Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia! Sugar Pearl
Fritz-Ullmann-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Nähe A 66 + 671, klingeln bei Sommer
Zur Homepage
06134-2848040
JULIA

Ich bin Julia - Ich will mehr als nur guten Sex.
Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Li**en bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermaul.
Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,
Kuss Julia

 


Die kuscheligste Erlebniswohnung für erotischen Spaß -
für jeden ist hier etwas dabei!

Du suchst einen Platz an dem geheime Fantasien und unvergessliche Stunden war werden können? Ganz privat und diskret!

Dann bist Du bei Sugar Pearl in Mainz-Kastel gut aufgehoben.
Deine beste Auszeit in stilvoller, eleganter Atmosphäre nach allen Regeln der Liebeskunst genießen!
DEINE ZUFRIEDENHEIT IST IMMER SEHR WICHTIG!

RUF GLEICH AN - BESPRECHE PERSÖNLICH WAS DU GERNE MAGST.

Genieße individuellen Service - Vergnügen - dein ganz spezielles Geheimnis und dein persönlicher Jungbrunnen - dein persönliches Liebesnest mit Deiner Geliebten, Deiner Arbeitskollegin oder einer Sex-Dienstleisterin - hier kann fast alles möglich werden. Ruf einfach an.

Gerne werden auch besonders individuelle Wünsche erfüllt.
Bitte einfach telefonisch erfragen.

Gemütlich ganz diskret p*ppen und relaxen im beliebtesten Treffpunk in Wiesbaden (Mainz-Kastel). Genieße und entdecke unsere fantastischen Erlebniswelten der besonderen Art.

Alles weitere auf unserer Website!

Gut erreichbar aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Alzey + Rüdesheim
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Julia und Rubina Mainz-Kastel Sugar Pearl

    Mir war es wieder einmal nach einem Dreier. Leider werden diese immer wieder angeboten, aber nicht wirklich praktiziert. Heute wurde ich eines Besseren belehrt.

    Rubina und Julia waren meine Wahl und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Mit Rubina hatte ich schon Einzeldate´s und wurde nie enttäuscht. Julia kannte ich bis dato nicht. Ich entschied mich für Julia, da Rubina und Julia sich sehr gut verstehen, gut zusammen harmonieren.

    Es war ein rund um gelungenes Dreier Date, was keine Wünsche offen lies.

    Alles begann mit einem Knutschen zu dritt, Streicheleinheiten, Körperküssen, Körper lecken. Beide hatten keine Berührungsängste, auch nicht gegenseitig, und so wurde mein bestes Stück einschliesslich Umfeld gleichzeitig von zwei Zungen verwöhnt. Egal, ob von den Beiden gleichzeitig der Schaft hoch und runter geleckt, die Eichel von den Zungen liebkost wurde oder ein abwechslungsreicher Blow Job von der Einen, während die Andere die Eier ausgiebig mit Lippen und Zunge bearbeitete, es war ein grandioses Erlebnis.

    Zwischendurch gab es abwechselnd immer wieder Zungenküsse.

    Kein Zewa Einsatz und ständiges Gewische beim Mundwechsel.

    Bei der Blow Session habe ich die Beiden abwechselnd geleckt, gefingert. Rubina ging dabei ab wie eine Rakete, während Julia sich ihre Rosette ausgiebig lecken und fingern lies, bis ihr Körper bebte.

    Letztendlich sattelte Rubina auf und ritt mich wie vom Teufel gejagt, während Julia neben uns kniete und meine Eier massierte und Rubina Julias Brustwarzen saugte, leckte, küsste.

    Bei diesem Anblick war kein Entkommen mehr und so füllte sich die Tüte.

    Eine absolute Lesbo Nummer war das zwar nicht, aber doch sehr nahe dran.

    Es war ein wirklich saugeiles Date mit den Beiden.

    Angetan von den Beiden habe ich dann direkt für heute ein weiteres Date vereinbart, das für mich noch heisser und geiler war. Nach den ausgiebigen Lecker-, Blaser- und Küssereien hat mich Rubina eingeritten. Danach hat Julia den Gipfel erstürmt, zunächst kreisende Bewegungen, dann ein wilder Ritt.

    Finalisiert habe ich jedoch bei zärtlichen Zungenschlägen, während sich meine Hände um die wunderschönen Döschen bemühten, eins rechts, eins links.

    Einziger Wermutstropfen. Es war ein kostspieliges Wochenende, aber jeden Cent wert. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

    Diesen Bericht stelle ich auch bei Rubina ein. Fände es unfair, diesen nur bei einem Mädel zu platzieren.


    PS.: Julia hat mir REAL viel besser gefallen. Keine aufgespritzten Lippen o.ä.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (14.09.2019), Naturliebhaber (09.09.2019), Däne15 (02.09.2019), strapsfan (02.09.2019), magic2001 (01.09.2019), TrueBavarian (01.09.2019), lecker69 (31.08.2019), Dauerficker (31.08.2019)

    #2
    Solo mit Julia

    Nachdem ich Julia bereits zwei Mal im Doppelpack mit Rubina erleben durfte,

    habe ich heute mein erstes Solo mit ihr verbracht.


    Zungen- und Körperküsse vom Feinsten; Französisch kolossal; immer wieder

    imposante Küsse mit Streicheleinheiten über den ganzen Körper. Das Gefühl,

    wenn sie mit ihren langen Fingernägeln über den ganzen Körper streichelt,

    Gänsehaut pur.


    Julia ist in der Tat auch eine sehr gute Rittmeisterin. Ihre kreisenden

    Beckenbewegungen machten den Ritt zu einem besonderen Erlebnis.


    Ich hatte das „rundum sorglos Paket“ für 150 Euro gewählt, das mir auch Zutritt

    zu ihrem Hinterstübchen gewährte.


    Eng umschlungen, auf der Seite liegend, die Beine angewinkelt folgte ein erstes Eindringen.

    Nach den ersten zarten, dann heftiger werdenden Stößen wechselte Julia in den Vierfüßlerstand.

    Ich kniete mich hinter Julia und umschlang sie mit beiden Armen.

    Mit meinen Händen verwöhnte ich ihre Klitoris und Brüste.


    Julia ging gut mit und hielt ordentlich dagegen.


    Finalisiert habe ich bei einem ausgiebigen Zungenspiel. Julia streichelte zunächst dabei meine Eier

    abwechselnd mit den Nägeln und der Fingerkuppe, dann knetete sie vorsichtig meine Hoden bis

    ich es nicht mehr halten konnte.


    Wahnsinns Date / Wahnsinns Frau


    Wiederholung schon gedatet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (14.09.2019)

      #3
      besser als erwartet

      ... wie es machmal so ist, du bist spitz und alle Ladies die du eigentlich gerne flachlegen möchtest sind besetzt oder reagieren nicht auf SMS oder Telefon. Ziemlich verzweifelt suchte ich die Sugar Perls auf und fragte mach Julia.Besonders die Textstelle in Rot auf der HP machte mich extrem neugierig. Da ich auf Extras stehe buchte ich 30 Minuten für 100EUR! ALLES dabei auch AV. Julia ist wirklich sehr schön anzusehen, genau mein Typ Frau. Sie war am Anfang etwas nervös und hektisch. Doch das legte sich schnell und wir gingen über in eine perfekte GF6 Illusion. Von sehr schönen und innigen ZKs bis zu einem super BJ, Sie wollte unbedingt 69 was sehr lecker und gut war. Ohne Flutschi ging es in verschiedenen Stellung sehr sanft zu. AV von hinten mit viel Gegendruck und vollem Einsatz. Anschließend schöne Massage und viele Küsschen, genau so geht GF6 und nicht anders. Ich hatte keine Erwartung und war wirklich positiv überrascht!!

      Optik 9/10
      BJ 9/10
      ZK 9/10
      GV 9/10
      AV 10/10
      Wiederholung.. 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.12.2019), Ladylover007 (16.09.2019)

        #4
        Gutes Geld für sehr viel Leistung

        Hi Stecher,
        Habe Julia auch besucht 150/4/60 und war sehr zufrieden.
        Allgemeine Bewertungen wie beim Vorschreiber gebe ich eigentlich nicht, da jeder ja andere Ansprüche hat und vielleicht auch anderes gewöhnt ist.


        Normale Optikficker würden wahrscheinlich keine 9/10 geben und währen vielleicht enttäuscht.
        Aber egal, jeder hat ja eigene Vorlieben.
        (Oder spezielle, so wie ich, auf die Andere weniger Wert legen)


        Julia hatte ich schon 2 Wochen vor meiner Reservierung in einer Vorstellungsrunde gesehen und da war schon klar daß ich Sie auf jeden Fall besuchen werde.

        Ihre Hochglanzbilder habe ich schon früher auf der HP gesehen, da dachte ich noch nö, nicht mein Fall.

        Vergesst die Fotos, in live kommt Julia viel natürlicher rüber, richtig niedlich.
        Das bunte Bild + x dazu würde ich sagen.

        Im Zimmer gleich richtig herzlich begrüßt worden.
        Service abgesprochen - perfekt.
        Muss auf jeden Fall noch sagen Sie war durchgehend immer ungewöhnlich höflich.
        Deutsch geht auch ganz gut.
        Wir beide gleich los zur Grundreinigung.

        Dann aufs Bett schönes Knutschen und viel anfassen.Super Start.

        Daraufhin ab zum Blow, das macht Julia wirklich gut.
        Umfeld auch schön bearbeitet.
        Später direkt in die 69 gewechselt, sehr lecker, dabei ging Sie schonmal richtig ab.


        Anschließend Missio, sehr schön mit viel Küssen.
        Gleich nochmal runter zum Cunni, perfekt - angenehme Akkustik und auch nonstopp mit dem Unterkörper mitgearbeitet, Hände an meinem Kopf, so macht's richtig Spass.

        Wieder hoch, komischerweise ins Reden gekommen und viel gelacht.😂😂

        Dann Aufsatteln lassen.
        Richtig guter Ritt, Julia hat ganz schön Gas geben, super für mich, und auch ausdauernd genug.

        Nochmal Blow und wieder in die Missio, Knutschen dabei, Julia hat sogar von unten aus nonstopp richtig mitgearbeitet so dass ein schöner Flow entstand.

        Richtig lange, kaum Geschwindigkeitswechsel, super Kopfkino.
        Durch die gleichzeitige Küsserei, waren wir dann später beide ausser Atem.

        Danach mit Hand, Mund und richtig Arbeit Gummi gefüllt.

        Bischen Zeit war noch also noch etwas kuscheln und richtig schöner Ast.

        Auch die gebuchte Zeit wurde auf jeden Fall eingehalten.

        Fullservice natürlich wieder nicht in Anspruch genommen, aber mir sind andere Dinge einfach wichtiger.
        Keinen Cent bereut.

        Hatte gegen Ende fast ein schlechtes Gewissen, da Julia fast die komplette Stunde durchgearbeitet hat, selbst in der Missio und Cunni bei der Andere manchmal einfach daliegen .
        (und genießen?)

        Nach dem Duschen noch mit schönen Küssen verabschiedet worden.


        Fazit:
        Klasse Stunde mit süssem Girl.😘

        Und neue Sichtweise von:
        Als Girl bei den SP "Arbeiten" !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecker69 (17.10.2019), Ladylover007 (16.09.2019)

          #5
          Heute möchte ich euch von einem guten Erlebnis mit Julia bei den Sugar Pearls berichten.

          Ich studierte die Anzeigen online und blieb wie die Wochen zuvor ständig bei Julia hängen. Je nach geschalteter Anzeige sind ihre Bilder eigentlich echt nicht mein Fall, aber dank der Vorberichterstattung hier im Forum wollte ich es wagen.

          Angerufen, 99€/70min ausgemacht (aktuelle Aktion) und mich frisch geduscht auf den Weg gemacht.

          Julia sieht tatsächlich in Natura viel besser aus als es die Bilder vermuten lassen. Es betrat eine hübsche, gut gelaunte Frau den Raum und ich wusste schon in dem Moment dass es gut werden würde.

          Geldübergabe, abwechselnd duschen und ab aufs Bett. Es ging gleich von der ersten Sekunde an furios los. Ich kam fast nicht mehr hinterher mit meinen Sinnen wahrzunehmen was alles passierte. Während wir uns mit Zunge küssten griff sie gekonnt meine Eier und massierte sie währenddessen. Allein durch Küssen und Gefummel haben wir uns beide so nass bekommen, dass es nicht lange gedauert hätte bis einer von uns beiden explodiert wäre (ok, wahrscheinlich wäre Ich es gewesen :D).

          Ohne etwas zu sagen wechselte sie von sich aus in die 69. Die Action ging ungehemmt weiter, ich signalisierte ihr dass ich es nicht mehr lange aushalten würde und sie tat es mir gleich in dem wir uns beide regelrecht gegenseitig ableckten. Ich liebe es untenrum im gesamten Schambereich einfach nur geleckt zu werden.

          Und ich kann euch nur sagen, sie ist nicht nur sehr sorgfältig dabei sondern auch wirklich darauf bedacht einen regelrecht gleichzeitig zu quälen und zu verwöhnen.

          Über mir würde es mittlerweile klitschnass, ich ließ mich einfach nur noch treiben und meine Sinne alles steuern. Ich nahm noch grade war, dass sie sagte ich solle mich einfach entspannen. Gesagt getan, ich ließ mich komplett fallen, versuchte noch den Anblick zu genießen doch musste mehrmals vor lauter Erregung einfach nur die Augen schließen. Ich kam wenige Augenblicke später ziemlich heftig und wurde schön langsam und zärtlich auf den letzten Tropfen gemolken.

          Kurze Pause, netter Smalltalk, auch ein wenig privater. Sehr nette Frau mit einem sehr interessanten Lebenslauf. Sie ist laut eigener Aussage jedem Menschen offen gegenüber, wer nett und aufmerksam ihr gegenüber ist wird damit von ihr überhäuft.

          In Runde zwei wollte ich mich zusammen mit ihr richtig auspowern. Sie brachte meine Lanze auf genügend Festigkeit, um direkt in sie eindringen zu können. Sie war immer noch so feucht dass ich kurz erstaunt war wie unkompliziert einfach alles mit ihr war. Der darauf folgende GV war sehr intensiv und innig. Gekommen bin ich in ihr (im Gummi natürlich) in der Missio.

          Ihr lest es raus, eine tolle GF6 Illusion. Nach knapp 80min stand ich wieder draußen und musste ich erstmal wieder kurz sammeln. Wow waren das geile 70min.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (31.12.2019), bueno-cabron (30.12.2019), Swann (20.10.2019)

            #6
            Zitat von MegaSchnixx Beitrag anzeigen
            Je nach geschalteter Anzeige sind ihre Bilder eigentlich echt nicht mein Fall, aber dank der Vorberichterstattung hier im Forum wollte ich es wagen.

            Julia sieht tatsächlich in Natura viel besser aus als es die Bilder vermuten lassen. Es betrat eine hübsche, gut gelaunte Frau den Raum
            Danke erstmal für den informativen Bericht. Eine Nachfrage bleibt, weil ich mich ähnlich wie lange Zeit ja auch Du bis jetzt zu einem Besuch wegen der Fotos nicht entschließen konnte. Das erste Bild zeigt eine verführerisch hübsche junge Frau, die letzten Fotos eine ziemlich weit über die Ufer getretene Matrone, der Rest liegt irgendwo dazwischen.
            Also: Wie sieht sie tatsächlich aus, was bedeutet hier "hübsch"? Oder: Welche Bilder kommen der Wahrheit am nächsten?
            Danke schonmal für die Auskunft.

            Grüße,
            Swann

            Kommentar


              #7
              Optik

              Hey, zu der Optik, als ich den Bericht geschrieben habe war Julia gut drauf und sehr schön anzusehen. Ich hatte das Gefühl das Sie jung, frisch und wild war. Als ich vor ein paar Tagen da war, war Sie sehr zurückhaltend und sah ziemlich fertig aus, kleine Augen und angeschwollenes Gesicht .... da wollte ich Sie nicht haben.

              Es ist wohl abhängig von der Tagesform. Ich hatte ja damals ein wirklich super gutes Erlebnis!

              Kommentar


                #8
                mit das Beste, was die Pearls derzeit am Start haben

                Dieser Tage war ich wieder zu einem Solo bei Julia.

                Lächelnd und freudig strahlend, in einem sexy outfit, hat sie das Zimmer betreten. Bevor wir überhaupt das „geschäftliche“ regeln konnten, wurde ich schon mit innigen Zungenküssen verwöhnt.

                Sie ist für mich ein wirklicher Sonnenschein und derzeit mit das Beste, was die Pearls am Start haben.

                Meinem Bericht vom 06.09.2019 ist nichts hinzuzufügen, abgesehen davon, dass inzwischen mehr Vertrautheit gegeben ist und sich dies spürbar in ihrem Tun bemerkbar machte.

                Kommentar


                  #9
                  Tagesform?

                  @ Sunny
                  Es ist wohl abhängig von der Tagesform.

                  Du hattest, deinem Bericht folgend, auch eine gute Zeit bei Julia.

                  Tagesform spielt sicherlich auch eine Rolle; wir sollten aber auch nicht ausser Acht lassen, dass das GEGENÜBER auch eine entscheidende Rolle, wie das Date verläuft, spielt.

                  Die Bilder sind sicherlich nicht unbedingt vorteilhaft ausgefallen; in Natura jedoch ist Julia eine Augenweite, kein Hungerhaken, tolle wohl geformte Figur, an der es aus meiner Sicht nichts zu mäkeln gibt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00100 (05.11.2019), 6Ted (01.11.2019)

                    #10
                    Bei unserem ersten Treffen hatte ich den Eindruck das die Chemie stimmte! Sie sah an dem besagten Tag einfach fertig aus, was natürlich absolut verständlich ist. Wenn die Ladie nicht fit ist und die Ausstrahlung sagt... bitte lass mich heute in Ruhe dann sollte man lieber die Finger weg lassen und der Ladie ihre Auszeit gönnen.. bis der nächste kommt ...

                    Ich würde es trotzdem wieder versuchen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zuverlässiger guter Service

                      Ich hab Julia das erste Mal in der Rolle der getroffen. Schon da dachte ich mir, dass ich sie gern als SDL besuchen würde. Trotzdessen dass sie mir irgendwie bekannt vorkam sagte ich nichts, bis ich endlich auf eine aktive Anzeige von ihr stieß. Also nichts wie hin nachdem ich vorher telefonisch einen Termin abstimmte.

                      Ich fand sie schon ins Jeans und Top attraktiv, in Dessous sieht sie nochmal schärfer aus. Kurz nochmal das finanzielle und Extras abgestimmt und beide zum Duschen gelaufen.

                      Im Zimmer erste schöne ZK ausgetauscht, sie hatte gute Laune und es machte Spaß mit ihr in jeder Form zu interagieren. BJ in Stehen begonnen, ich bevorzuge dann doch dabei zu liegen. Zugriff zu ihrer Pforte währenddessen angeboten bis wir fließend in die 69 wechselten.

                      GV top, sie macht gut mit und ich kaufe ihr ab dass es ihr gefallen hat. Gerne wieder.

                      Kommentar


                        #12
                        Hausdame

                        Zitat Gummibär:

                        Ich hab Julia das erste Mal in der Rolle der ........... getroffen.



                        Vor allem an Sonn - und Feiertagen ist Julia häufig nur als Hausdame tätig.

                        Sollte man einplanen wenn an solchen Tagen ein spontaner Besuch bei Ihr ansteht.
                        Julia ist dann logischerweise nicht als SDL verfügbar.


                        Aber da Julia die anderen Mädels kennt ist das natürlich für den unschlüssigen Besucher meist kein Nachteil.


                        L.G.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lecker69 (30.12.2019)
                        Lädt...
                        X