Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina Deutsch

    Hallo,

    gestern bin ich nach der Arbeit noch schnell nach Nürnberg gedüst, weil ich einen Termin bei der Alina ergattern konnte.
    Eigentlich wollte ich eine Stunde bleiben, jedoch musste ich mich mit 30Min für 100€ zufrieden geben, da sie ihren Terminplan etwas verpeilt hat. Aber egal, bei so einem heißen Gerät ist man froh wenn man überhaupt ran kann.

    Da die Zeit knapp war, hat sie gleich mit nem geilen Blowjob angefangen. Sie hat meinen Schwanz immerwieder so tief wie möglich genommen, was sich sehr intensiv angefühlt hat. Danach hat sie sich auf mich gesetzt sodass ich mit ihren riesigen Brüsten spielen konnte. So hat es mir wirklich gut gefallen, doch wollte ich aber irgendwann auch noch selbst aktiv werden. Also Stellungswechsel in die Missio und Gas gegeben, da die Zeit schneller vorbeiging als mir lieb war. Bin aber doch noch gerade rechtzeitig fertiggeworden.

    Danach schnell angezogen, verabschiedet und mit breitem Grinsen heimgefahren. Hat mir gut gefallen bei der Süßen.

    Übrigens, eine sehr schöne Location bei den Herzdamen wie ich finde! So ein Lob muss auch mal ausgesprochen werden, da es viel zu viele Bruchbuden gibt die eine echte Zumutung sind.


    Gruß, Dannyboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2019, 19:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (10.09.2019), Markus2507 (09.09.2019), RTF (01.09.2019), SledgeHammer (30.08.2019), Speedfreakk (30.08.2019)

    #2
    Nachfragen

    Hallo Kollege, ein paar Fragen:
    - sind die Brüste wirklich so groß wie auf den Fotos?
    - entsprechen die Fotos den Tatsachen oder wurde stark nachgeholfen?
    - wie fühlen sich die Brüste an, sehr hart und silikonmäßig oder „gut gemacht“?
    - darf man die Brüste lecken, saugen etc.?

    Thx für ein paar Detailinfos

    Lg

    RTF

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege,

      hmm mal schauen inwieweit ich deine Fragen beantworten kann...

      Also die Brüste sind schon wirklich groß. Für mein Empfinden waren sie von der Haptik her auch eher weich. Die Brüste streicheln und küssen war für sie kein Problem. Als sie sich dann beim Reiten auf mich gelegt hat, so hat sich das für mich schon sehr angenehm angefühlt.

      Ob die Fotos den Tatsachen entsprechen ist etwas schwierig zu beantworten. Weder ihr Gesicht, noch die ganzen Tattoos sind auf den Bildern zu sehen. Das könnte also sogar eine andere Person sein. Vom Typ her kommt es aber schon hin. Vielleicht hat sie 1-2kg mehr auf den Hüften, was aber bei dieser Figur absolut in Ordnung geht.


      Gruß, Dannyboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (05.09.2019), RTF (03.09.2019), Triple DDD. (01.09.2019)

        #4
        Nürnberg - Alina Deutsch privat in Nürnberg zu besuchen

        Hallo Liebe Community

        WARNUNG!!! WARNUNG!!! WARNUNG!!!

        Heute möchte Ich Euch an meinem Erlebnis mit Alina teilhaben lassen! Mit positiven Erwartungen aus mehreren Berichten die Ich über Sie gelesen hatte, bin Ich zum vereinbarten Treffpunkt in die Edisonstr.7 nach Nürnberg gefahren. Pünktlich da nach einer Fahrzeit von etwa 45 Minuten angekommen erwartete mich eine leicht gestresste junge Dame, die um ehrlich zu sein nicht so wirklich Ihren Bildern entspricht! Nicht hässlich um Gottes Willen aber Ihre Bilder im Netz schänden doch deutlich mehr Eindruck rein optisch um ehrlich zu sein. Ihre Brüste sind auf Ihren Bildern recht gut aufgeblasen wie Ich finde! Ich persönlich würde sagen D max. DD niemals ein G Körbchen! Optisch in echt auf alle Fälle kleiner als auf Ihren Bildern nichts desto trotz schön gemacht gute Form! Von der Figur her würde Ich sagen auch gute 5kg mehr auf den Rippen als auf Ihren Fotos. Auch vom Alter her würde Ich Sie auf keine 23 schätzen, sondern eher auf so um die 27-28 Jahre alt rein optisch! Aber wie schon gesagt definitiv keine hässliche Frau das wäre definitiv zu vermessen!

        Alles Punkte mit denen Ich am heutigen Tag hätte gut Leben können, nur mit Ihrer Performance? Liebe Leute das geht mal überhaupt nicht und deswegen musste der Bericht heute hier definitiv auch sein da Ich der Meinung bin vor so einem sorry bei allem Respekt Abzockservice muss man die Leute schon schützen und warnen! Hatte Ich so in meiner bisherigen XXX Laufbahn noch nie erlebt gehabt.

        Nachdem Ich mich frisch gemacht hatte, und mich für die 30 Min Variante für 100 Euro bei Ihr entschieden hatte, ging es auf Ihre Spielwiese! Ihr Zimmer im Barock Stil sehr sauber und schick eingerichtet, ein schöner Anblick

        Glücklicherweise hatte Ich Diesen recht schönen Anblick des Zimmers den wirklich viele andere schöne Sachen sollte Ich nicht mehr zu sehen bekommen

        Nachdem Ich dann anfangen wollte Alina zu verwöhnen, hat Sie mich relativ schnell darum gebeten dies zu unterlassen, da Sie darauf absolut nicht stehen würde. Vorab Leute Alina lässt sich nicht LECKEN! Sie wäre selbst mehr die Dame die verwöhnt als anders herum! Ich dachte mir OK gut, dann lasse Ich mich doch mal ein wenig von Ihr verwöhnen wenn Sie das so gut kann und lege Ich mich mal ganz entspannt auf den Rücken

        In voller Erwartung auf den MEGA Blowjob lag Ich nun da ;) Leute wollt Ihr wirklich wissen was passierte? Alina zog mir einen Gummi drüber und melkte mich ohne jegliche Lust mit Ihren Händen ab! Immer schön die Füße zusammengekniffen das man ja nicht an Ihre intimen Stellen kommt! Krasse Sache lediglich die Brüste durften angefasst werden! Das der hunderter nicht komplett für die Katz war kam Ich nach so ca. 10 Minuten zum Ende! Enttäuscht und Sauer verließ Ich nach ca. 15 Minuten Gesamtdauer die Edisonstraße 7 und somit Alina wieder!

        Für mich definitiv mein schlechtestes Erlebnis EVER!

        0% Wiederholungsgefahr! Aber macht gerne Eure eigene Erfahrung mit Ihr! Mich jedenfalls ärgert es sehr so 100 Euro in den Wind geschossen zu haben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (04.11.2019), alex 0815 (06.10.2019)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alina-Deutsch
          zum Verkoppeln...
          ...aber auch nicht viel besser.
          Zuletzt geändert von Däne15; 01.10.2019, 19:00.

          Kommentar


            #6
            kurze Nachfrage

            hab nur eine kurze Frage,
            ich an deiner Stelle hätte mich bei der Hausdame danach beschwert.
            Sie hollt einen doch normaler weise nach der Zeit im Zimmer ab und geleitet einen hinaus.

            Da hätte ich an deiner Stelle eine Beschwerde losgelassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              hab nur eine kurze Frage,
              ich an deiner Stelle hätte mich bei der Hausdame danach beschwert.
              Sie hollt einen doch normaler weise nach der Zeit im Zimmer ab und geleitet einen hinaus.

              Da hätte ich an deiner Stelle eine Beschwerde losgelassen.
              Im ersten Stock in der Edison sind doch immer die Damen zur Miete. Da geht es direkt danach zur Türe raus. Und auch bei den Engeln war es nicht immer die Hsusdame. Manchmal war es auch die Sdl die dich zur Türe gebracht hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (02.10.2019)

                #8
                JA genau! Gab keine Hausdame im ersten Stock in der Edisonstraße.7! Nur Alina und eine Kollegin waren in der Wohnung!

                Kommentar


                  #9
                  Alina 75G

                  Optisch ist sie ja wirklich schnuckelig, Service technisch wohl eher im unteren Durchschnitt.

                  Eigentlich schade aber die jungen Mädels denken Sie können sich das leisten.......da ist altbewertes immer der beste Weg.

                  Es gibt genug Damen mit einer Bomben Oberweite auch ohne Silikon die ich immer wieder besuche.

                  Schade wie gesagt aber danke für das Update über Alina.

                  Gruss Triple DDD.
                  Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    Alina gastiert in dieser Woche in Magdeburg, allerdings mit einem neuen "Deck"namen.
                    Sie nennt sich jetzt Sina.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X