Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Pascha in Köln - explizit die 7. Etage.

    Hallo liebe Mitleser.

    Anfang August wollte ich mal in Köln das Pascha besuchen, da mich die 7. Etage immer interessiert. Ich war auch schon einmal dort - bei Alexia - das wahr 2017. Einen Bericht dazu habe ich auch verfasst.
    Was mich nun wundert, ist die Tatsache, das ich in einem Bericht, den ich Anfang August dann geschrieben habe, keiner eine Antwort auf meine Frage liefern konnte, ob es die 7. Etage überhaupt noch gibt.
    Deswegen bin ich gestern spontan nach Köln gefahren (Wetter war ja super und das Mopped frisch geputzt) und im Pascha aufgeschlagen.
    In der 7. Etage waren zwei "Damen" anwesend, wo aber nicht mal die Geilheit mich überreden konnte, zu einer der beiden zu gehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Und nun komme ich zum Kern der Sache.

    Gibt es hier keine Mitleser, die ab und an mal ins Pascha fahren und dort auch eine SDL besuchen oder habt ihr Angst, einen Bericht zu schreiben, aus dem man erkennen könnte, das ihr genau so anders seid, wie wir alle?
    Traut euch und schreibt eure Erfahrungen.
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (01.09.2019)

    #2
    Pascha Informationen

    Ich war noch nie dort und finde kaum was in den Foren. Könnte bitte jemand etwas von Laden erzählen? Lohnt sich??
    Wie ist The Show und die Preise der SDL

    DANKE

    Kommentar


      #3
      @Adler86:

      Also ich war früher als ich noch in Köln wohne Stammgast sowohl beim Pascha, als auch gegenüber beim Eros Center.

      Im Pascha ist es so, dass das Etablissement in drei Bereiche getrennt wird. Es gibt einmal den Nightclub, welcher eine Art von Tabledance-Schuppen ist. Die Damen, welche im Laufhaus werkeln sind von der 1-6 Etage alles Bio-Frauen. Die 7. Etage ist den TS vorbehalten. Früher verkehrte dort auch Miss Rush oder Pam Rush aus Ecuador ein dt.-ecuadorianischer TS. Mit ihr als Zugpferd haben die für die "etwas andere Etage" Werbung gemacht. Die Damen aus dem Laufhaus waren und ich kann mir vorstellen, dass sie es auch noch sind, verpflichtet ab und zu rüber in den Nightclub zu gehen an den heissen Tagen am WE, um dort willige Freier abzugreifen. Der 3. Part war - ich meine gelesen zu haben, dass man den eingestellt hat, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - die Club-Etage. Dort hat man einen seitlichen Eingang und den Lift genutzt, um auf dem Dach des Paschas mit den dortigen Damen Parties zu feiern.

      Die Preise sind im Pascha als Standard 50 € für den Quicky von 20 Minuten. Auf der 1. Etage gibt es aber auch die Möglichkeit für 30 € sich entweder einen blasen zu lassen oder zu vögeln. Der Rest der Preise ist quasi Verhandlungsgeschick. Bei meiner Ex-Stamm-SDL einer Rumänin hab ich für 120 € entweder als Special ein einhalb Stunden mit ihr bekommen oder eine Stunde mit einem sog. Extra dabei. Aber wie gesagt, dass ist eine Frage was die Dame haben will. Bin auch schon mal bei einer Magyarin 130 € losgeworden in 20 Minuten, weil die neben den 50 € einen Aufpreis von 80 € für Anal passiv haben wollte. Da ich geil auf das Hinterfötzchen von ihr war, hab ich leider den Deal abgeschlossen. Die hat sich mächtig gefreut, da es nur die normale Zeit mit einem recht saftigen Aufpreis war. Paar Wochen später hatte ich nämlich bei einer farbigen SDL aus Ghana für die gleiche Aktion nur 50 € samt Anal passiv gebucht. Da kannst Du sehen wie die Preisspanne liegt.

      Bin aber seit über einem Jahr nicht mehr dort gewesen. Es gab keinen Anlass mehr, nachdem sich meine Stamm-SDL verabschiedet hat und ich bei meinen letzten Besuchen immer wieder feststellen müsste, dass es an manchen Tagen unter der Woche schwierig war eine sowohl optisch schöne als auch eine gute SDL zu finden.

      Apropos die haben auch ein Hotel, wo man wenn man aus weit dahin fährt für 200 € die Nacht übernachten kann. Der Eintritt in den diversen Teilen des Etablissements war zumindest und wird sicherlich noch so sein frei. D. h. Du ersparst Dir den Eintritt. Das ist noch der Punkt wofür das Pascha sich mancheinen der Jugendlichen, die rumlungern im Eros Center fern hält. Wenn ich es noch gut in Erinnerung habe, ist der Eintrtt 5 €. Dafür kannst Du in den Bars der 1. und 5. Etage, sowie bei der 7. Etage kostenlos alkoholfreie Getränke konsumieren. Bier und sonstige Alkoholika sind kostenpflichtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Adler86 (18.10.2020), SledgeHammer (09.11.2019), lustiger.rheinlaender (09.11.2019)

        #4
        Danke Hammer, selbst war ich noch nicht vor Ort, aber die Führung eines Ortsansässigen Guide wäre nur an einem Punkt besser er hätte noch auf die Lage der Toiletten hingewiesen. Also nochmal Danke für die Führung durch das Pascha.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          ex-Ortansässigen

          Ich muss aber gestehen, dass seit ich in Münster wohne und wo hier mangels Laufhäuser mehr meine Aktivitäten sich auf WoPus gelegt haben, ist es schöner geworden. Man vereinbart einen Termin mit der SDL und schwupps hat man seine ganze Stunde. Nachteil: Hier kann man wirklich nur eine SDL oder bei einem Dreier zwei der Damen buchen. Im Pascha konnte man dafür an einem Abend mehrere Damen für mehrere Quickies haben.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X