause danach ist aber auch nicht minder schlecht. Man schmust schön und dann steht er auch gleich wieder.
              Einziges Manko für mich ist, dass sie nicht geil wird beim lecken obwohl sie selbst extrem gut blasen kann. Aber egal. Hier wird auf jeden Fall kein Ged verbrannt und man freu sich beim rausgehen schon auf das nächste Mal. .
              Die Location in Neustadt ist ideal für Sex und daher absolut zu empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mirko63 (28.03.2023), Spatz (28.03.2023)
              Lädt...
              X