Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Linda

    Hallo liebe Mitstreiter,
    gestern war mir mal nach einer reifen Dame, also rief ich Linda an.
    Die Wohnung ist jetzt nicht so toll, ein paar Spinnweben hängen auch herum. Aber Linda machte einen netten Eindruck. Hübsches Gesicht und unter dem Kleid zeichnete sich ein toller Körper ab.
    Das finanzielle geklärt (70430 mit ZK), geduscht und dann mit schönen sanften Küssen begonnen. Sie schmeckte ein wenig nach Zigarette, hat mich aber nicht weiter gestört.
    Sie zog ihr Kleid aus und wir knutschten nackt weiter.
    Dann sind wir auf dem Bett gelandet und zogen eine schöne Kuschelnummer durch. Lindas Brüste sind der Wahnsinn, ihre Muschi war lecker neutral und ihr französisch war gut.
    Weiter als zum Reiter kam ich dann auch nicht mehr, sie reinigte mich zärtlich und dann lagen wir noch eine Weile kuschelnd neben- und teilweise aufeinander.
    Eine schöne halbe Stunde...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (31.08.2019), Gerald58 (30.08.2019), jlmanni (30.08.2019)
Lädt...
X