Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Yuki aus Japan - Besuch in Helmstedt

    Hallo liebe Fangemeinde,

    ich habe sie am Samstag in Helmstedt / Niedersachsen besucht. Gehört zwar eher ins Forum Niedersachsen, die Auswahl war aber nicht leider möglich.

    Ausschlaggebend für die Wahl war ihre Aussage, die Bilder entsprechen 100% der Realität.

    Das war leider in keinster Weise der Fall, die Gesamtoptik war im Verhältnis zum Foto grottenschlecht.

    Auf das Alter würde ich glatt 10 Jahre aufschlagen, der Körper eher KF38, der Busen war eine unförmige C-Größe und der Sex einfach unterirdisch.

    Alles war auf den schnellen Abschuß ausgelegt, das Gestöhne ein eher unechtes Gestammele.

    Beim Fingern hat sie die Beine kaum auseinanderbekommen, lecken war gefühlt und geschmacklich nicht der Bringer, auf die 69er hab ich daher gern verzichtet und dafür auf F(M) gesetzt. Irgendwann hat sie mit dann gefragt "ficken", es wurde aufgummiert, aber nach ein paar Stößen hab ich dem Treiben ein Ende gesetzt und den Rest per HE erledigen lassen.

    Nach dem Abschuß und Grobreinigung ist sie sofort aufgesprungen, wohl auch, weil es zwischendurch schon x-mal an der Tür geklingelt hat.

    Sie wusch sich rasch, ich durfte mich noch kurz abduschen und war froh, wieder auf der Straße zu stehen.

    80430 bezahlt und in den Sand gesetzt - garantiert keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (04.10.2019), Triberius4P6 (03.09.2019)

    #2
    Helmstedt

    Der Sinn der Überschrift erschließt sich mir als einfach strukturiertem Leser überhaupt nicht!🤔

    Kommentar


      #3
      Sie gastiert momentan in Gi - Gustavsburg



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Danke diesem Forum wurde die Dame von der Liste gestrichen! 🤘🏻

        Kommentar


          #5
          Helmstedt

          DAS hatte ich so weit ja verstanden.
          Um so rätselhafter die Überschrift. Was will er uns wohl mitteilen, der Feel?
          In der SUFU hab ich jedenfalls nix gefunden, wo diese Dame und Helmstedt zusammen kommen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin Niedersachse und die Dame war vor kurzem in Helmstedt.
            Eigentlich wäre der Bericht echt besser im NDS-Forum aufgehoben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (02.09.2019)

              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Ich bin Niedersachse und die Dame war vor kurzem in Helmstedt.
              Eigentlich wäre der Bericht echt besser im NDS-Forum aufgehoben
              Genau, da hast Du vollkommen Recht.

              Da ich aber am Samstag bei ihr war und den Bericht erst am Montag schreiben konnte, stand die Option, ihn im NDS-Forum unterzubringen nicht mehr zur Verfügung.

              Man muß den Hinweis im Titel ja auch nicht verstehen, aber da ich nicht in Hessen war, hab ich halt darauf hingewiesen. Wichtig ist doch nur, die Gemeinschaft vor einer unnötigen Geldausgabe zu warnen.

              Asche über mein Haupt ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (03.09.2019), Triberius4P6 (03.09.2019), Lord Schaft (03.09.2019)

                #8
                Es ist für mich absolut nachvollziehbar, wenn jemand den Bericht nicht am selben Tag wie der Besuch schreiben möchte. Und wenns passiert, weil man es einfach nicht früher hinkriegt, dann sei‘s drum.

                Besser überhaupt einen Bericht (vor allem eine Warnung) schreiben als zu schweigen, auch wenn er vllt nicht ins richtige Unterforum passt. So etwas kann ja im Nachhinein noch korrigiert werden.

                Ich möchte mich ganz herzlich bei Feel4You für seinen Bericht bedanken. Du hast dem ein oder anderen hier einen beschissenen Besuch erspart.
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Feel4You (04.09.2019), frankie (03.09.2019)

                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Es ist für mich absolut nachvollziehbar, wenn jemand den Bericht nicht am selben Tag wie der Besuch schreiben möchte. Und wenns passiert, weil man es einfach nicht früher hinkriegt, dann sei‘s drum.

                  Besser überhaupt einen Bericht (vor allem eine Warnung) schreiben als zu schweigen, auch wenn er vllt nicht ins richtige Unterforum passt. So etwas kann ja im Nachhinein noch korrigiert werden.

                  Ich möchte mich ganz herzlich bei Feel4You für seinen Bericht bedanken. Du hast dem ein oder anderen hier einen beschissenen Besuch erspart.
                  So ist es, Feel4you hat alles richtig gemacht. Ich verstehe auch nicht, was einen daran stören kann.

                  Würde ich den Bericht jetzt nach Niedersachsen verschieben,würde es dort auch wieder Irritationen geben, weil die eingebundene Anzeige aus Hessen ist. Wichtig ist doch nur: Man findet die Warnung im Forum,
                  wenn man nach ihrer Tel.-Nr. sucht. Und nur darauf kommt es an.

                  Mund abputzen, weitermachen.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lord Schaft (06.09.2019)

                    #10
                    Aktuell bei den Main-Spitz-Ladies.
                    Danke wollte sie eigentlich am WE besuchen hat sich damit erledigt. War dafür in Grube Messel und es war toll.
                    R
                    Servus und bis demnächst
                    Roger

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X