Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
unten, hinterer Hof, rechts Sex in the City
Zur Homepage
0271-2383070
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY - Selby

    Hallo Mitleser.
    Und wieder wollte ich mal die Eintrachtstraße besuchen, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden, welche Dame es werden sollte. Meine Favoriti war nicht anwesend und ich unentschlossen.
    Somit fiel mein Wahl auf Selby - was ich absolut nicht bereut habe.

    https://beatalove.de/team/sedcard-selby-51347.html

    Im Zimmer angekommen, wurde kurz das preisliche geklärt (Franz. beidseitig, Fußerotik und NS) für 90430.

    NS sollte es direkt am Anfang in der Dusche geben und somit gemeinsam ins Bad.

    Nach dem NS und der Waschung wieder aufs Zimmer und Selby reinigte noch das Bad, damit der nächste Kunde keine Wasserflecken in der Dusche vorfindet (finde ich super).
    Ich also aufs Bett und gewartet.
    Nach zwei Minuten kam sie dan auch und legte sich direkt, ohne ein weiteres Wort neben mich und fing an mich zu streicheln und zu kössen. Der BH wurde ausgezogen und ihre Busen (schön gemacht) massierten meinen Johann.
    Dann wurde das Höschen ausgezogen und Johann wurde mit Hand und Mund bearbeitet. Dabei konnte ich ihre Füße verwöhnen.
    Es folgte ein Footjob, der auch sehr angenehm war. Wechsel in die 69 Stellung und weiter ging die Fahrt. Nach einiger Zeit war ich dann soweit und entlud mich lang und kräftig - auszucken inclusive.
    Ein hammer Orgasmus und schon war die halbe Stunde rüber.
    Selby wollte dann noch mich massieren, jedoch lehnte ich dies ab (ich gehe zur Klassischen Thaimassage und die kann das richtig gut).
    Nochmals ins Bad, anziehen und wieder on the Road again.
    Fazit: Der erste Eindruck, das Selby zu dünn sein könnte, hatte sich nicht bestätigt (mir ist weniger lieber als mehr). Eine sehr gute SDL, die ohne viel Blabla einen tollen Job gemacht hat.
    Im Oktober kommt sie wieder und ich werde da sein um diesmal die 60 Minuten zu wählen...
    In diesem Sinne...
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (11.11.2020), LM-WW-69 (31.08.2019), fotoshooter (31.08.2019)
Lädt...
X