Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy Latina im Haus 74
Kotterner Str. 74
87435 Kempten
2. OG
Zur Homepage
0831-28304
LUCY LATINA

Eine weibliche
dunkelhaarige Schmusekatze,
versetze Dich so richtig in Extase und lade Dich zum
Kuscheln und entspannen ein. Schlank und wohlgeformt
ist mein jugendlich knackiger Körper, eine
34er Konfektion, verteilt auf 165cm,
mit Händefüllenden Brüsten der BH Größe 90C,
einem teilrasierter Lusth*hle.

0152-19413779
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Lucy Latina im Haus 74

    Hab die kleine vor ein paar Monaten besucht.
    Geht ab wie eine Rakete. 100 Prozent Wiederholungsgefahr.

    #2
    Kempten - Lucy Latina im Haus 74

    Diese Woche morgens bei Lucy geklingelt...hat mich wiedererkannt und war total erfreut... 304 100 gebucht...Sie gleich an die Nudel ... ausziehen ab in die Dusche ...Schwanz und Pussy waschen... danach zurück... Sie hat dann mit ihrem Xl Latina Po meinen Schwanz massiert und ich Ihre Mega Naturmöpse...ab auf die Matraze...erstmal Knutschen und dann fordert Sie Pussy lecken... Sie mags und wird geil...
    Schwanzmassage, Gummi, und los geht die Blasererei ...soft und hart..dabei lässt Sie sich die Pussy Fingern ...Schwanz steht, ab in die Misso...Muschi ist jetzt richtig feucht, Lucy geht voll mit, klammert sich voll an mich und drückt mich fest auf ihre XL Möpse...echt geiles Gefühl... dann in Doggy ... ihr Megaarsch ist der Hammer...rein mit dem Schwanz und stoßen, blatsch, blatsch, Sie wird richtig 😜, und Ich schieße den edlen Saft in den Gummi, volle Ladung, langsam ausrücken und raus...nach der Waschung gibts eine ausführliche Massage ....auch super...Habe Lust für eine 2.Runde...bin aber k.o....also nächstes Mal...Lucy ist eine leicht mollige Naturgeile Sexbombe, total lustig 😆 und super beim ficken...,.komme garantiert wieder!

    Kommentar


      #3
      Super geiles Energiebündel

      Hey, ich war vor zwei Tagen bei Lucy. Angerufen und 15 min. Später geklingelt. Sie hat mir gut gelaunt in Dessous geöffnet. Sie ist sehr hübsch und hat einen leckeren A... . Sie hat mir noch im Flur mein Ding durch die Hose massiert. Dann ins Zimmer, ich habe Quickie für 50 gebucht. Sie ist dann kurz raus und kam dann ohne Höschen im Strumpfhalter und Bh wieder. Dann wollte ich Küssen, sie sagte erst bei dem Preis nicht, ging dann aber doch (geile ZK). Dann wollte ich sie lecken, sie hat wieder gesagt bei dem Preis nicht aber dann ging es doch. Sie schmeckt Neutral und als sie schon n bisschen in Fahrt war habe ich den Strumpfhalter hoch geschoben und darunter eine riesige Kaiserschnitt-Narbe entdeckt. Dann gab es von ihr den Gummi drüber und sie hat gut geblasen, ich habe Sie dann Missio in ihre geile Grotte gestoßen. Sie geht gut mit und hat gestöhnt, denke mal gespielt aber es hat die Wirkung trotzdem nicht verfehlt.

      Sie ist sehr nett und gut drauf und ich würde das nächste mal länger bei ihr bleiben.
      Nach 20 min. stand ich zufrieden wieder vor der Tür. Danke Lucy!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (15.10.2020)
      Lädt...
      X