Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - SURI - Hot & Sexy

    Hallo Gemeinde.
    Jetzt ein Bericht über diese wirklich sehr nette und echt geile Frau.
    Verspürte heute Lust und meine Wahl ist auf Suri gefallen.
    Termin per Telefon ausgemacht, "Mutti" verabschiedete sich mit den Worten, bis gleich Schatz.
    Zur ausgemachten Zeit erschienen, und mir wurde Einlass gewährt.
    Ins Zimmer bekleidet und ich musste kurz auf die Dame warten.
    Hat sich echt gelohnt.
    Vor mir stand eine nicht dünne aber auch keine dicke Frau.
    Ein sehr nettes Lächeln und eine geile Ausstrahlung.
    Kurz das Geld geklärt( 80/30min).
    Mir wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch bei diesen Temperaturen dankend angenommen habe.
    Was dann passiert ist,ist mir noch nie passiert.
    Suri stand auf einmal vor der Dusche und hat mich schön sauber gemacht.
    Danach ins Zimmer.
    Kurze Massage, danach hat sie so geil geblasen, das es fast vorbei gewesen wäre bevor es angefangen hat.
    Danach konnte ich sie schön mit dem Mund und Finger verwöhnen, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
    Unglaublich wie sie mit geht.
    Danach hat sie aufgesattelt.
    Echt geil .
    Danach im dokki fertig gemacht.
    Wirklich unbeschreiblich geil.
    Danach wieder eine schöne Massage bekommen und wieder in die Dusche, wobei sie mich wieder gewaschen hat.

    Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Danke Suri.

    #2
    Konfektionsgröße 36?
    Nie im Leben! Nach den Bildern ist es mindestens eine 40+
    Oder der Fotoonkel war zu blöd.
    Kannst Du mehr dazu sagen?

    Kommentar


      #3
      Ja, ist ganz bestimmt die 40

      Kommentar


        #4
        Suri-sehr viel Frau

        Suri ist seit Ostern in Dresden und ich habe sie schon oft gebucht.
        Ja,es stimmt sie entspricht nicht dem Klischee der zarten sanften Thai,
        denn dazu ist sie echt zu kräftig gebaut.
        KF 40 trifft es schon.Die Bilder sind aktuell und wenig bearbeitet.
        Ihre Titten sind gut gemachte DD-Cups die sich gut anfühlen und bearbeiten lassen.
        Sie bläst gut und EL ist kein problem bei ihr.
        Wenn man bereit ist 50€ mehr zu zahlen gibt es auch geilen AV mit ihr obwohl es nicht in der
        Setcard steht.
        Es macht schon Spass diesen geilen Hintern zu vögeln-vor allem hält sie gut dagegen.
        Suri ist meiner Meinung nach sehr belastbar und man kann sich herrlich mit ihr austoben.
        Für mich gehört Suri neben Kapook und Sara bei den Glücks zu den Top 3 Thai SDLs in Dresden
        Ich muß dazufügen das ihre Waschungen am Kunden zur gebuchten Zeit dazugehören.
        Wer sich bei gebuchten 80-4-30 also 10 min waschen läßt hat nur noch wenig Zeit zum Vögeln.
        Ich kenne keine andere Asia SDL die solche Waschungen anbietet.

        Kommentar


          #5
          Die zeit fürs Waschen wurde bei mir nicht angerechnet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sachse73 (03.09.2019)
          Lädt...
          X