Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Marina GANZ NEU

    Nach ein wenig Abstinenz schaute ich mal wieder durch die Machdeburjer SD- Landschaft. Schon in der letzten Woche ist mir Marina quasi ins Auge gefallen, und irgendwie habe ich bei meinen letzten Dates meist auf die richtige Dame gesetzt.
    Die lettische Schönheit, die mir heute die Pforte öffnete, war genau die Dame, die die Bilder vorstellen. Um die 25 Jahre jung mit toller Figur und makelloser, leicht gebräunter Haut. Ein einnehmendes Lächeln kam noch dazu, und nach unserer kurzen Verhandlung, wo man es bereut, dass es keine 70Euroscheine gibt, ging es zur Sache. Englisch war eine gute Wahl, Deutsch ist wenig bis gar nicht, russisch ginge auch.
    Sie duftet sehr jugendlich und war von ganzen Wesen her so ein richtiges Surfergirl. Die Augen hatten es mir angetan und die Tattoos passen zu ihr, auch wenn sie mir ein wenig zu viel sind.

    Die halbe Stunde inkl. sauberem Auftakt, mit tiefem OV und viel Geknutsche, was aber nicht in echte ZK ausartete, und der anschließende Dreistellungskampf, wo sie sich erkennbar auch die Zeit für sich nahm, war ein echtes Highlight.
    Ein kurzes "you´re welcome" sollte mir bedeuten, dass ich gern wieder gesehen bin. OK, dann mache ich das mal. Aber erst im Oktober, wo sie pünktlich zum Republikgeburtstag wieder ran ist.

    Jetzt seid ihr dran, an dieser Blume zu schnuppern.
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.09.2019, 21:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (05.09.2019), bernhard910 (03.09.2019), Blanko46 (02.09.2019), SledgeHammer (02.09.2019)

    #2
    Sieht so ja echt hübsch aus. Die angeschraubten titten gehen aber Mal garnicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (03.09.2019)

      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      "... und viel Geknutsche, was aber nicht in echte ZK ausartete
      ich kann mir zwar nicht so ganz vorstellen, wie Geknutsche ohne echte ZK geht, aber offensichtlich hattest du ja Spass und ich finde sie auch sehr attraktiv. Auch mit den gemachten Brüsten ;-)
      Vielleicht schaffe ich es auch sie zu besuchen, wenn ich bei ihr abends einen Termin bekomme.

      Kommentar

      Lädt...
      X