Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Dirty Lusie (Mariesol)

    Habe die Dame gestern angerufen und einen Termin in 45 min ausgemacht nach 40 min wieder angerufen und die Dame sagt mir ab ,, sorry ich hab schon einen anderen Termin “. Heute nochmal versucht um 15:30 einen Termin ausgemacht den sie mir 20 min vorher nochmal bestätigt hat. Als ich vor Ort war ging sie nicht mal an ihr Handy ran 5-6 mal habe ich es versucht. Ich meine ich habe sie am Fenster mit einem anderen Kunden gesehen. Wenn sie das wirklich war dann hat die aber reichlich zugelegt. Sie sah gar nicht mehr wie auf den Bildern aus. Gar nicht mehr attraktiv. Jetzt meine Frage war jemand vor kurzem bei ihr und hat sie live gesehen nicht das ich sie doch verwechselt habe...

    #2
    Also Jonny, wenn mich eine Liebesdame zweimal so verarscht, würde mich ihr Aussehen echt nicht mehr interessieren.....

    Kommentar

    Lädt...
    X