Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - deutsche Jill - keine Empfehlung!

    Hallo Gemeinde.

    Ich war heute bei Jill. Termin telefonisch vereinbart und pünktlich erschienen. Jill öffnete mit einem knappen Stringbody bekleidet.
    Sie bat mich ins Zimmer, dort wurde zunächst ihr Hund auf den Arm genommen... und das finanzielle (80430) geklärt. Danach brachte sie den Hund ins Nachbarzimmer und ich verschwand im Bad um zu duschen.

    Als ich zurück kam lag sie bereits nackt auf dem Bett. Was dann folgte war eine Katastrophe... lustloses streicheln. Mein Kamerad wurde ein bisschen mit der Hand gequetscht und anschließend verpackt. Die Lustlosigkeit setzte sich beim blasen und in der anschließenden Missio fort. Kein Wort wurde gesprochen.
    Ich gab mir Mühe es schnell zu beenden.

    Kein Angebot einer Massage oder ähnliches danach. Kein Kuscheln oder Smalltalk.
    Danach nochmals die Dusche benutzt und wortlos verschwunden.

    Fazit: An Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Wiederholungsgefahr... 0%

    Ps.: die auf dem Bett befindliche Decke war schmuddelig und wurde schnell gerichtet, sie wird vermutlich auch für den nächsten Gast verwendet werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sachse73 (30.08.2019), dr ahab (30.08.2019), svener187 (29.08.2019)
Lädt...
X