Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kira Danger's ab Sonntag im Haus

    "Danger" durch Kira

    Wenn Foto-Schummelei nicht mehr ausreicht, werden die Problemzonen nicht gezeigt bzw. abgedeckt (Bauchregion). Auch die Angaben zu Eigenschaften, Verhalten und v. a. zum Service sind bekanntlich mit Vorsicht zu genießen und (erhebliche) Abstriche müssen oft hingenommen werden.

    So weit, so schlecht.

    Sehr ärgerlich wird es, wenn zu all den Falschangaben und Leistungsverweigerungen ("GF6, ZK, etra langes Vorspiel") noch überteuerte Preise und das pure Gegenteil hinzukommt: Schnellabfertigung und weit unterdurchschnittliche Erbringung von minimalstem Service.

    Die Warnung vor dieser miesen SDL kann gar nicht deutlich genug formuliert werden. Danger besteht für massives Verbrennen von "Kohle", Enttäuschung der Kunden und auch Schädigung der "Kolleginnen" (Ruf, Klientenwegnahme).


    Gruß, Freddie

    #2
    Wieso kopierst du einen Beitrag, den du im BW Forum geschrieben hast und erstellst damit 2 Minuten später hier im Bayern Forum einen extra thread? Ich glaube einmal reicht. Wenn man die Dame sucht findet man die Warnung auch so.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
      Wieso kopierst du einen Beitrag, den du im BW Forum geschrieben hast und erstellst damit 2 Minuten später hier im Bayern Forum einen extra thread? Ich glaube einmal reicht.
      Einmal ist völlig ausreichend! Ich gehe einmal davon aus das er sie in Muc besucht hat. Daher habe ich den anderen in die Tonne gekloppt!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X