Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Bad Cannstatt - NEU! Yoko aus Japan

    Hallo zusammen,
    habe gestern mal die Yoko in der [Edit] besucht. Die Bilder haben nichts gemeinsam mit dem anwesenden Mädel. Bin trotzdem geblieben und habe 100430 bezahlt und es nicht bereut.
    Sie bietet einen allumfassenden Service , küßt gern und geht gut mit.
    Die Massage war okay, man muß ihr nur sagen wie und wo = 3-
    Wiederholungsgefahr 50%
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.08.2019, 18:13. Grund: Adresse ist zu erfragen

    #2
    war früher besser

    Hallo Thaileeker,

    die Adresse (im oberesten Stock) ist (leider) inzwischen dafür bekannt dass die Frauen (alle aus China) kaum was mit den Fotos zu tun haben und um einiges älter sind.
    Der Text ist zusammengeklaut und ist leicht wiederzuerkennen, auch wenn mal nicht die Adresse dabei steht.
    Selten kann man einigermaßen Glück haben, aber ich finde sie grundsätzlich überteuert.

    Früher war die Chefin (jetzt in BB mit reiner Massage, so stehts in der Anzeige) sehr nett und hatte so einige Perlen am Start, manche wurden sogar nicht inseriert, sondern nur für Stammgäste (ich war damals einer) gebucht.

    Ich empfehle dir Göppingen, super Mädels + Service.

    In diesem Sinn,
    viel Spaß mit den Asiatinnen, wir teilen ja unsere Leidenschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X