Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - Regensburg - München - Gesamtpaket passt, aber ...

    Diana hatte ich Aufgrund ihrer fast exotischen Bilder in einer älteren Anzeige schon länger ins Visier genommen. Diese Bilder haben aber mit der Realität vor Ort nichts zu tun. Ich behaupte mal, dass zumindest die Aufnahmen 3, 7, 9 + 13 eine andere Frau zeigen.

    Wer die schlanke Exotin aus der aktuellen Anzeige erwartet, wird Pech haben. Bild 10, 11 und 12 von 14 sind am zutreffendsten. In einer Münchner Anzeige war auch schon ein blondes, schlankes Mädchen zu sehen. Auch diese Bilder sind Quatsch. Diana hat doch deutlich mehr auf den Rippchen und ein kleines Bäuchlein sollte euch auch nicht stören. Dafür sind die Brüste naturbelassen und viel größer. Fassen sich auch gut an, nur die Brustwarzen zeigen wenig bis keine Reaktion. Das Alter könnte hinkommen, gibt eine 3- für die Gesamtoptik.

    Die Massage beginnt sofort nach der Dusche, es gibt vorab kein Tantra-Ritual. Rechtes Bein, linkes Bein, Po und Rücken, alles schön mit vorgewärmten Öl, angenehmer Druck, nur die Ellbogen werden deutlich zu stark eingesetzt. Auch die Body-to-Body Massage kommt nicht zu kurz. Es ist heiß an diesem Sommertag, der Ventilator läuft auf Hochtour.

    Nach dem umdrehen kann ich selbst zur Sache kommen. Streicheln lässt sich Diana überall, nur die Beine werden fest zugekniffen, das Zentrum der Lust und die Innenseite der Oberschenkel bleiben somit unangetastet.

    Viele schöne unterschiedliche Griffe hat sie bei der Lingam-Massage auf Lager. Immer wieder B.-to-B. Einlagen unterbrechen die Handentspannung, so wird der Orgasmus geschickt verzögert und die Spannung bleibt aufrecht erhalten. Als ich es nicht mehr hinauszögern kann spritze ich heftig ab. Für meinen Geschmack hört sie zu früh auf. Da wären noch einige Schuss im Lauf gewesen und der Orgasmus wäre noch heftiger und länger gewesen.

    Säuberung, zweite Dusche, kurzer Smalltalk und nach 1 Stunde wieder raus in die Hitze von Regensburg. Gebucht waren 45 Minuten, bezahlt hatte ich 120 €.

    In ihrer vorherigen Anzeige waren Strandbilder. Durch diese etwas realistischeren Fotos war meine Erwartungshaltung hinsichtlich Aussehen und Figur nicht sonderlich hoch, demzufolge hielt sich die Ernüchterung in Grenzen, als ich sie im Saloon5 zum ersten mal sehe.

    Die gute Massage, die ebenfalls gute Handentspannung, die ständige Nähe und Berührbarkeit lassen dann doch ein gutes Gesamtpaket in meiner Erinnerung zurück. Wer sich auf die beschriebene Frau einstellt und seine Date nicht an den genannten Bildern fest macht, der kann sicher schöne Stunden mit Diana verbringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (02.09.2019)
Lädt...
X