Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server ausgelastet.... mehrmals schon heute.....

    vBulletin-Systemmitteilung
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.



    • vBulletin-Systemmitteilung
    vBulletin-Systemmitteilung
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
    • Aktivitäten
    • Kontakt
    • LADIES.de
    • FKK24.de
    • Kollegin.de
    • Archiv
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Nach oben
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
    Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
    Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    1072 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 70, Gäste: 1002

    vBulletin-Systemmitteilung
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
    • Aktivitäten
    • Kontakt
    • LADIES.de
    • FKK24.de
    • Kollegin.de
    • Archiv
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Nach oben
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
    Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
    Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Das LADIES.de Forum ist ein Produkt der RTO GmbH. Alle Rechte vorbehalten © 1996-2019
    1105 Benutzer sind online


    ich benutze Windows10
    geh mit Firefox rein.... wen ich reinkomm....

    komm zum teil nur in manche Themen rein, Forum Frankenzb, jetzt in die Fragen erst beim dritten anlauf....
    und posten kannich auch nicht, server wie üblich überlastet

    #2
    Dies ist mir auch schon mehrfach passiert, egal ob mit PC, Laptop oder handy online bin. Dauerte manchmal mehrere Minuten bevor es wieder ging

    Kommentar


      #3
      Sollte aber nicht passieren.
      Vorallem, wen nur so relativ wenige onlinesind. Ca 1000
      Im März waren es über 3 Tausend.


      Soll jetzt auch kein Vorwurf sein, sondern als Hinweis verstanden werden, das da an dem Problem mal Hand angelegt werden könnte...

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        ....Soll jetzt auch kein Vorwurf sein, sondern als Hinweis verstanden werden, das da an dem Problem mal Hand angelegt werden könnte...
        das Problem als solches ist bekannt an einer Lösung wird gearbeitet, da jedoch umfassende Umbauten diesbezüglich nötig sind kann es noch eine Weile dauern bis alles wieder richtig schick läuft.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (31.08.2019), born to fuck (31.08.2019), Apollo (31.08.2019), Dauerficker (31.08.2019)

          #5
          Danke

          Danke für die schnelle Antwort mit Hoffnung auf Besserung. Bin optimistisch das ihr das hinbekommt. Ich hab das Problem bis jetzt immer nach 23.00 Uhr gehabt. Tagsüber und am Abend eigentlich nie.

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, daß es z.Zt. wieder Probleme gibt?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Kann es sein, daß es z.Zt. wieder Probleme gibt?
              Du kamst mir zuvor...ich habe schon seit heute Nachmittag Probleme, vermutete aber das W-LAN hier als Ursache.

              Derzeit ca. 1300 User aktiv
              Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

              Kommentar


                #8
                Mehrere Webserver, ein Load Balancer davor, das ist keine Raketenwissenschaft.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Seh ich genau so wie FK Hoftester .Was war gestern los , auf die LF Seite konnte man gestern so gut wie gar nicht zugreifen.

                  Ist will wirklich niemanden zu nahe treten, aber das ganze ist echt nicht so aufwendig und beileibe keine Raketenwissenschaft .

                  Kommentar


                    #10
                    Server

                    Also ich hatte gestern absolut keine Probleme, war über den ganzen Tag verteilt immer wieder mal online, null Probleme, auch nicht bei der Suche...

                    @Apollo + Hoftester:
                    Kennt ihr beide den Aufbau der Umgebung, habt ihr schon mal Diagramme und ähnliches gesehen?
                    Wisst ihr wie die Software und das Backend programmiert sind?
                    Sind die Server beim Betreiber selbst gehostet oder laufen sie in einem externen RZ? Sind es eigene Server oder gekaufte Rechenkapazität?

                    Das sind alles Informationen die für eine derartige Aussage notwendig sind. Es ist ja "nur eine normale Website" klar, aber da sind noch wesentlich mehr Komponenten im Einsatz und ohne die Struktur zu kennen kann so eine Aussage nicht getroffen werden...

                    Auf der anderen Seite: bezahlt ihr beide etwa für die Nutzung des Forums?! Dann wäre ich auch stinkig, dass es nicht geht...
                    Zuletzt geändert von gentleman82_94; 23.01.2020, 09:54.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rillesralles (23.01.2020)

                      #11
                      dauert so lange...

                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Seh ich genau so wie FK Hoftester .Was war gestern los , auf die LF Seite konnte man gestern so gut wie gar nicht zugreifen.

                      Ist will wirklich niemanden zu nahe treten, aber das ganze ist echt nicht so aufwendig und beileibe keine Raketenwissenschaft .
                      Liebe Leute,

                      auch mir ist das gestern am Nachmittag und Abend laufend passiert. Auch ich will wirklich niemanden zu nahe treten; das ist doch wohl soowieso nicht Schuld einer einzelnen Person, sondern ein Mangel im System. Bastian hat ja im Sommer schon mitgeteilt (#4), dass an dem Problem gearbeitet wird - vielleicht dauert das so lange...

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (23.01.2020)

                        #12
                        Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                        Kennt ihr beide den Aufbau der Umgebung, habt ihr schon mal Diagramme und ähnliches gesehen?
                        Wisst ihr wie die Software und das Backend programmiert sind?
                        Sind die Server beim Betreiber selbst gehostet oder laufen sie in einem externen RZ? Sind es eigene Server oder gekaufte Rechenkapazität?
                        vBulletin basiert auf PHP und MySQL ( https://de.wikipedia.org/wiki/VBulletin ), dazu kommt noch der eigentliche Webserver (Apache, NGINX, wie auch immer). Ich glaube nicht, daß sich RTO einen Server in den Keller gestellt hat, also wird das wohl bei einem der üblichen Anbietern gehostet sein. Ob als Hardware oder virtueller Server ist eigentlich auch egal. Und ab einer gewissen Anzahl von Zugriffen muß man das Ganze eben etwas aufwendiger anlegen. Das ist einfach so.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          @gentleman82_94

                          Ich will mich hier nicht groß auf ein Wortgefecht mit dir einlassen weil es einfach niemanden was bringt.
                          Ich beschäftigte mich beruflich täglich mit solchen Sachen.
                          Bin Programmierer und Software Entwickler beim größten Automobilzulieferer in meiner Region .

                          Aber glaube mir das ganze ist kein Hexenwerk.

                          Gruß Apollo

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoftester (23.01.2020)

                            #14
                            Das mit der Serverauslastung hatte ich gestern auch erlebt bei meinem Ipad.Dies gilt aber nur für das Forum.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                              Bin Programmierer und Software Entwickler beim größten Automobilzulieferer in meiner Region .
                              Und ich mache das als Projektleiter, aber was wissen wir schon.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (23.01.2020)
                              Lädt...
                              X